Halloweenfans sind hier richtig!!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 04 Okt, 2006 18:39

Creacher hat geschrieben:Vielleicht kann ein Lehrer das mal zusammenfügen???

joa, ist zusammengefügt^^ ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 04 Okt, 2006 18:52

Ich liebe Halloween!
Hoffe ich bekomme die bestätigung das ich ne Halloween Party machen darf
Bild
by WinkyElfi

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 04 Okt, 2006 19:05

ich freu mich schon auf die party von n paar aus miener klasse das wird echt super witzig...
wisst ihr irgendwelche hallowenn rezepte??ßwir soll nämlich was zu essen mitnehmen...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 04 Okt, 2006 19:17

Oh, Halloween. Ich liebe Halloween ja.
Werde auf jeden Fall mal wieder Kürbisse schnitzen. Kürbisse hab ich schon,m muss ich nur noch Motive finden. letztes Jahr hatte ich z.B. in einem das Dunkle Mal. Dieses Jahr dachte ich an Nightmare before Christmas oder so. Und das Haus wird natürlich auch geschmückt. Is mein persönlicher Feiertag :-) Merkt man, oder?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 04 Okt, 2006 19:19

Ich LIEBE Halloween. Das ist eindeutig der beste Tag des Jahres.
Ich liebe den Grusel an dem Abend und die Verkleidungen und die Kürbisse und hach, einfach alles...!
Und wenn alles klappt, bin ich an Halloween in London!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 04 Okt, 2006 21:26

Oh ja, mein Thread *freu*

Also ich liebe Halloween. Hab mein Zimmer auch schon dekoriert. Und das Beste, ich habe meine Mutter schon angesteckt und sie dekoriert jetzt das restliche Haus. :lol:

An Halloween selber werde ich ach die SWR 3 Party im Europa Park in Rust gehen. Das ist echt genial, der Park ist super geschmückt und die Stimmung ist klasse. Und Achterbahn kann man auch noch fahren. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 04 Okt, 2006 22:03

Also das Zimmer und den Eingangsbereich werde ich wohl wieder schmücken. Hab mir bei Nanu Nana was schönes gekauft.
Ne Party hab ich bisher noch mitgemacht. Hier gibt's sowas (bisher noch) nciht wirklich. Ich feier den Abend meist mit meiner Freundin und wir machen uns dann einige Halloween-Snacks und schauen uns Gruselfilme an.

Kinder laufen hier wenig rum. Und wenn doch mal eins oder auch zwei vor der Tür steht, dann haben wir eigentlich immer was da. Mit Eiern werfen die hier netterweise nicht. :mrgreen:

Meine Ma fängt wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen an das ganze Wohnzimmer zu dekorerieren. Das nervt zwar immer ziemlich, da sie das Wohnzimmer mind. 6mal im Jahr umräumt, aber es sieht hinterher immer recht schick aus mit den Gruselkürbissen, die im Fenster stehen und die Leute draussen erschrecken. Es bleiben nicht selten Leute vor'm Fenster stehen und gucken sich erstmal ganz in Ruhe unsre Dekloration an. *gg*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 04 Okt, 2006 22:04

*freu, hüpf* Ein Halloween Thread *freu, hüpf*

Ja Halloween ist auch mein Lieblings-Feiertag :twisted:
Bei uns wird jedes Jahr dekoriert und seit wir hier in Göppingen wohnen, laufen wir immer an Halloween Abends. Aber nur zu den Leuten die wir kennen und natürlich haben wir eine volle Schüssel mit Süßkram *gg*
:twisted: Letztes Jahr hatte ich meine Scream-Maske auf, wenn ich die Türe öffnete.... :twisted:
In den letzten Tagen habe ich mir viele Ideen aus dem I-Net geholt und werde am WE noch meinen Balkon dekorieren (unter anderem mit einem grünen Lichterschlauch und Grusel-Figuren wenn's klappt)

@Juli
Wie wär's mit blutigen Fingern und Augen? *lol*
BLUTIGE FINGER:
~Seitenwürstle (ja da kommt der Schwabe durch :mrgreen: *
~Mandelblättchen
~Ketchup
Die Würstchen brechen nicht schneiden, längs kleine Schnitte machen (soll aussehen wie Haut-Falten). Vorn einen kleinen Schnitt, dann 1 Mandelblättchen reinstecken. Die fertigen Finger in einen großen Klecks Ketchup legen.... :twisted:

BLUTIGE AUGEN:
~Lietschie-Früchte (schreibt man das so?)
~schwarze Trauben
~Erbbeer Marmelade
Die Trauben vorsichtig in die Litschie-Früchte stecken, auf eine Platte anrichten und mit Erdbeer-Marmelade dekorieren :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 23:08

Creacher hat geschrieben:Hallo Dracosgirl,

guck mal, was man bei einer Suche findet :D

Halloweenfans...


oh, hab ich mal wieder nicht gesehen
*SLYTHERIN*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 05 Okt, 2006 10:28

Oh ja, mein lieblingsfeiertag steht vor der Tür, oh wie schön!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 05 Okt, 2006 14:32

also ich fahr voll auf Halloween ab ich find dieses fest einfach zu geil das sollte bei uns so sein wie in den USA.
ich hab hier noch ein paar leckere ideen für gruselige getränke gefunden:
Zutaten:
Bowle (z.B. Blutbowle), Einweg-Handschuh

Zubereitung:
Den Einweg-Handschuh auswaschen und mit Wasser füllen. Den Handschuh gut verschließen und üüber Nacht ins Tiefkühlfach legen, bis das Wasser gut durchgefroren ist..
Am Halloween-Abend die Bowle herstellen, die Hand aus dem Handschuh nehmen und vor dem Servieren in die Bowle legen!

Du kannst natürlich auch Lebensmittelfarben (Blau, Grün...) o.ä. in den Handschuh tun. Wenn Du allerdings Alkohol in den Handschuh tut, denk bitte daran, dass zu hochprozentiger Alkohol nicht gefriert!



Blutbowle
Zutaten:
2 Liter reinen Traubensaft (wenig gesüßt), 2 Flaschen Martini Bianco oder weißer Rum (ca. 1,4 Liter), 2 Becher Tequila (ca. 0,4 Liter), 4 Blätter Gelatine, Zitronensaftkonzentrat

Zubereitung:
Zuerst muß Du die Gelatine laut Anweisung im warmen Wasser einweichen. Danach kommt der Saft und der Alkohol in eine Schüssel und wird mit der Gelatine angedickt, bis das Ganze leicht dickflüssig ist und an Blut erinnert. Du kannst - je nach Süße des Saftes - noch etwas nach süßen. Mit etwas Zitronensaft abschmecken. Lauwarm servieren! Nicht kochen, da sonst der Alkohol direkt verdampft, und das will ja wohl keiner :-)




Spooky Juice
Zutaten:
1 cl Wodka, 1 cl Preiselbeerschnaps, 1 cl Melonen Liqueur, 1 Splash Lime Juice, 1 Splash Grenadine - Sour Mix Soda

Zubereitung:
In einem Longdrink- oder einem Collinsglas auf einigen Eiswürfeln den Wodka, Preiselbeerschnaps und Melonen Liqueur verrühren. Einen Schuß (engl. Splash) Lime Juice hinzugeben. Zu 2/3 mit Sour Mix auffüllen und den Rest mit Soda oder Aqua Seltzer. Zum Schluß noch einen Schußß Grenadine hinzugeben.
Sour Mix Soda ist etwas was süß-saueres zum Mixen und ist ganz einfach herzustellen:
3 Teile Zuckersiurp mit 1 Teil Lemon Juice mixen, pro Liter dieser Mixtur kommen noch zwei Eiweiß dazu. Letzteres mußß nicht unbedingt sein, macht die Drinks aber umso besser. Alles im elektrischen Mixer mixen und Zucker und Zitrone je nach Geschmack füür mehr süß oder sauer hinzugeben.




Smashing Pumpkin
Zutaten:
1.5 cl Kahlua, 1.5 cl Bailey's Irish Cream, 1.5 Goldschlager

Zubereitung:
Alles in einem kleinen Shaker auf etwas Eis schütteln und in ein Shortdrinkglas abseihen. In einem Zug austrinken! "Goldschlager" ist ein klarer Zimt-Schnaps Likör aus der Schweiz mit kleinen Goldflocken darin.




Brain Hemmorage
Zutaten:
2 cl Pfirsich Schnaps, 2 BL Bailey's Irish Cream, 1 BL Grenadine Schnapsglas

Zubereitung:
Zuerst den Pfirsich Schnaps in ein kleines Shortdrink- bzw. Shooterglas geben. Dann ganz langsam Irish Cream darüber geben und darauf achten, daß dabei nichts in einander fließt. Den Grenadine vorsichtig über den Bailey's geben.
*SLYTHERIN*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 05 Okt, 2006 18:17

Das hört sich ja sehr lecker an.... :twisted:

Das muß ich mir merken für Halloween.

LEUTE SCHAUT MAL BEIM SCHWARZEN BRETT VORBEI!!!

VOM 28.10.06 AB 15 UHR BIS 29.10.06 17 UHR

HALLOWEEN-PARTY
*freu*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 09 Okt, 2006 09:55

Party!!!! Yeah, halloween ist schon extrem genial!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 10 Okt, 2006 12:33

Hi Leute!

Fährt außer Pumu noch jemand zum Halloween-Festival in den Europa Park?
Wer hinfährt bitte viele Bilder machen :lol: :twisted:
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Di 10 Okt, 2006 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 10 Okt, 2006 12:36

schade ich kann die bilder nicht sehen da kommt dann immer nur so ein sauf spiel.......
*SLYTHERIN*