Habt ihr eure Traumfrau/ mann schon gefunden???

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 22 Jan, 2006 12:55

wow hier gibts ja viele die die oder den richtigen gefunden haben find ich echt toll, ich hab denjenigen leider immer noch net gefunden aba ich hab ja noch zeit vielleicht bekomm ich ja irgentwann ma nen freund
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 22 Jan, 2006 12:56

War ironisch gemeint! :D
Bin momentan nur abgeschreckt.......
Werde aber sicher an deine Worte denken und dir dann mal bescheid geben! *g*
Nobody knows...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 22 Jan, 2006 13:53

Och, so dies und das! Hat selten was direkt mit mir zu tun: Es gibt nur so viele, die anderen übles wollen und das sind die, die ich leider in meinem Umfeld habe! In meiner Stufe sn 35 Jungs und 30 von denen kann amn echt in die Tonne kloppen!
Ne, ich bin einfach nur abgeschreckt, da eien Freundschaft zwischen mir und einer sehr guten FReunin kaputt gegangen ist, wegen einem Kelr! ich ahbe die Wahrheit gesagt, er nicht, sie glaubt ihm, ich ihr Freundschaft gekündigt!
Ziemlich ätzend! Und das nur wegen diesem Penner! Ich weiß, dass so nicht alle sind, aber ich habe imme roch damit zu kämpfen, meine angeblich verschmutze Weste wieder rein zu waschen! Da er ud sie natürlich rum erzählt ahben, was ich doch für ein elender Lügner sei!
Habe einfach auch gar keinen Sin für Romantik!
Wir dsich sicher mal ändern, aber momentan mahce ich da lieber einen Bogen drum!
Nobody knows...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 22 Jan, 2006 14:02

ja mit jungs in die tonne treten das kenn ich ich hab nur a*** in der klasse voll grausam und nach der siebten klasse bei uns mach ich lieber nen bogen um die un ausserdem könne die mich auch net leide aber ich weiß noch net mo genau warum se mich net leide könne
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 14:04

hab ihn noch nicht gefunden...is ja noch zeit ^ ^
und allgemein habt ihr beide recht KIWI und Ginny100

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 14:45

klaro machen wir ^^

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 22 Jan, 2006 14:59

ja ich steck sie aber lieber in nen sack ds geht leichter
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2006 15:13

Traummaann? Ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel o_O
Nein jetzt nicht denken, ich hätte zu hohe Anforderungen 0.o das gar nicht, aber irgendwie... Scheine ich nciht für die Liebe geschaffen zu sein.. Traurig aber wahr ^___^
Ich bin irgendwie eh schon so ein Mensch der irgendwie alleine sein will, auch wenn ich mich zur Zeit irgendwie ( wie heißt das so schön in der Teeniesprache) "verguckt" hab...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 15:20

ach das kommt noch alles ich wette du findest ihn noch!! ;)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 22 Jan, 2006 17:26

Dark Lúthin mir geht genauso so wie dir -.-

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 17:34

mir auch ^^ lasst und einen club gründen *scherz* ;)

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:00

Ich bin 12... :) Deswegen wird es wohl noch ein wenig dauern...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 07 Mai, 2006 16:57

auf meinem ewigen weg habe ich bisher nur 3mal kurz rast gemacht, mein ziel scheint noch in weiter ferne.

:roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 17:01

Hab ihn noch net gefunden...aber ich such auch nicht nach ihm. Und außerdem hatte ich bis jetzt in der Liebe kein Glück. Bin einfach kein beziehungsmensch.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Nov, 2008 10:55

Hm, das ist eine etwas längere Geschichte. Ich habe so gesehen schon jemanden gefunden, in den ich mich etwas verguckt habe, weiß aber nicht, ob die Person schon vergeben ist. Ich war ja von letzter Woche Freitag bis Mittwoch im Krankenhaus wegen meiner Mittelohrentzündung. Auf der Station war nur ein Pfleger und lauter Schwestern. Und genau dieser Pfleger hat es mir angetan. Er ist ungefähr 6-10 Jahre älter als ich, aber total lieb und hat immer einen coolen lustigen Spruch auf Lager. Allerdings lernte ich auch eine neue Freundin kennen, die mir sagte, dass sie glaubt, dass er schon Mal einen Ring am Finger hatte. Jetzt werd ich weiterhin versuchen von meiner Freundin, die noch im Krankenhaus liegt, seine Mailadresse oder irgendeine Nummer von ihm zu bekommen, da wir uns ja sowieso nicht mehr wiedersehen werden. *sehr traurig guck*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.