Krasse Zitate

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 20 Apr, 2006 12:07

mega-fusions-kartoffel-rofl :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 20 Apr, 2006 12:10

<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 20 Apr, 2006 16:36

Das ist echt der geilste überhaupt... :D
Ich hab mich sooo weggeschmissen vor lachen.. :D :lol:
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 21 Apr, 2006 08:10

ey wie doof muss man eigentlich sein, sorry, aber der is echt zu geil:

<Nuke3D> ok. ich hab mir gedacht "nuke", hab ich mi rgedacht, "nuke, heute gehste mal raus".
<Nuke3D> und bin nach hanau in die stadt, in den karstadt um genau zu sein.
<Nuke3D> und bin schon ganz stolz das ich überhaupt mal rausgehe und im karstadt mit anderten mneschen und so, rl halt, und sehe die pralinentheke.
<Nuke3D> und die tuss guckt mich so an nach dem motto "was willstn du hier?"
<Nuke3D> "na" hab ich mir gedacht, "der sollen zeigste jetzt mal wie cool du bist."
<Nuke3D> und ich hör mich noch cool daherlabern "schon gott sagte zu moses: nimm 2 von jeder sorte... dann packen se mal ein."
<Taiwaz> und jetzt bist du um 50 euro ärmer?
<Nuke3D> was ich nicht bedacht hatte war 1. das die theke doppellagig war, 2. wesentlich kleiner aussieht als sie ist und 3. sauteure trüffel drunter gemischt waren...
<Taiwaz> was hats gekostet?
<Nuke3D> jo taiwaz. 50... es waren 205 euro und ich hab gute 5kilo pralinen hier rumliegen. aber ich hab mit steinern grinsendem blick den karstadt verlassen. der hab ichs gezeigt...!
<Nuke3D> und jetzt geh ich die nächsten 2m jahre wieder NICHT raus.
<Taiwaz> muhahahaha
<Nuke3D> so. bin in der küche... trüffel essen...

hat er echt verdient *gg* 205 € *muahahaha* :twisted:

-----------------------

bisschen mathe am morgen :wink:

<Fluks> hm ich habe 17% fett
<Fluks> 60,5 wasser
<Fluks> und 59,2% muskel
<Craig|> ^^
<Fluks> rest hirn
<Fluks> : P
<|qui|takto|> hrhr
<MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!

-----------------------

<F-L-O> Mittlerweile wird ja jeder Bestseller verfilmt. Freut euch schon auf... "Duden - Der Film" o0
<F-L-O> "Duden II - Die Verben schlagen zurück" und "Duden III - Die Rückkehr der Orthographie Ritter"


na den film will ich sehen :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Apr, 2006 09:30

:lol: Keksi, den ersten beiden hab ich auch schon gelesen - hab mich weggeschmissen *ggg*

Die Leute sind zu geil, die ganzen "Kellerkinder" *lach*

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 21 Apr, 2006 09:59

So hab hier auch noch paar lustige gefunden:


* Terry has left the channel
<Burzer> Jetzt müssen wir die Bäuche ja nicht mehr einziehen...
<Sho> *plopp*
<Burzer> *plopp*
<MFU> *plopp*
<Sho> *Fueße hochleg, arschkratz*
<Burzer> *hose aufmach*
<Burzer> *rülps*
<MFU> *furz, bierhol*
<Sho> *zur Fernbedienung greif, Fußball anmach*
<MFU> *chips fress*




<Kork04> @ all wer ist -Services- und ist der jede minute hier ? tag und nacht ?
<Angi> Services is n bot
<Angi> service bot
<arnie007> ja
<Kork04> wann ist der hier ?
<Angi> immer ?
<arnie007> immer -_-
<Kork04> wie kann man bot werden ?
<Tantha> lol
<Angi> das grenzt an totschlag




Löwiatz:boa ich wieg jetzt 60 km...
trasher:ja du ich würd wenn ich du wäre 2m abnehmen!
sickxhero:kann mir das jemand in minuten umrechnen das ich das auch endlich mal verstehe?


<+SinnLos> boar damals war in den Bierflaschen auch noch mehr drin -.-
<+SinnLos> da war in den 0.5er Flaschen nochn Liter



<Dell> Ich vinde techno ziemlich scheiße von mier aus gesehen ist das so als ob dir wer den ganzen Tag einen Hammer im Techno Beet auf den kopf schlägt
<nexus> Dir könnte man mal nen Tag lang mit nem Duden aufn Kopf schlagen <ACE> lol


<akasan6666>können schlangen kotzen?
<daflorrz>bestimmt
<daflorrz>deswegen gibt es ja würgeschlangen


