Fehler, die Euch nicht mehr passieren werden

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 03 Okt, 2008 18:30

Ich werd nie wieder i-welchen Type ausm Internet vertrauen wenn ich die nich bereits von anderen kenne^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Mär, 2009 00:08

Vielleicht indem Pavarotti rückwärts singt ...
Bild

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 05 Mär, 2009 22:04

Ach Gottchen mir sind türlich schon viele Fehler passiert. Das letzte zum Beispiel war:es war(/ist) sehr kalt bei uns.Ich trage extrem ungern Stiefel,naja es lag kein Schnee und ich dachte, ich könnte meine neuen turnschuhe anziehen,tat ich dann auch.nach kurzer zeit lag ich mit grippe im bett und bereute es die "halbschühchen"wie sie ne freundin von mir nennt,angezogen zu haben.

Einer Lehrerin von mir ist auch mal was peinliches passiert.Unsere Klasse plante einen Grillabend,meine Eltern halfen beim organisieren.Also, sie rief bei uns an,ich ging ran, sie dachte ich wäre meine mutter(das denken so viele, am telefon)und sie redete und redete und ließ mich gar nicht zu wort kommen(ich wollte es ja aufklären)als sie aber anfing über einen vorfall in der letzten mathe-stunde zu reden,sagte ich dann endlich"ich geb ihnen mal meine mutter".sie staunte nicht schlecht,erzählte den ganzen kram meiner mutter nochmal und ich hatte voll den lachflash.

By the way das ist schon öfter passiert,meistens erfuhr ich spannende dinge,jetzt geb ich einfach immer gleich an meine mutter weiter,anstatt mir das ganze zeug anzuhören:)
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » So 07 Jun, 2009 02:25

Ich würde niemals wieder gutgläubig sein und für einen festen Freund irgendwelche Verträge abschließen, weil er selbst nicht dazu in der Lage ist. >.>
Nehmt euch vor sowas in Acht, damit könnt ihr ordentlich auf die Schnauze fallen.
Bild

Combi von Saschiii <3

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 07 Jun, 2009 03:44

ich werde nie wieder zu hause ans telefon gehen und mich mit "Stadtwerke Limburg" melden, einfach ums mal gemacht zu haben.
war nicht so einfach, der freundin meiner schwester zu erklären, dass sie sich nicht verwählt hat^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Jun, 2009 09:28

@ meg: :mrgreen2: Mein Mann macht sowas ständig.
@ Evo: Ja, damt bin ich auch auf die Schnauze gefallen. Mein Ex - Freund und ich haben zusammen ein neues Auto gekauft, aber den Löwenanteil habe ich bezahlt. Ich habe dafür einen Kredit aufgenommen, ich habe nicht einen Cent wiederbekommen, als er mich drei Wochen später hat fallen lassen, dieses Arschloch! (oh, darf ich das schreiben? Ist ja kein User betroffen... :oops: )
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 19 Sep, 2009 23:08

ich habe statt zucker zalz in meinen yogurt geschüttet und zwar mehr als 1 mal-.-
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Beitragvon nachtelfee » So 20 Sep, 2009 00:09

Aus Fehlern lernt man... Nachtelfee wohl nicht.
Denn ihr passiert es immer wieder, dass sie versucht, mit einem Bleistift den Dreck unter den Nägeln hervorzupulen... um dann festzustellen, dass der Bleistift einen Strich hinterlässt, der genau wie Dreck aussieht... :shock: (ja, ich bin ein Freak)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 20 Sep, 2009 00:22

Ich werde nie wieder vesuchen, freihändig Fahrrad zu fahren und dann aufzustehen O.o War nicht gerade meine beste Idee... Wie ich auf den dreck gekommen bin, würde mich mal interessieren. Ich würde es nicht empfehlen :lol:
das ist mittlerweile ein Jahr her und das hat ne Narbe an meinem Knie hinterlassen -.-

Und damals hab ich mal auf nem kaputten Spielplatz gespielt. Auch nicht empfehlenswert... Noch ne Narbe am Oberschenkel :roll:

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 21 Sep, 2009 22:38

Mit einem Spaßvogel ins Irish Pub gehen.
Er behauptete den ganzen Abend lang steif und fest, es gäbe keine Irische Nationalhymne... Wie das endete und wo ich davon noch Narben habe (was mußte ich Idiot auch versuchen, dazwischen zu gehen?!), behalte ich für mich...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

nachtelfee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Wien

Beitragvon nachtelfee » Di 22 Sep, 2009 12:33

Oliver Wood hat geschrieben:
Pansy Parkinson hat geschrieben:Ich werde nie wieder einen Typen der schlecht küsst und mich mit seiner Zunge ersticken will ein 2. mal küssen.


Warum kommt mir das nur so vertraut und bekannt vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Unterschreib ich glatt. :roll:

Wobei: Könnte auch als Fehler gesehen werden, Typen nicht wieder geküsst zu haben, die das wirklich gut drauf haben... *in Erinnerungen schwelg*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit


BUNT ist das Dasein... und granatenstark ;) Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 22:59

Bääh xD grüne Pilze passen aber zu dir Grünauge :D

Also wenn ihr euch mal aufschürft, irgendwo, völlig egal wie oder wo oder wie schwer, besonders auf der Strasse, desinfiziert euch immer!
Als ich vor ca. 5 Jahren blöderweise mit meinem Skateboard hängen blieb und mein Knie ganz wenig aufgeschürft habe (die Hose war noch ganz!!), fühlte ich nach ungefähr einer Woche etwas festes in meiner Leiste (will nicht genauer darauf eingehen ^^). Ich ging zum Arzt und er stellte eine Blutvergiftung fest, hätte ich noch ein paar Tage gewartet, hätten einfache Tabletten zur Behandlung nicht mehr gereicht :S. Aber eben, die Wunde war klein und die Hose ganz xD das heisst es kam von der Hose die ich frisch angezogen hatte O.o......

Seit dem desinfiziere ich eigentlich immer.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:47

Hucky im Ernst jetzt?
Ich hab mir gestern eine Stelle am Bein aufgeschürft beim Fahrrad-Fahr-Versuch mit meiner besten Freundin (auf einem Rad, hat leider eben nicht ganz geklappt).
Hab aber jetzt nur nen Pflaster drüber getan o.Ö War aber ne recht grosse Schürfwunde, hat auch geblutet und alles... ich tollpatsch.
Geh mir mal Desinfektionsmittel kaufen morgen.

@ Topic: Ich werde nie mehr versuchen, auf einem Mountainbike zu zweit draufzusitzen. Das war ein Fehler. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Do 15 Okt, 2009 12:09

Ja das ist mein Ernst, aber man darf sich trotzdem nicht so viele Sorgen drum machen :P von all dem was mir als Kind so zugestossen ist, hab ich eben genau eine Blutvergiftung bekommen. Aber wenn man wegen einer solch kleinen Wunde so ein Theater danach hat, finde ich lohnt es sich, kurz zu säubern.
Ja find ich gut :P Desinfektionsmittel ist immer gut wenn mans im Haus hat, man weiss ja nie was passiert.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

cron