Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Männer der Welt

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 05 Dez, 2010 19:39

WuSchl hat geschrieben:
Amarylia hat geschrieben:So, das ist "the sexiest man alive 2010" Ryan Reynolds:
Ryan Reynolds.jpg

Na, was haltet ihr vom angeblich heißesten Mann 2010???

Ich dachte Matthias Schweighöfer is zum heißesten Mann 2010 gewählt wurden *gruml*

Da gibt es doch immer mehrere... von HQ, People, Men's Health oder schlag mich tot was noch...
Ryan Reynolds ist es laut People Magazine - glaub ich ^^ (und was das people magazine sagt, gilt weltweit, weil es da das wichtigste Magazin ist :3 )
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 05 Dez, 2010 19:47

Cissy hat geschrieben:Find's bei Robert Pattinson immer wieder faszinierend... bei HP hat sich kein Mensch für ihn interessiert und kaum spielt er nen Glitzervampir fallen alle Frauen in Ohnmacht :lol:
Und ich versteh es einfach nicht :lol:


ALso ich finde Rob in Hp 100x heißer als in Twilight. In Twilight hat er dieses Depressive ansich und in Hp ist er einfach Cedric :D
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 05 Dez, 2010 20:24

zu Robert auch für den Fall, dass es jetzt ein halber Roman wird:

also ich fand ihn als Cedric schon cool, aber ich kann mir mehrere Gründe vorstellen warum er da nicht so aufgefallen ist. Im Buch war mir Cedric nämlich auch gar nicht ganz so hängen geblieben wie im Film obwohl ich ihn wohl auch schon im Buch mochte glaub ich (also Cedric).

1. Cedric war in HP nur eine Nebenhauptrolle. Ich mochte den Schauspieler schon da, aber ehrlich gesagt kannte ich den Namen des Schauspielers vor Twilight auch nicht. Wie gesagt Cedric war wichtig, aber halt nur eine Nebenrolle.

2. Robert war in HP noch jünger und nicht so berühmt, weil er halt nur die Nebenrolle hatte und keine HAUPTROLLE wie in Twilight.

3. In Harry Potter haben viele vielleicht auch gar nicht so auf Cedric/Robert geachtet, weil er eben NICHT die Hauptrolle war. Es hat die Leute, die beides kennen eben bei Harry Potter nicht ganz so interessiert wie bei Twilight.

4. Die die Harry Potter schon gekannt haben bevor Twilight rauskam waren einfach noch ein paar Jahre jünger, viele sogar noch Kinder oder Jugendliche (Meiner Meinung nach jedenfalls). Als Kind (so sehe ich es, ist vielleicht bei jedem anders) hat man da vielleicht bei Harry Potter noch nicht so drauf geachtet wie in Twilight als man da Jugendliche (ab 14 oder 15 sag ich jetzt mal) oder Erwachsene, weil es einfach noch nicht so interessiert hat. Ich meine ich kenne welche die haben mit 10 oder 11 angefangen sich für HP zu interessieren und damals hatten die so weit ich das sagen kann noch nicht so das Interesse an solchen Sachen hatten sondern nur nach der Story.

Was darauf irgendwie hinausläuft, dass das meiste mit Roberst Nebenrolle in HP zu tun hatte und daran, dass viele noch viel jünger waren als bei Twilight und so andere Interessen hatten. Natürlich zählt das nicht für alle, aber für viele. Deshalb find ich es gar nicht so verwunderlich, dass Robert in HP nicht so aufgefallen ist wie in Twilight. Jeder mag da anderer Meinung sein, aber so ist das halt meiner Meinung nach. Ich mein Tom Felten hat ja auch schon vorher in anderen Filmen mitgespielt (ich hab sogar einen davon gesehen), aber so bekannt wurde er wohl erst richtig durch HP und so ähnlich ist das wohl bei Robert mit Twilight.

Mein Fazit: ich mag Robert, er hat ein super tolles Lächeln. Manche Frisuren stehen ihm nicht, aber als Edward in Twilight und als Cedric in HP find ich ihn einfach toll. (Man muss dazu sagen, dass ich schon älter war (mindestens Jugendalter) als ich angefangen hab HP zu lesen.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 07 Dez, 2010 16:53

Cissy hat geschrieben:
WuSchl hat geschrieben:
Amarylia hat geschrieben:So, das ist "the sexiest man alive 2010" Ryan Reynolds:
Ryan Reynolds.jpg

Na, was haltet ihr vom angeblich heißesten Mann 2010???

