Alle "Warnungen" (bzw Hoax) über msn, icq u.ä

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 17 Okt, 2006 18:14

Alles Schwachsinn, sowas gibt's nicht, genauso der Blödsinn mit blauer ICQ-Rose, was soll das nur?¿? Ich frag mich nur wo meine ICQ-Rose sein soll? Ich finde keine...^^
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 17 Okt, 2006 18:16

aba trotzdem sollte der thread bleiben,
hier können solche meldungen reingeschrieben werden.
Vorsicht ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Okt, 2006 18:17

Hi Leute!

Danke Winkiy & Padme.
Ich bin auch auf so eine Falschmeldung reingefallen wie ich gerade auf dieser Tu-Berlin Seite gelesen hab. Bei mir war es dieser Jango-Fett und gutgläubig wie ich war hab ich sämtliche Leute gewarnt :?
:wink: Ich hab mir den Link kopiert und werde immer erst da nachschauen falls mal wieder eine Warnung kommt :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 17 Okt, 2006 18:17

Das ist wie ich sagte totaler Schwachsinn, aber glaub von mir aus was die Spatzen von den Dächern pfeifen... Pf
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 17 Okt, 2006 18:32

also ich hab mal auf der sedite geschaut die Padme geschrieben hat und ich muss ehrlich sagen ich hab fast alle dieser nachrichten bekommen :lol:
sie aber nicht weiter geschikt weil ich eigentlich solche kettenbriefe hasse in denen steht: schicke dass und das an den und den

Solche sachen sind total unnütz warum setzen die menschen so was in die welt kann mir das mal einer sagen!!??

@winky beachte diese briefe nicht weiter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 17 Okt, 2006 20:44

Wir haben schon nen sehr ändlichen Thread, dachte zwar wir haben noch mehr, aber joa. Hab sie zusammengeführt.

zum Thema, über solche Meldnungen nerv ich mich höchstens und klick sie weg...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 17 Okt, 2006 22:46

Wenn ich sowas kriege, lese ich mir das durch.....und ignoriere das. Hab wichtigeres zu tun, als mich mit so'm Scheiss zu befassen. Oo

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 17 Okt, 2006 22:58

Ich find diese doofen "Schick das schnell an alle aus deiner Kontaktliste dann passiert dir nichts!" oder "..deine blume färbt sich dann blau..."-Nachrichten ja auch mal total blöde. -.-
Die Leute die sowas weiterschicken versteh ich einfach nich, ich mein wie kann man so blöd sein und so einen Schwachsinn, den sich irgendein Idiot mal ausgedacht hat, nur glauben??
Vor allem ist das so dumm geschrieben auch noch... -.-
"Das ist kein Scherz!" Oh Gott ey, ich krieg ne Krise wenn ich sowas hohles lese...-.-

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Okt, 2006 23:54

am besten find ich persoehnlich ja den part"wir haben nur noch 583 namen zur verfügung" da man sich namen ausdenken kann wie man lustig ist mit 26 buchstaben und xsonderzeichen und einer begrentzung von buchstaben die mir zwar net bekannt ist oder was, koennte man die gantze weltbefoelkerung einige hundermal ausstatten, baer das beste:

msn hat keine festen namen also wie sollten die ausgen? man kann sogar den gleichen ham wie ne andere persohn, das browsen geht bei msn ueber e-mail addis und wenn die ausgehen wuerden kaehme das ueber aol und t-online und accor und net ueber msn!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 20 Okt, 2006 18:17

Ja einfach nur hohl..:lol:
Da fragt man sich echt erstens: welcher Idiot sich das ausgedacht hat und zweitens: welcher Vollidiot das glaubt! :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 29 Sep, 2009 17:11

*kram wühl*


Hab heute mal wieder nen schönen Kettenbrief erhalten, dass mich ein totes mädchen am bett nachts besuchen wird und mcih töten wird, falls cih diese mail nichtw eiterschicke.

Und GLEICHZEITIG werde ich noch 15 jahre beziehungspech haben.

Ich mein....mit einem von beidem hätte ich leben können aber beides zusammen? :( :lol:


Langsam müsste ich so weit sein dass cih mit den toten mädchen, die mcih alle besuchen sollen schon ne mädchenfussballmannschaft aufmachen könnte. Dead Girls United oder so.


Aber schlimmer finde ich ja ncoh, dass man sowas von freunden (immer frauen) geschickt bekommt, weil diese an sowas glauben -.-
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 29 Sep, 2009 17:57

Tss, gar nicht wahr :P

Ich hab auch schon ungefähr 976689 Jahre Beziehungspech, also... :lol:

Das mit dem toten Mädchen hab ich noch nie gehört, klingt aber doch ganz nett :D Mal was andres, neben diesem ganzen Beziehungspech-von-Schildkröten-Erschlagen-Werden-Kram.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Sep, 2009 20:02

Ich weiß auch nur, dass ich x-Jahre Beziehungspech habe, dass ich schon sehr früh sterben werde, dass ich x-Jahre überall Pech habe... Ich finde Kettenbriefe immer soooo nervend. Also wehe, es schreibt mal einer einen an mich :twisted: Nee, Scherz, aber ich mag sie wirklich nicht. So ein Schwachsinn, oder auch bei Schülervz. Schreib diese Nachricht an mindestens 15 Leute, klicke dann auf F6 und dein Svz wird Blau sein... :roll: Genauso mit dem Namen des Schwarmes. Schick die Nachricht an x Leute und drücke x dann erscheitn der Name deines Schatzes... -.-
Bild
Live. Love. Laugh.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 30 Sep, 2009 10:59

Solange es Leute gibt die an so nen Schwachsinn glauben wirste immer sowas kriegen.

Ach und heute nach stand übrigens kein totes Mädchen an meinem Bett :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 30 Sep, 2009 12:33

Ach und heute nach stand übrigens kein totes Mädchen an meinem Bett


Bei mir schon, soll ich dagegen was tun? :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin