Browser

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 03 Aug, 2005 17:09

ach so, na ja, win wär mir ehrlich gesagt zu unsicher, z.b. bei musik
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 03 Aug, 2005 17:13

Das halte ich ehrlich gesagt für eine urban legend. Wenn man Windose ordentlich pflegt und auch gut dichtnagelt (Rechte, AV, Firewall) dann ist das auch nicht so unsicher.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 03 Aug, 2005 17:18

auf linux hab ich auch viele programme dafür, aber bei win hab ichs noch ie probiert, abe rmeinen verwandten ist das auch zu unsicher und bei sich machen die dann nichts
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 03 Aug, 2005 17:22

Stimmt schon, Linux ist (im Moment noch) von Hause aus nicht so leicht angreifbar. Mit wachsender Verbreitung wird sich das aber auch noch ändern.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 03 Aug, 2005 17:24

aber es haben trotzdem noch die meisten windows, dann wird sich das aber nicht so ganz ausbreiten
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:26

meine kollegen verwenden linux, da sie es fürs programmieren leichter finde.....ich finde nur den Linux-pinguin cool, sonst kenn ich linux nicht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 25 Jul, 2008 09:54

jetzt gehe ich mit dem neuen Firefox 3.0.1 ins Forum ;-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 25 Jul, 2008 22:42

Drizzt Do'Urden hat geschrieben:Stimmt schon, Linux ist (im Moment noch) von Hause aus nicht so leicht angreifbar. Mit wachsender Verbreitung wird sich das aber auch noch ändern.


Hm Linux hat ja 2 vorteile: Der eine ist sicherlich die geringere Verbreitung die es für einen Potentiellen Viren ersteller un attraktiv machen ihn für Linux zu schreiben. Aber Linux ist auch schlicht und ergreifend sauberer Programmiert. bezüglich offenen Ports etc.

Ich persöhnlich nutze daher beides Linux und Windoof. Der Vorteil: 100% aller PC-Programme nutzbar, plus hohe sicherheit. Desweiteren kann man bei Linux viele Dinge selber ändern, an die Windoof einen garnicht erst heran lässt was einfach praktisch ist. Yast2 ftw 8)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 25 Jul, 2008 22:54

Ich hab im Moment nur den IE, vorher (aufm alten PC) hatte ich Firefox, da beim IE das meiste nicht mehr lief.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 27 Jul, 2008 22:42

Ich nehm seit längerem opera, besonders das neueste update gefällt mir echt gut. Seit dem ist eigendlich genauso gut fie FF sieht aber um einiges cooler aus.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 22:45

Opera hatte ich auch schonmal genutzt, da gabs einige nette features von wegen der sitzungstabs speichern( was bei ff2 auch schon ging aber umständlicher war). Inzwischen sind die beiden recht ähnlich glaube ich^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 28 Jul, 2008 00:06

ich hab firefox, hatte auch schon opera und IE, und mal sowas von der angebissenen-apfel-firma, aber firefox gefällt mir bisher am besten, aber eigentlich bin ich der meinung: hauptsache internet
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 28 Jul, 2008 12:17

Du meinst vermutlich den Safari-Browser von Apple? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 28 Jul, 2008 22:46

der neuste Firefox
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » Di 26 Aug, 2008 19:05

Hochmodern mit:

Firefox 3.0.1


Dennoch bin ich nicht 100% zufrieden mit ihm...


:mrgreen:
Ene...mene...buuuuhh!! o,o