also meine frisur, joah ... naja ne ziemlich rausgewachsenen frisur xD im mom sind meine haare dunkelbraun, naja, rausgewachsener pony und stufig ... aba ich mag meine haare nicht, die sind so bauschig oO zumindest sind sie nicht mehr rot ich hatte ja ziemlich lange rote haare, aba das sah pissig aus, aba das ist ja jetzt vorbei ^^
//kerle mit etwas längeren haaren find ich geil zumindest, wenn die haare gepflegt sind ^^
Ich habe immer aus Sonnenschein Regen gemacht Habe mich hinter einer Fassade versteckt Wollte nicht, dass jemand über mich lacht Wollte nicht, dass jemand mein wahres ich entdeckt
Na ja, meine Haare sind der letzte Dreck Sie sind buschig, sehen immer wie stroh aus und haben auch noch so ne abartigen Locken, die nicht mal zu meinem Gesicht passen. Glätteisen sei dank, aber ich finde es echt nervig, dass ich das jedes Mal wieder neu machen muss -.- (kaum ist es ein bissel feucht draußen, bauschen meine Haare auf wie Watte O.o)
Ich hätte lieber glatte Haare und eine andere Farbe.Im Moment ist es son komischer Karamell-Ton, wo meine Naturhaarfarbe wieder rauswächst - ich hasse meine Naturhaarfarbe (Wie schokoladenbraun, nur stark farbentsättigt -.-) Als farbe habe ich mir schon sowas wie Milchschokolade überlegt