Freitag, der 13.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 22:17

Tja..besonderes Pech oder Glück oder wie auch immer...
Eigentlich bin ich total abergläubisch, aber der 13. ist kein Problem... :D
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:32

Ich wusste gar nicht, das nächste Woche wieder so ein verflixter Tag ist :shock:

Ich hatte in meiner Klasse ein Mädchen, das an einem Freitag den 13. geboren ist. Sie war nicht gerade hübsch und wurde daraufhin mit ihrem Geburtstag immer aufgezogen. Da kamen dann so Sprüche wie: Deine Mutter hätte mal die Beine nen Tag länger zusammen pressen sollen, vielleicht hätte das deinem Aussehen gut getan und so. War ziemlich hart für sie

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 17:08

Soo, heute ist es soweit. *grusel*

Ist euch was böses passiert heute???
Also ich hab heute eher nen guten Tag *g* Aber eigentlich ist dieser wie jeder andere auch ;) Außer dass ich glaich noch duellieren muss :shock:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 13 Apr, 2007 17:32

hmm ich habe nur meine mutter nicht erreichen können,als ich nach dem treffpunkt fragen wollte...aber soetwas passiert mir eh ständig,von daher wird es nichts mit diesem tag zu tun haben
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 18:23

Nein und ich hab heute eigentlich auch kein großes Pech gehabt^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 18:28

*Heiki knuff*

Du musst einfach mal etwas positiver sehen^^

Wobei ich weiß ja was bei dir los ist zumindest ein bisschen^^
*knuddel* wird schon wieder ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 19:08

Soweit ich weiß ist die Zahl 13 eigentlich eine Heidnische Glückszahl gewesen und ist daher von der Kirche verteufelt worden... so wie alles was Heidnisch ist.

Am Freitag den 13. sollen, soweit ich weiß die Templer überfallen worden sein... daher gild der als Unglückstag.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 22:17

Also heute ist ja Freitag der 13 aber bis jetzt ist nich nichts ungewöhliches passiert und meiner Freundin auch nicht ,denn sie hat heute GEburtstag ! Ich möchte nichts beschreien aber mir geht es gut obwohl ich Abergläubisch bin

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Apr, 2007 09:47

Also bei mir war es gestern ein schöner Tag :D
Ich hab einen neuen Nebenjob und ich habe beim Duell überlebt!
Ich hatte auf jeden Fall kein Pech!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 14 Apr, 2007 13:26

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Soweit ich weiß ist die Zahl 13 eigentlich eine Heidnische Glückszahl gewesen und ist daher von der Kirche verteufelt worden... so wie alles was Heidnisch ist.

Am Freitag den 13. sollen, soweit ich weiß die Templer überfallen worden sein... daher gild der als Unglückstag.


man was du alles weisst.oO+dich als mein persönliches lexikon gebrauch+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 14 Apr, 2007 17:45

a) ich bin gan böse hingefallen über so einen rießen hund oder besser gesagt über seine Leine und hab mir den Ellenbogen böse aufgeschlagen ^^

b) ich hatte einen kleinen autounfalln -.- wir sind aus einer kurve geflogen auf die gegenfahrbahn dabei haben wir uns getreht und sind dann in die böschung wobei wir uns fast überschlagen haben -.- uns ist aber nichts passirt ^^ und das Auto konnten wir von demm Vater einer Freundin raus ziehen lassen vorne der reifen war kaputt aber ansonsten war alles klar ^^

ich mag den tag seid gestern nicht mehr XD und hab vorher auch nicht dran geglaubt .... na ja man lernd immer was dazu
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Apr, 2007 18:18

Seit gestern mein Glückstag - Mathe-Klausur geschrieben und bestanden, Deutsch-Proseminar-Schein bekommen und (wenn auch etwas knapp) bestanden) und zum ersten Mal in 3 Semestern auf den Proseminarslisten aufgetaucht. Ich freue mich schon auf den nächsten :mrgreen:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 01:51

Und der ist gar nicht so weit weg ;)

13. Juli!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 02:04

Halbdementorin hat geschrieben:
Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Soweit ich weiß ist die Zahl 13 eigentlich eine Heidnische Glückszahl gewesen und ist daher von der Kirche verteufelt worden... so wie alles was Heidnisch ist.

Am Freitag den 13. sollen, soweit ich weiß die Templer überfallen worden sein... daher gild der als Unglückstag.


man was du alles weisst.oO+dich als mein persönliches lexikon gebrauch+


Was ich nichtg alles schon für dich bin^^

Blutbeutel, Gesprächspartner, Kraulwolf :mrgreen:

Jetzt auch noch dein Lexikon^^ OK 8)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 15 Apr, 2007 17:25

tjaa.^^was das mit dem blutbeutel auf sich hat,wird hier jetzt m,al nicht weioter erläutert.XD tja aber du bist schon wahr,lich eine menge für mich.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild