Natasha Richardson ist tot!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Natasha Richardson ist tot!

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 08:32

Natasha Richardson ist ihren Verletzungen erlegen. Ein Sprecher der Familie bestätigte den tragischen Verlust. Ehemann Liam Neeson (56) sei "geschockt" und "am Boden zerstört", heißt es in der Erklärung.

Erst schien es nur ein harmloser Ski-Unfall zu sein, als die Schauspielerin bei
einer Unterrichtsstunde im Wintersportgebiet Mont Tremblant am 16. März gestürzt war.
Sie wirkte unverletzt und ging auf ihr Hotelzimmer. Erst als sie sich eine Stunde später unwohl fühlte,
konsultierte sie einen Arzt und brach kurz darauf zusammen
Auf den Wunsch ihrer Familie wurde die schwer verletzte 45-jährige
von Montreal nach New York transportiert. Im Lennox Hill Krankenhaus versammelten sich ihre engsten Angehörigen.
Ihr Mann Liam Neeson hatte seine Dreharbeiten in Toronto abgebrochen und wich nicht mehr von Natashas Seite.
Ebenfalls bei ihr waren die beiden Söhne des Paares, Michael (13) und Daniel (12), Natashas berühmte Mutter,
Vanessa Redgrave (72) und ihre Schwester Joely Richardson (44).

Für Fachleute war die Verlegung bereits ein eindeutiges Signal, dass eine Genesung nicht mehr zu erwarten ist. "Niemand, der wirklich krank ist, wird nach Lenox Hill gebracht. Hätte sie die geringste Chance, wäre sie in ein Spezialkrankenhaus verlegt worden", so ein Bekannter.

Um 13.30 Uhr am Mittwoch soll die Herz-Lungen-Maschine abgestellt worden sein, die Natasha Richardson am Leben hielt. Durch ihre Filme wird sie ihren Fans immer in Erinnerung bleiben.


Natasha hat in Filmen wie Blow Dry - Über kurz oder Lang zusammen mit Alan Rickman, Rachel Leigh Cook, Bill Nighy und Heidi Klum mitgespielt.

Bild

Bild

Ich wünsche ihrem Mann, Liam Neeson und ihrer Familie alles nur erdenklich Gute und ganz viel Kraft. Es ist so schrecklich...
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 19 Mär, 2009 09:27

Das ist wirklich tragisch, hab es heute früh im Radio gehört das sie verstorben ist.
Ich wirkte immer sehr sympathisch.

Es tut mir vorallem leid für Ihre Kinder, wie schrecklich ist es die Mutter zu verlieren und natürlich ihren Mann :cry: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 19 Mär, 2009 09:34

Man, ich habs gestern in den Nachrichten gesehen. Das ist wirklich schrecklich und auch ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Mär, 2009 10:29

Ja, das ist echt schrecklich! :? Ich kannte sie vorher leider nicht. ABer schon komisch, dass sie zuerst nichts merkte. Was ist denn genau der Grund für ihren Tod?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 10:32

Wahrscheinlich eine Blutung im Gehirn. Sowas passiert oft bei Stürzen und man merkt zuerst nichts davon.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Mär, 2009 10:51

Ich hatte das mit dem Unfall gelesen. Oh man, da fehlen einem wirklich alle Worte. Einfach nur schrecklich.
Aber war sie net sogar erst 45? Auf wikipedia steht als Geburtstag 11. Mai 1963.


//edit: Huch, nu hab ich vor lauter unwohlsein, welches ich heute versprühre net richtig gelesen *sorry*
Zuletzt geändert von Hermione am Do 19 Mär, 2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 19 Mär, 2009 17:29

Grünauge hat geschrieben:Und an Liam Neeson erinnere ich mich makabererweise vor allem anhand der Szenen aus "Tatsächlich Liebe", als er einen Mann spielte, dessen Frau gestorben war und nun beerdigt wurde...

Nein, das ist Liam Neeson? Ich dachte mir gerade, den Namen kennst du doch i-wo her... Aber das muss ja echt grausam sein, erst einen Witwer zu spielen und dann sich tatsächlich in derselben Situation im realen Leben zu befinden... :cry:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 17:40

Ja, das ist Liam Neeson. Schrecklich... Ich musste da auch dran denken, das er in Tatsächlich Liebe einen Witwer gespielt hat und es jetzt tatsächlich ist.
Aber auch der Film, aus dem mir Natasha bekannt wurde, nämlich Blow Dry (mit Alan Rickman) ruft bei mir nun Traurigkeit hervor.
Vanessa Redgrave war mir bis dato nur dem Namen nach bekannt. Hab nicht gewusst, das das ihre Mutter ist. Ich finde es immer noch unfassbar. Der arme Liam.. die armen Kinder...
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 20 Mär, 2009 22:16

Ich habe davon auch erst gestern erfahren, und war ziemlich geschockt. Zuerst war mir diese Schauspielerin gar kein Begriff, aber als ich dann durch Zufall am selben Abend "The Parent Trap" gesehen habe (dt: "Eins und eins macht vier" mit Lindsay Lohan) und ich ihren Namen gelesen habe, ist es mir dann doch wieder eingefallen.

Es muss schrecklich sein, vorallem für die Familie...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 23 Mär, 2009 11:09

NEWS:
Natasha Richardson im US-Staat New York beigesetzt
Natasha Richardson ist am Sonntag im kleinen Familien- und Freundeskreis im US-Staat New York beigesetzt worden. Ehemann Liam Neeson (56) war einer der Leichenträger, die den Sarg seiner 45-jährigen Frau zur Trauerfeier in eine Kirche in der Ortschaft Millbrook trugen.
Dies berichtete der Internetdienst "E!Online". Die britische Film- und Bühnenschauspielerin war am Mittwoch in einem New Yorker Krankenhaus an den Folgen eines Skiunfalls gestorben. Richardson lebte mit Neeson und den Söhnen Micheal (13) und Daniel (12) in einem Landhaus in Millbrook. Sie wurde auf dem örtlichen Friedhof nahe des Grabes ihrer Großmutter beigesetzt.
Neben Richardsons Mutter, Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave, und ihrer Schwester, Schauspielerin Joely Richardson, wohnten prominente Freunde dem Begräbnis bei. Uma Thurman, Ralph Fiennes, Laura Linney und Holly Hunter waren unter den Trauernden.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 23 Mär, 2009 18:38

Serena hat geschrieben:Uma Thurman, Ralph Fiennes, Laura Linney und Holly Hunter waren unter den Trauernden.


Und Alan Rickman war auch dabei.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Mär, 2009 08:57

Hab ich im Nachhinein auch erfahren. ;)
Es waren noch einige mehr dabei.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 01 Mai, 2009 11:37

So möchte ich sie in Erinnerung behalten. Wunderschön.
Lebe wohl, Tasha...
Bild

cron