Moderator: Weltenrichter

Halloween 2010 - Kostüme und ideen

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Halloween 2010 - Kostüme und ideen

Beitragvon Asyra » Fr 01 Okt, 2010 23:48

Ich hoffe, sowas gibt es noch nich....
wenn doch bitte verzeiht mir ;)
anlässlich halloween hab ich nach kostümen gesucht und bin unter anderem auf Dieses geniale video gestoßen...
als was geht ihr und was für kostüme kann man machen?
villeicht gibt es ja bei youtube noch mehr geniale anleitungen :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 02 Okt, 2010 12:46

Also mein Kumpel und ich gehen dieses Jahr als auferstandene "Bonnie&Clyde".
Wir schminken uns ein bisschen wie Zombies und hier ein bisschen Blut, da ein bisschen Blut und ziehen einfach die Klamotten aus dieser Zeit an.
Und dazu mein Lieblings-Assesoir: das Maschinen-Gewehr :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Okt, 2010 13:31

ich verkleide mich nicht xD


und wenn ich doch muss dann wird ganz altmodisch hexe oder gespenst xD

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 02 Okt, 2010 13:36

Ich verkleide mich nicht.^^ Letztes Jahr bin ich zwar bei meiner kleinen Cousine mitgegangen, aber ohne Verkleidung. :P
Früher als kleines Kind war das noch einfach. Hoch lebe das Bettlaken, sag ich da nur. xD

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 02 Okt, 2010 13:59

ich hasse verkleidungen zu halloween wie zu karnevall als kind mag das ja schön gewesen sein, aber jetzt find ich es einfach nur albern.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 02 Okt, 2010 14:00

Ich liebe es, mich zu verkleiden :) da kann man mal jemand anderes sein, ohne dass man für verrückt erklärt wird
No, mia figlia no, bastarda!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 02 Okt, 2010 14:06

Ich verkleide mich ebenfalls nicht. Ich habs eig schon immer gehasst. ;D Früher im Kindergarten hab ich das zu Fasching vielleicht mitgemacht, aber zu Halloween hab ich mich, soweit ich weiß, noch nie verkleidet. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 02 Okt, 2010 15:23

Ich liebe Halloween ^^ Hab das als Kind schon geliebt, wenn ich im TV Filme über Halloween in den USA gesehen hab - vllt. hab ich mich deshalb an Fasching immer als Hexe oder Vampir verkleidet, während alle anderen Mädchen Prinzessin oder Ballerina waren :lol:
Ich hab auch das Glück, dass meine Schwester in einer Gegend wohnt, in der alle 12 Nachbarschaften nur von Amerikanern bewohnt werden. Deshalb gibt es das typisch amerikanische Halloween für mich: Viele Häuser werden geschmückt, ab 17 Uhr gibt es dann Trick or Treat (omg, die kleinen Kinder sind so süß in ihren Kostümen) und danach gibt es ene Haloween-Party, die meine Sis jedes Jahr ausrichtet.
Verkleidung gehört deshalb dazu. Mein Schwager verkleidet sich mit Vorliebe als Clown aus Stephen King's ES (die Kinder tun mir manchmal so leid), ich hab mich die letzten zwei Jahre als Herzkönigin aus Alice im Wunderland verkleidet und dieses Jahr wirds vermutlich einfach mein Chi Cosplay, weil ich kein Geld für ein neues Kostüm habe
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Okt, 2010 15:37

Nyala hat geschrieben: Hoch lebe das Bettlaken, sag ich da nur. xD


du sagst es schwester^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 02 Okt, 2010 17:05

Cissy hat geschrieben:Ich liebe Halloween ^^ Hab das als Kind schon geliebt, wenn ich im TV Filme über Halloween in den USA gesehen hab - vllt. hab ich mich deshalb an Fasching immer als Hexe oder Vampir verkleidet, während alle anderen Mädchen Prinzessin oder Ballerina waren :lol:
Ich hab auch das Glück, dass meine Schwester in einer Gegend wohnt, in der alle 12 Nachbarschaften nur von Amerikanern bewohnt werden. Deshalb gibt es das typisch amerikanische Halloween für mich: Viele Häuser werden geschmückt, ab 17 Uhr gibt es dann Trick or Treat (omg, die kleinen Kinder sind so süß in ihren Kostümen) und danach gibt es ene Haloween-Party, die meine Sis jedes Jahr ausrichtet.
Verkleidung gehört deshalb dazu. Mein Schwager verkleidet sich mit Vorliebe als Clown aus Stephen King's ES (die Kinder tun mir manchmal so leid), ich hab mich die letzten zwei Jahre als Herzkönigin aus Alice im Wunderland verkleidet und dieses Jahr wirds vermutlich einfach mein Chi Cosplay, weil ich kein Geld für ein neues Kostüm habe

:hm2: Oh Cissy, darf ich Deine Begleitung für die Halloween Party in diesem Jahr sein???? *Lieb schaut* Ich bin immer auf Bildersuche nach typisch amerikanisch geschmückten Häusern an Halloween...und überhaupt finde ich es sooooooo toll, wenn jemand eine Halloween Party ausrichtet und dann natürlich mit Kostümpflicht :mrgreen: . Bei uns in der Gegend ist es noch nicht angekommen, dass man Halloween feiern kann :mrgreen2: hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 02 Okt, 2010 17:16

@ Findus
Ja, solche Häuser hier in Deutschland zu finden ist nicht einfach. Selbst in der Gegend in der meine Schwester wohnt, machen das nicht alle. Meine Schwester dagegen ist dort mittlerweile dafür berühmt, das sie ihr Haus schmückt - egal ob Halloween oder Weihnachten. An Halloween gibts meistens vor dem Haus einen kleinen Friedhof, Spinnweben und abends/nachts mit Nebel und natürlich Skelett Frank in seinem Auto ^^
Ich find die kleinen Kinder immer so niedlich, wenn sie für Trick or Treat zu einem kommen und total schüchtern sind. Vor allem dann die, die erst so 3 oder so sind. Es ist immer zu süß :3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 04 Okt, 2010 16:25

Corpse Painting

Das reicht :D
Und dann an den Häusern der Christen u.s.w läuten gehen :lol: Ich liebe ihre Gesichtsausdrücke <3
Meistens wird einem die Türe vor der Nase wieder zugeschlagen, aber dann wird Klingelterror gemacht. ^^

Das Haus schmück ich nicht besonders. Ein Kürbis vor dem Fenster, und das Leuchtskellet, das normalerweise an der Zimmertür hängt, kommt an die Wohnungstür ^^
Toujour Pur

lastoi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1

Beitragvon lastoi » Mo 11 Okt, 2010 00:57

Bei uns wird es ja eigentlich gar nicht so dick gefeiert. Ich gehe aber auf eine private Feier als Two Face :-)

karneval
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 18.10.2010
Beiträge: 2

Beitragvon karneval » Mo 18 Okt, 2010 08:22

Danke für die tolle Info Kumpel.

Grüße,
[Link entfernt aufgrund nicht erwünschter Werbung; Ashlyn]

cron