Fehler, die Euch nicht mehr passieren werden

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 22 Mär, 2008 12:13

Huch, den Thread seh ich ja jetzt erst ^^

Okay, keine Zigaretten mehr rumliegen lassen, wenn man kleine Kinder hat, das fällt nun weg, da ich ja nicht mehr rauche und die Kinder schon etwas größer sind. Aber war das ein Drama, als mein Kleiner eine Zigarette gegessen hat.


*lach* Nicht nur dein Kleiner ;)
Meine Mutter raucht auch und naja, wie ein Bild bei meiner Oma beweißt, hab ich mir als Baby schon immer gern die Schachtel gekrallt. Und es kam, wie es kommen muss - irgendwann hab ich dann tatsächlich ne Zigarette gegessen. Der Weg führte sofort ins Krankenhaus, Magen ausgepumpt und seitdem behaupte ich immer wieder gern "Ich hab auch ohne Rauchen Erfahrungen mit Zigaretten gemacht, ich lass das lieber sein" :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 22 Mär, 2008 14:52

Ich werd nie mehr versuchen, mich zu ändern, um zu anderen "Freunden" möglichst gut dazuzupassen :? ... (und mich dadurch total verstellen...)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 22 Mär, 2008 14:58

Ich werd mich niemehr verstellen.Ich sage was ich mag und was ich sein will...und sage nicht das ich es nicht mag nur weil alle meine freunde sowas nicht mögen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Mär, 2008 20:21

Maaaaaaaan xD Wie blöd kann man sein.
Ich werd nie wieder den Fehler machen, die falsche Telefonnummer durchzugeben. Kommt nicht gut, wenn man sich für einen Job bewirbt und dem Typ am Telefon die Nummer von der Praktikumsstelle gibt und nicht die eigene Hausnummer :mrgreen: Sooo doooof! Dafür gibts keine Worte... ^^°
Das passiert mir nie wieder! .. hoffe ich... zumindest.. o.O°

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 25 Mär, 2008 20:38

Ich werde nie wieder ein Weihnachtsgesteck mit ner Kerze unbeaufsichtig auf dem Fernseher stehen lassen und so mein Elternhaus in Schutt und Asche legen
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Mär, 2008 01:04

Ist das denn wirklich geschehen, FaLlEnAnGeL? Oh je ...
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 26 Mär, 2008 19:49

Ja Wehwalt, vor gut zwei Jahren.
Es brannte alles bis auf die Grundmauern nieder, bei einem alten, renovierten Bauernhof ging das sehr schnell.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 26 Jun, 2008 10:42

Oh Gott! Das ist ja keine schöne Geschichte, Angel... :/
Fehler, hm. Ich werde nie wieder den Fehler machen, mich von etwas zu entfremden, wobei ich das eigentlich nicht nötig habe.
Außerdem, das sollte ich langsam gelernt haben, nehm ich mir vor, nicht unnötig selbst zu zweifeln. ;)
Ich werde es auch glaube ich nicht mehr versuchen, Leuten die Meinung zu geigen, wenn es eh nichts nützt. Also, zumindest nicht, wenn ich es schon so häufig versucht habe, aber einfach keinen Erfolg habe und auch noch angemeckert werde.

Ich werde nie wieder den Fehler machen, Leuten Geheimnisse zu erzählen oder solche erfahren zu wollen, weil ich es später eigentlich immer bereue.
Last but not least: Mir nichts so lange einreden, bis ich es tatsächlich glaube, und vor allem nicht meine Freunde mit reinziehen. Wobei, eigentlich haben die sich selbst mit reingezogen. :?
Egal, ich will's einfach nicht mehr machen. *lach*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Mi 10 Sep, 2008 16:58

Ich werd enie wieder den Fehler machen und Leute nicht genau prüfen ob die es ehrlich mit mir meinen!
Und ich werde nie wieder leuten vertrauen, die ich nicht gut kenne.
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mi 10 Sep, 2008 18:07

Ich werde nie mehr dem Fehler machen, jemandem zu versprechen, dass ich denjenigen nie allein lassen werde -.-
Bild


Im ♥ lila

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 21:16

Ich werde nie wieder alle Harry Potter Bücher aufeinanderstapeln und aufs Regal stellen --> schadet dem Regal, den Büchern und dem Fernseher, der unter dem Regal steht.

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 21:22

@Vanny: Wieso, was ist daraufhin passiert?

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 21:32

@ Vanny: Achja, sowas kenne ich. Mitschüler sind die schlimmsten Feinde, die man haben kann ;]

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 12 Sep, 2008 09:23

Ich werde nie wieder einen Typen der schlecht küsst und mich mit seiner Zunge ersticken will ein 2. mal küssen.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 13 Sep, 2008 04:02

-nie wieder im unterricht auf einem knicklicht rumkauen,dass dann platz :)
-nie wieder im regen inliner fahren(rutschgefahr) ^^
-nie mehr mit dem fahrrad im winter die vorderradbremse benutzen und hinfallen =)
-nie wieder wasserbomben vom 8ten stock werfen (mensch war ich krank)
-nie wieder eine unterrschrift fälschen...biologie unterricht -.-

cron