~ Lila Tagebuch ~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 02 Sep, 2008 11:35

Als ich hier ankam lag ein kleines Buch auf dem Tisch, voller Neugit betrachtete ich es. Als ich es aber anfasste geschah etwas Magisches, ein Dachs kam aus der unteren linken Hälfte hervor und eine Schlange und ein Löwe erschiene. Die Schlange und der Löwe kamen auf den Dachs zu und nahmen ihn in ihre Mitte, sie geleiteten ihn quer über die Buchseite hinweg. Als ich nun das Buch aufschlug entdeckte ich einen Tagebuch eintrag der mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberte! Ich beschloss auch ein par Worte zu hinterlassen.


Liebes Tagebuch,

Welch ein wundehaftes Ding bist du doch, hast Schlange, Löw und Dachs hier vereint!
Ich hoffe das dies auch bald in in allen Herzen von Hoghwarts vorsich geht, das sich eines Tages Löwen, Schlangen, Raben und Dachse auch in Hoghwarts mit einander vereinen und neue Freundschaften entstehen!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 02 Sep, 2008 18:35

liebes Tagebuch,
heute wollte mich stoni nicht umarmen,das fand ich doof!
als ich denn nach mama gebrüllt habe.war er bereit mich zu knuddeln (ist ja schon mal ein anfang )*grins*ich war heute überglücklich als ich gesehn habe wie viele seiten die Sponebob wg hat! ganze 55 !!! *in die luft spring*deswegen hab ich mir überlegt ob ich nich ne große party mach wäre doch ne idee ?oder nicht ?? als ich dann,ich kann den namen nicht schreiben (die frau mit dem eulen ava nicht tess sondern anikey?? glaub ich )geeult habe was es denn heute abend bei mama Tess zu essen gibt !*lach* sie haben ja telefoniert !! hab ich gedacht das sie das denn mama tess fragt aber da haben sie schon augelegt war aber nicht schlimm! als ich dann heute ins forum ging hab ich mich gewundert vanny in gelb ???? da hab ich in der leiste gekuckt wo gelb ist sah vany ist lehrer mir is fast die kakao tasse aus der hand gerutsch!! ich hab mich ganz doll für Vanny gefreut das sie zukünftig meine leherin sei wird find ich echt toll
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Sep, 2008 18:42

Liebes Tagebuch,
tja ... als ich heute morgen vor der Schule schnell nocheinmal reingehuscht bin hab ich Aurora mit einem Brief wartend vorgefunden.
Niemals hätte ich so schnell mit einer Antwort von Tess gerechnet!
Natürlich hab ich ihr umgehend geantwortet (und hätte dadurch beinahe den Schulbus verpasst^^).
Als ich dann heute Mittag wiederkam wurd eich erstmal von Anna umgerannt. Ja ich weiß selber nicht was mich dazu bringen kann mich von Gryffindors umrennen zu lassen. Ich glaub wir ahebn ewig gelabert. Ach liebes Tagebuch wenn du wüsstest was eine Gryff und eine Slyth für einen müll verzapfen können (oder auch Spam) ...
Den Rest des Tages ahb ich mit meinen Schlängelchen im Gemeinschaftsraum verbracht.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 02 Sep, 2008 23:41

Liebes Tagebuch!

Ich hab den ganzen Abend heute meine Zeit damit verschwendet, Stoffe auszusuchen in Hogsmead und neue Umhänge für mich zu nähen!
Jetzt bin ich total erschöpft *heul, tränen aufs Tagebuch tröpfel*
Und ich hätte schon schlafen sollen - sonst verpenn ich morgen den Unterricht wieder und Snape klatscht mir eine, dann mix ich sicher irgendwas falsch und muss zum Schulleiter und dann werd ich wohl aus Hogwarts geschmissen!
Furchtbar, dieser Tag, äusserst miserabel.... Aber jetzt hab ich zumindest neue Umhänge. -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 05 Sep, 2008 08:51

Liebes Tagebuch,
gestern kam ich von den Undercover Arbeiten der CSI zurück, leider spurlos :(
Und als ob das schon nicht schlimm genug gewesen wäre, da war dann auch noch der Kaffee leer O.o
Und unser Chief wollte uns keinen abgeben :(
Also haben wir um eine Gehaltserhöhung gebettelt und weil wir so dreist waren haben wir sie auch bekommen :D
Jetzt können wir vielleicht in 10 Jahren auch noch Milch für den Milchschaum kaufen *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 09 Sep, 2008 10:54

Liebes Tagebuch

Gestern habe ich im Mädchenklo neue Freundinnen gefunden, sie sind echt toll!
Sie sind witzig und sehr gut im Zaubern, sie konnten sogar Sofas und Butterbier aus dem nichts heraus zaubern!
Sie gehören zu verschiedenen Häusern, eine Slytherin ist auch dabei.

Heut Abend wollen sie nach Hogsmeade um Geschenke zu kaufen (wieso weiss ich auch nicht) und andere Hexen besuchen. Ich glaube, ich ziehe meinen neuen Umhang an *lach* und werde mich prächtig amüsieren!

Ahso, Bevor ichs vergesse: *kicher* Gestern hätte man mich fast wieder erwischt, als ich gerade dabei war meine alljährlichen selbstfliege-Wasserballons aufzufüllen. Salazars Legatee sei Dank hab ich die schlimmsten Flüche schon seit paar Jahren intus......
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 10 Sep, 2008 07:04

Liebes Tagebuch,

gestern war voll der schöne Tag. Nichtnur das ich erfahren ahb das ich Tante werde, nein auch sonst war in Slytherinv oll die gute Stimmung und ich bin fast eine Stunde mit meiner Schwester (Jules) durch den Gemeinschaftsraum getanzt.
Und dann hab ich auch noch ne 2. Mama bekommen ...
*freu*

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 11 Sep, 2008 10:21

Liebes Tagebuch :schnief:

Wir vermissen unsere Tess wirklich fürchterlich! :schnief:
Hoffentlich fangen die Entführer nicht damit an Tess eien Finger oder ein Ohr abzuschneiden um ihre Motivation zu bestätigen! :schnief:
Hoffe ich kann bald meien Mamma wieder in die Arme schliesen! :)
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 23 Sep, 2008 21:39

*Feder rausholt und das Buch aufschlägt*

Liebes Tagebuch,
ja .. nun bin ich 15 Jahre alt *gg* das ist toll ^^ und alle im Forum haben an mich gedacht (das sit noch viel toller). Ich habe sogar einen wunderschönen lilanen Kuchen mit grünen Zuckerkörnchen bekommen *freut*
Achja ... Ich bin so glücklich, ich darf nämlich zum slytherin Usertreffen (falls das stattfindet^^) und ich darf die Nina besuchen, das ahben wir ebend ganz shcnell ausgeamcht und gerade such ich fahrpläne usw. um sie meinem Papa vorzulegen.

ach jaa ... nun muss ich aber los .. ich schreibe bald wieder ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 01 Okt, 2008 06:42

Liebes Tagebuch,
gestern gab es im Slytherin Gemeinschaftsraum wieder Zank und die Kerle. Severina wollte ihren Severus nicht hergeben und Bella hat ihren Remus umklammert. Und stell dir vor Cimbi will mir doch wirklich meinen Draco wegnehmen.
Sonst war eigendlich nicht viel los, war ein eher ruhiger Tag.
Aber so langsam muss ich mal mit Krümel und ANikey reden. Wir haben uns immernochnicht abgesprochen wegen der Hexenjagt.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 21 Okt, 2008 10:22

Liebes Tagebuch,
ich bin so SAUER.
Ich bin gestern ja mit der Bahn zurückgekommena us Mainz .. die HÖLLE ... erst hatte der Ragio von Mainz anch FRankfurt verspätung .. dadurch hab ich den ICE in Frankfurt natürlich verpasst.
Toll Prima *ahrggg*
dann hab ich mich am Bahnhof verlaufen und dann nach 3 Stunden konnt eich entlich nach Hause fahren .. und natürlich war meine Sitzplatzresevierung hinfällig alsoooooooo stehen .. 4 Stunden STEHEN na toll ... eigendlich wollte ich noch was für Halloweenn und für die HA vorbereiten im Zug .. PUSTEKUCHEN.
Zum Glück meinte dann ein (total süßer) Typ das wir uns seinen Platz gerne teilen könnten und dann ahbenw ir abwechelnt da gesessen bzw. die letzte Zeit hab ich auf dem drauf gehockt (nein ich bin keine schlampe -.-).

*ausatmet*

Und eins versprech ich bekomm ich diesen Text fürs Forum nciht fertig bis anchher dann verklag ich die Bahn.
Also wirklich *pahhhh*

*nochmal ausatmet*

Ich laub ich hab mich abreagiert... dankeschön liebes Tagebuch.

Sabrina <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Nov, 2008 01:10

Liebes Tagebuch

Ich hatte die letzte Nacht einen schrecklichen Albtraum.

Ich habe geträumt, wie ich zur Schule gehe, ich weine. Wie ich in der Schule bin, ich habe geweint. Wie ich in der Mensa bin und ich weinte. Meine beste Freundin ist gestorben und ich habe die Situation geträumt, wie es wäre, ohne sie sein zu müssen. Wie ich bei unseren Plätzen wäre ohne sie. Überhaupt die ganze Verzweiflung, ohne sie zu sein, zu wissen sie ist tot, zu wissen sie kommt nie mehr zurück, hat mich so verrückt gemacht dass ich nur noch weinen konnte....dann bin ich nach und nach ruckweise aus dem Traum gerissen worden, ich, total eingerollt im Bett, die Tränen flossen und mein Freund hat mich umarmt und mir gesagt, dass es nur ein Traum war aber mein Körper bebte und ich habe einfach nur noch Trauer gefühlt..... es war schrecklich. Einfach schrecklich... und ich war so froh, dass jemand da war....

Leider passiert mir das schon zum zweiten Mal mit meiner besten Freundin, x-male mit meiner Familie. Was ist bloss los mit mir? Wieso hab ich das Gefühl, ich werde verlassen von den Menschen, die ich am meisten liebe?
Und dann bin ich so traurig im Traum und weine und wenn ich aufwache, fühle ich das, was ich im Traum gefühlt habe, immer noch, und weine auch, wenn es nur im Traum war, und spüre die Verzweiflung und Ohnmacht in mir, gegenüber Schicksalsschlägen im Leben, an denen ich nichts machen kann.
Ich kann alle Situationen kontrollieren oder ertragen, aber solches nicht, und das macht mir total Angst...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Jan, 2009 17:55

Liebes Tagebuch,

mensch bin ich aufgeregt ... ich fahre nachehr auf den abschlussball von meinem Tanzkurs, den ich zusammen mit einem Kumpel gemacht hab.

Soweit ganz gut ... bis auf die Tatsache das meine Haare scheiße aussehn (obwohl die heute früh vom frisör gemacht wurden) und ich meine Tanzshcuhe nicth finden kann.
Aber ich verzage nciht und suche weiter =/ ...

Dann hab ich gerade wieder totalen Stress mit meinen Eltern ... das übliche ichb ekomme in verbot ohne begründung und will agumente hören mein Vater hat keine also meckert der mich nur an promt nehme ich eine Trotzhaltung an und liege denen Tagelang in den Ohren. Ich glaub ich muss das mal ändern und eifnach alles schlucken ... vermeidet beestimmt Ärger.

Sonst läuft in meinem Leben Leben aber eig. alles super ... ich bin zu einem Vorstellungsgesprcäch und Einstellungstest eingeladen und das beid er Schule auf die ich shcon immer gehen wollte. Ich weiß auch entlich genau was ich in der Zukunft machen will.
In der Schule läuft es super, ich hab mein Zeugnis von 3,2 auf 2,56 hochbekommen nur weil ich ein bisschen gelernt hab. Jetzt soll ich noch einen Nachhilfeshcüler übernehmen und hab mich breitschlagen lassen eine Kinderbuch AG zu leiten bei mir an der Schule.
Das zeigt mir danna uch wieder das es richtig war den VS abzugeben, soviel wie jetzt auf mich zukommt.

Ich werde bestimmt keine Langeweile haben.

Sabrina <3

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 24 Jan, 2009 18:14

Liebes Tagebuch,
heute war ein Toller Tag!!!
bis auf heute Mittag da gab es bei der Feuerwehr BOCKWURST UND KARTOFFELSALAT *KOTZ*
naja .....mehr giebts nicht

PLÜSCH
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 18:18

Libes tage buch

es war heut ein komplett toller Tag denn ich habe viele neue sachen von meinem stief vater gelernt und noch so viel das ich garnicht alles reinscgreiben kann .dann kommt heute mein stiefbruder (na das kann ja wieder toll werden) ich freue mich aber eigentlci schon druff
Bild