>Wahrsagerin<

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

>Wahrsagerin<

Beitragvon Danyeal Lucifer » Do 04 Aug, 2005 18:38

Also ich war neulich auf´n Rummel bei einer Wahrsagerin, die mir aus der Hand gelesen hat. Sie hat erstaunliche Dinge aus meiner Vergangenheit gewusst, Dinge die sie auch nicht hätte erraten können. Unglaublich!! Sie hat mir auch von meiner Zukunft erzählt, das ich noch 2x die Arbeitsstelle wechseln werde, das ich 8 große Entscheidungen treffen muss und das ich heiraten werde, 3Kinder bekomme, und die mein erstes Kind eine Tochter werden wird! Sie sagt ich werde den ganzen Dreck meiner scheiß Vergangenheit hinter mir lassen und sehr glücklich werden, aber bis dahin ist es noch ein steiler Weg!!

Was haltet ihr generell davon?! Wart ihr schon mal bei einer Wahrsagerin? Oder würdet ihr zu einer gehn?!
frohes fest

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 04 Aug, 2005 18:45

nei9n generell glaub ich echt nicht an sowas!!!ich glaube auch nicht an aliens,ich habe keine probleme unter ner leiter durch zu gehn und so weiter!!wenn ich mal zu einer gehen würde,würde ich es wahrscheinlich mal aus spass ausprobieren!!wars teuer??
naja aber diene zukunft klingt ja echt net schlecht und wenn du daran glaubst umso besser ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Aug, 2005 18:51

Ich denke, dass mit der Zukunft ist so wie mit der Prophezeiung: Sie wird nur wahr, wenn die Betroffenen auch wollen, dass sie wahr wird (oder sowas in der Art) :wink:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 18:52

Ehrlich gesagt würde ich gar nichts über meine Zukunft wissen wollen. Mag schon sein dass es Menschen gibt, die diese Gabe besitzen, aber es gibt viel zu viele schwarze Schafe die damit nur abzocken wollen...

Ausserdem ist mir das zu gefährlich. Da sagt mir vielleicht einer, dass mir nächste Woche etwas ganz schlimmes passiert, und ich bin dann so ängstlich und nervös, dass mir gerade deshalb etwas passiert (weil ich dran glaube)
Weisst du was ich mein?

Lieber hab ich mein Leben selbst in der Hand :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 18:53

also, das ist sehr merkwürdig, dass sie ber deine vergangen heit wusste. ann es sein, dass ein familienmitglied ihr darüber erzählt hat? weil ich glaube überhaupt nicht an sowas...

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Do 04 Aug, 2005 19:00

von sunshine90
wars teuer??


Naja, 10€ und sie beantwortet dir 2 Fragen die du ihr stellst und für 15€ beantwortet sie dir alles!! (ich hab 10€ bezahlt!)^^


von Mona
ann es sein, dass ein familienmitglied ihr darüber erzählt hat? weil ich glaube überhaupt nicht an sowas...


Ne kann nich sein, meine Familie ohnt km weit weg ... das mit meiner Vergeangenheit fand ich ja auch so merkwürdig, deshalb hoffe ich das es möglich ist das meine zukunft so schön eintritt wie sie es gesagt hat ... drück mir die Daumen das es stimmt *lol*
frohes fest

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 04 Aug, 2005 19:04

und was waren die beiden fragen???*neugierig bin*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 04 Aug, 2005 19:35

Also diese Wahrsagerei ist nur Geldabzocke, Dass sie dir manche Sachen richtig sagt liegt daran dass die nach der Wahrscvheinlichkeit rechnen und dann manche Sachen zwangsläufig stimmen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 04 Aug, 2005 19:39

also ci hhab schon von nem freund gehört, das hat gläser rücken gemacht, und da soll en auch sachen rausgekommen, sein, die keiner voher von ihm wusste, er sagt das hat alles gestimmt, also ich denke fast, dass das funktionieren kann mit dem wahrsagen.
Ich wünsche dir natürlcih auch, das das so eintritt

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 04 Aug, 2005 19:42

ich weiss auch nicht,aber irgendiwe würde ich die sache mit dem gläserrücken eher glauben als das wahrsagergetue

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 04 Aug, 2005 19:48

ja gläserrücken ist sehr gefährlich, ich hab es schon paar ma gespielt vor paar jahren! Ich würde es euch abraten!

und ganz ehrlich: ich glaube nicht an wahrsagern! Ich hab schon so viele reportagen über sie gesehen! die fragen solange sachen, bis es endlich stimmt... lol
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 20:56

Also, ich glaube trotzdem nicht an Wahrsagerei... *wiemcgonagallbin* :lol:

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 04 Aug, 2005 21:05

Bifi hat geschrieben:Also gewisse dinge kann man einfach an den Händen erkennen, z.b. an der Lebenslinie, aber ich glaub nicht wirklich dass alles stimmt.

Ich hoff natürlich dass dies stimmt:

Sie sagt ich werde den ganzen Dreck meiner scheiß Vergangenheit hinter mir lassen und sehr glücklich werden


Gleich wirst du die Gelegenheit haben bei die alte Schwindlerin auf der "Schueberfouer" zu gehen :wink: (Kirmes in Luxemburg einmal im Jahr.)

Also ich glaub nicht dran würde aber nicht zu einer gehen denn wenn sie negatives sagen würde wäre ich beunruhigt :lol:

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 05 Aug, 2005 09:17

Also ich glaube auch nicht wirklich an soetwas, ist in der Regel Geldmacherei.
Zum Gläserrücken: Es ist erwiesen, dass diese Sache auf das Unterbwußtsein des Menschen zurückzuführen ist. Die Muskeln werden dadurch gesteuert und so kommen wahre Dinge ans Licht.
Ähnlich verhält es sich mit Kontakten zu Toten, durch Meditation schottet man sich von der Außenwelt ab. Allerdings ist das was man dann hört die erinnerung, die man an die Toten hat im Unterbewußtsein und bewußten Gedächtnis. Diese "Technik" nutzten schon Schamanen um bei den Toten Rat zu suchen, häufig unter Einsatz diverser Kräutermischungen.
Why should death always have the last word?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 05 Aug, 2005 13:36

ich war noch nie aber neugierig wäre ich schon, aber ich hab vor der antwort zuviel angst. ich glaube schon das es manche können, aber leider gibt es auch zu viel scharlatane meine ich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild