Die schönsten Frauen der Welt

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 19 Jan, 2009 11:57

Wirklich hübsch finde ich sie auch nicht :?

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 19 Jan, 2009 12:05

Hübsch ist sie nicht, aber sie wirkt total geheimnisvoll, aristokratisch und unnahbar und dadurch find ich sie auch sehr attraktiv.

Für mich ist und bleibt sie in der Fantasie meine Narcissa :wink:

Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Jan, 2009 13:04

Du meinst die Narcissa Malfoy? Ja da könnte sie sehr gut passen, da geb ich dir Recht. Und aristokratisch ist ein ganz passendes Wort! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Jan, 2009 14:21

Ja, als "weiße Hexe" war sie echt genial. Und die Rolle der narcissa Malfoy wäre absolut passend gewesen! Nur "fast" hübsch, wie Harry sagt. ;)
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 19 Jan, 2009 18:42

Ich fände sie auch eine gute Besetzung für Narcissa!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Do 22 Jan, 2009 22:39

Ich finde Alexandra Maria Lara ja super schick:

Bild

Bild
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 04 Feb, 2009 06:55

Ja, etwas MakeUp, eine lange Mähne und schon wirkt sie viel weiblicher!
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mi 04 Feb, 2009 09:56

Ich finde sie wunderschön:

Bild[/img][/url]

Eva Longoria
DON'T CALL ME COWARD!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 07 Feb, 2009 20:34

Einfach nur umwerfend finde ich auch diese Dame hier

Bild

Sophia Bush
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 07 Feb, 2009 20:57

öhm, keine Ahnung :lol:
Ich kenn sie nur aus One tree Hill :mrgreen:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Julia Atwood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 3

Beitragvon Julia Atwood » Sa 21 Feb, 2009 18:40

Bild



Bild



Bild


Das sind meine Favoriten:
Adriana Lima, Jessica Alba und Selena Gomez

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 21 Feb, 2009 18:53

Die sind wirklich hübsch...ich finde diese selena, die hat so ne natürliche Ausstrahlung!

( SPAM: Du kannst deine Bilder speicher und dann kannst du sie hier:

www.bilder-hochladen.net hochladen. Du gehst einfach auf durchsuchen, wählst das Bild aus, das du willst, tippst unten deine Adresse ein und klickst dann auf sofort hochladen. Dann bekommst du eine Email und musst einfach nur die erste Adresse neben dem Bild hierhinein kopieren...Ich hoffe das war verständlich :wink: )

Miranda Otto / Liv Tyler / Cate Blanchett:


Bild

Bild

Bild
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 21 Feb, 2009 20:51

Haha ich bin ein Fan von Eva Green's sexy Augen. Meine Güte, so müsste eine Powerfrau schauen können! Look and learn, Ladys!

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie macht sie das nur? Sexy, gefährlich und misteriös gleichzeitig??!?! -.-

PS: Sie würde als Irina Denali sehr gut durchgehen finde ich. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Feb, 2009 18:03

Mel, sie hat eine tolle Austrahlung und einen echt sexy Blick! :D Kannte die gar nicht - woher ist sie bekannt?

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 22 Feb, 2009 23:09

Eva Green ist Schauspielerin. Ich denke mal am bekanntesten ist sie als Vesper Lynd im Film Casino Royale und als Serafina im Goldenen Kompass.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.