Moderator: Weltenrichter

SMS von letzter Nacht

Miajost
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.12.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

SMS von letzter Nacht

Beitragvon Miajost » Di 08 Dez, 2009 22:48

Wer kennt das nicht? Kaum hat man getrunken,greift man nach seinen Handy und schreibt Nachrichten an den Ex..u.s.w und bereut es am nächsten Morgen ganz fürchterlich :oops: Sie können aber auch ziemlich witzig sein:) Habt ihr auch welche..
(nicht meine..)

++++
mach schon mal die Einflugschneise frei halbe stunde bin ich da-( !
21:37
ich bin schon nackig ...
21:39
du sollst die Garage aufmachen
++++

23:47
Hi süsser, letzten samstag war richtig geil mit dir. Würde ich gerne mal wiederholen... ;)
23:54
Du willst mich? Dann schick einfach eine sms mit dem Wort "Lust" an die
6565 und die Melodie "Träum weiter" kommt direkt auf dein Handy....
00:03
Arschloch
++++
U.:Heast wo bist du ?
Ich: Daheim im Bett du idiot !!
U.: Was machst du bitte dort ?
Ich: Versuchen zu schlafen ^^ wo bist du ?
U.: Ja eh auch im Bett ..
Ich: Was machen ?
U.: tanzen !!
Ich: Im Bett ?
U.: Nein im Empire !
Ich: Ich dachte du bist im Bett ?
U.: Jaa dachte ich auch ..
+++++
Kannste in Zukunft ein bisschen weniger saufen?
Und sag deiner Bettgesellschaft,sie soll nicht so laut machen. Ich will schlafen!
Lg Mami
++++
ER (23:57h): Bist Du noch wach?
SIE (00:01h): Nein!
++++
M: Wo bist du?
F: Eh kein Plan in irgend ner Bude. Auf ner Couch gepennt.
M: Ja wo? Bei Wem?
F: Keine Ahnung Ich frag mal!
(Man hört jemanden in M`s Wohnung hallo rufen)
M schreit "Du bist bei mir du Depp"
+++
Ich: Bin betrunken, habe mich verlaufen, weine, bin 2 Füchsen begegnet und verfluche das gottverdammte London.
Sie: Waaas?? in London gibts Füchse???
++++
Kollege: Wo bist du
ich: dausen, mi is shlcht... ich weiss, rechtshribfehldr
+++
3.23am: meine augen sind schwarz. da in da mitee is schwarz. gaanzz viell
+++
2:05: "Ich glaub du bist schuld wenn ich heut nimma gut nach hause komm, wa"
2:11 "Wer bist du?"
++++
... komme etwas später, hab noch viel vekehr. im völligen ernst.
+++

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Dez, 2009 20:36

Da gibt es wirklich viel zu viel schöne... :D
Demletzt hab ich mal 'ne Sms von nem Ex bekommen, wo drinne stand:
"Salo, du Schlampe!!"
Na ja... die war vllt. gar nicht an mich gerichtet, weil ich nicht Salo heiße, aber na ja. Hab erst mal gelacht, als ich sie gelesen habe :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 10 Dez, 2009 11:12

Ich hab auch mal eine komische SMS bekommen:

Hallo Schatzemann. Schön das ihr gut angekommen seid. Viel Spaß beim Schwimmen und einen schönen Abend. Uns geht es gut. Jule muss die SMS für mich schreiben, da ich mit dem Handy nicht klar komme!!!

Ist wohl verkehrt angekommen...
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Dez, 2009 20:08

Coole Sprüche sind dabei!
:lol:
:mrgreen:
:mrgreen2:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 10 Dez, 2009 21:58

Ich hab die SMS hier mal bekommen:

Achtung! Diese SMS enthält einen Virus der ihre SIM Karte zerstört. Sie können dies nur verhindern, indem sie ihr Handy kräftig mit heißem Wasser ausspülen!

:D
Bild


by Artemis Paradizo

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Dez, 2009 22:10

phenolphtalein hat geschrieben:Ich hab die SMS hier mal bekommen:

Achtung! Diese SMS enthält einen Virus der ihre SIM Karte zerstört. Sie können dies nur verhindern, indem sie ihr Handy kräftig mit heißem Wasser ausspülen!

:D



:mrgreen2:

Der ist gut.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 10 Dez, 2009 22:12

Ja :D
Ich habs ausprobiert..ich wurde angelogen ^^
Bild


by Artemis Paradizo

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Dez, 2009 22:15

:lol:

Das ist natürlich blöd - aber wie soll man auch drauf kommen, wenn eine solch zuverlässige Quelle etwas derartiges schreibt. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 11 Dez, 2009 14:37

Das ist cool, Sara! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 14 Jul, 2010 23:26

ich bekomm ned nur solche sms.. manchmal verschick ich auch solche.. also ned so arg aber es ging schonmal eine weg in der stand:

hey XY. du weisd eh das mid dem, das ich auf dich steh war nur so... einbildung und so. also.. wir sind cool oder?

ich habs am nächsten morgen gesehn.. naha.. klingtja noch gut.. problem: XY = mein bester freund!!!!!

oder.. aber auf die bin ich stolz^^:
22:00 ca.. hey mama in meiner sockenlade sind 2 bier, kühl mir die bitte zum nachglühnnnn ein. reparaturseidl oidaaaaa

ja.. meine mama am nächsten morgen.. war ein hit
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 15 Jul, 2010 14:00

Diese SMS bekam ich letze Nacht:

Hey Schatz! Ich hab dich gerade mit Max zusammen gesehen.
Ihr habt euch ja ziehmlich gut unterhalten.
DU SCHLAMPE, WIE KONNTEST DU MIR NUR SO ETWAS ANTUN???
ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN.


Ja ich war sehr schockietr, das jemand einfach mit mir Schlussgemacht hat :) Ich hab überlegt zurückzuschreiben, abe rich war zu müde ich konnte nicht richtig denken.
No, mia figlia no, bastarda!!