Ich dachte Matthias Schweighöfer is zum heißesten Mann 2010 gewählt wurden *gruml*

Da gibt es doch immer mehrere... von HQ, People, Men's Health oder schlag mich tot was noch...
Ryan Reynolds ist es laut People Magazine - glaub ich ^^ (und was das people magazine sagt, gilt weltweit, weil es da das wichtigste Magazin ist :3 )


Da glaubst du richtig Cissy :wink:
Laut dem People Magazine ist es Ryan Reynolds. Und auch damit, das das People das wichtigste Magazine weltweit ist. Es gibt zwar noch 1000 andere, die auch "The sexiest Men" bzw "The sexiest Woman" 2010 gewählt haben, aber die kriegen kaum beachtung.
Von einem Magazine wurde auch Robert auf den ersten Platz gewählt :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Dez, 2010 11:42

- Ich finde Edward im Film nicht halb so anziehend wie RPatz in Real Life. In all seinen Interviews ist er einfach sexier.

Bild

- Ausserdem, mein allseits bewährter Liebling Viggo Mortensen, der neu im Film "The Road" die Hauptrolle spielt.

Bild


- Meine neue Flamme, Ian Somerhalder, Mittelpunkt meiner abendlichen Träumereien.

Bild


- Und der Mann, auf den ich jetzt ein halbes Jahr warten werde, nämlich Alexander Skarsgard von True Blood. Nächste Staffel kommt erst im nächsten Jahr.

Bild
Bild


Jop, ich steh auf Männer mit längeren Haaren. <3
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 08 Dez, 2010 11:47

Ich versteh nicht was alle mit Ian Somerhalder haben...
1. Is Paul Wesley vieeeel schärfer und
2. diese Gesichtsform!!!
:lol:
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 08 Dez, 2010 12:31

Er hat Toblerone in den Backen :lol:
Toujour Pur

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 08 Dez, 2010 14:52

also Viggo und Ian und Robert mag ich auch. Aber ich mag wie gesagt nicht alles an Robert. Auf manchen Fotos sieht er gut aus, auf manchen nicht. In Twilight mag ich ihn lieber als auf dem gezeigten Foto.

Ian ist einfach scharf. Ich mag außerdem sein arrogantes Gesicht (vielleicht hat er auch gar kein arrogantes Gesicht sondern es kommt mir nur so vor wegen seiner Rolle in Vampire Diaries.) Er hat einfach Klasse und Ausstrahlung und ist momentan meine absolute Nr. 1.

Viggo mag ich auch nur manchmal. Ich find lange Haare und Bart stehen ihm besser als kurze Haare und kein Bart. Ich liebe ihn in der Rolle als Aragon in Herr der Ringe, aber sonst konnte er mich aussehtechnisch in anderen Filmen nicht so überzeugen. Obwohl mir das gezeigte Bild auch gefällt.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Dez, 2010 15:57

OMG. Ich habe soeben bemerkt, dass ich Viggo und den Schauspieler von Aragorn für zwei verschiedene Menschen hielt. Mir ist die ähnlichkeit einfach nicht aufgefallen… o.Ö Krass.
Ich kenn ihn aus „King Arthur“, worin er Tristan spielt…. Und natürlich aus HdR, aber das hab ich erst jetzt realisiert. *kopfschüttel*


PS: Ian ist der sexiest Vampires alive. ;) Gemäss irgendeinem berühmten Celebritymagazin ist er beliebter als RPatz.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Statham
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 28.10.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Zwischen den Welten

Beitragvon Statham » Fr 10 Dez, 2010 16:48

Artveny hat geschrieben:Er hat Toblerone in den Backen :lol:


Sie hat schon Recht! Eindeutig! :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Dez, 2010 16:57

Er hat eine markante Gesichtsform! Und männliche Wangenknochen, genau wie Edward im Buch beschrieben wird.

Bild

Ich mag nunmal markante Gesichtszüge. :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 10 Dez, 2010 17:17

Ich rede auch nicht von Pattinson sondern von Ian. ^-^
Toujour Pur

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Dez, 2010 17:24

Na das bin ich mir schon bewusst meine Liebe! Es geht nicht um den einen
oder anderen, es geht ums Prinzip, und prinzipiell sind Männer mit markanten Gesichtszügen für mich einfach sexier. Robert hat das genauso wie Ian.

Bild

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

(Ich versteh nicht, wieso die Bilder die ich rauflade hier nicht angezeigt werden???!)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 10 Dez, 2010 17:34

Artveny hat geschrieben:Er hat Toblerone in den Backen :lol:


:mrgreen2:
Zu geil, jetzt werd ich dieses Bild nicht mehr los. xD

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 10 Dez, 2010 17:43

amelia dann wird dir dieser kiefer sicherlich auch gefallen

Spoiler
Bild


PS ich steh auch eher auf markante gesichter
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.