<Misogynist> Meine Mutter hat unten nen 50 Euro Schein hingelegt und nen Zettel geschrieben "Wenn Du mit dem Auto fahren willst, musst Du noch tanken. Bin im Yoga"
<Misogynist> Dann hab ich nen Zettel daneben gelegt "Ich war nicht tanken, hab das Geld aber trotzdem genommen. Bin in meinem Zimmer"



<gefreaked> buähhhh
<gefreaked> brlbrlbrlbrl
<gefreaked> das hört nicht auf!!!!!!!!!!
<MasterOdin> hey! wassen hier los?
<Gironimo> er denkt seine kabellose funktastatur "funkt" so laut, dass er das hören kann und jetzt dreht er durch <gefreaked> wie geht das leiser?
<gefreaked> ich denke nicht nur, die sendet wirklich ganz leise und das gepiepse treibt mich in den wahnsinn <MasterOdin> lol?
<MasterOdin> ich hab ne lösung
<gefreaked> wenn es hilft....... :-E
<MasterOdin> schau mal an der tastatur, siehst du das kabel da?
<gefreaked> ja
<Gironimo> lol
<MasterOdin> deine kabellose tastatur hat nen kabel.......
<gefreaked> soll ich das rausziehen?


<GanY> mhmm ... gerde war einer von den stadtwerken da und hat gesagt, dass wir 400 kwh mehr strom verbraucht haben in vergleich zum vorjahr, dafür ist der wasser verbrauch zurück gegangen ...
<HeRo> hm
<GanY> mensch ... das hätte der auch anders sagen können ... : hey ihr sohn zoggt zu viel und muss sich ma öfters waschen ...


<Tolimar> Hmmm... gibt es bei mp3-Playern (was kleines zum mitnehmen) etwas besonderes, worauf man achten sollte? Ausser "braucht keine extra Software" und eventuell noch "kann auch ogg"?
<Tolimar> Irgendwelche Marken, die man meiden sollte?
<polzer> Apple.
<xTs> Apple.
<SplatterJoe>Apple.
<Moin> Apple.


"RazoR": man bin ich freky -.-
öf: why? "RazoR": Ich sehe so, wie ne Mücke über mein Mouspad krabbelt. Wollt die dann mit der Maus überfahren, seh aber das mein Mauszeiger aufm Bildschirm schon am Rand ist und denk mir so "scheisse, dann komm ich ja gar nicht weiter rauf" oO
öf: xD :D :D


<SancheZ> Feueralarm in der Schule, Feuerwehrprobe, ich lauf mit Kumpels raus und bleib kurz stehen, kumpels labern auf mich ein und dann kommt der feuerwehrmann und labert was zu mir, habs nich verstanden nachdem er mich so angeschaut hat und meinte "Sry, was is? Ich steh grad aufem Schlauch", er meinte: "Ja eben, geh da mal bitte runter..." *peinlich*


<@Athrun> <blub0r>Wie mache ich mit der Tastatur die römischen Ziffern?
<@Athrun> <asel> rofl
<+Asu> was sind römische Ziffern?



echt genial!!!!!!!!!!!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Apr, 2006 15:58

:lol: :lol: :lol:
DAS IST SOOOO WITZIG!!!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 24 Apr, 2006 10:02

<nick> wustet ihr schon, dass 60% der deutschen sich zum großteil garnicht bewust sind, das sie zu den 60% gehören? :? :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 24 Apr, 2006 19:09

<Sodaya> gib ma rechte im channel

<shin> nö

<Sodaya> why?

<shin> weil du oestereicher bist

<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt


:lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 24 Apr, 2006 19:38

ja der ist klasse, den hab ich auch schon gelesen :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 10 Mai, 2006 09:03

Hey, der Thread staubt ein o.O

Hab noch einige krasse Zitate *g*

<HQ|Taxi>Jaja, die Liebe ist schon eine tolle Krankheit...
<Joker>wieso das denn?
<HQ|Taxi>ja ich mein bei keiner anderen Krankheit müssn immer gleich zwei ins bett^^;)
<HQ|Taxi>oder steigst du bei ner Bekannten ins bett wenn die Husten hat
<Stiffler>lol
<Neutron>rofl
__________________________________________________________________

<Kartoffelkopp> und dann sagte sie zu mir "du kannst dir deine cola in den arsch stecken!"
<TabulaRasa> lol
<TabulaRasa> und dann?
<Kartoffelkopp> bin ich ne halbe stunde später hingegangen und hab ihr gesagt: "sie steckt drin. magste jetzt kommen und austrinken?"
__________________________________________________________________

<wooti> wer bock auf wc3???
<Runandriel> hab noch nicht mal das Spiel *snüff*
<thot> ich kenn das spiel nicht mal
<Aljechin> wc steht für toilette ... und die 3 bedeutet, dass man da zu dritt drauf is. is eigentlich nen frauenspiel
_______________________________________________________________

<garten`da> Was haben 80% aus dem QUAKENET nicht?!
<Soldier> skill
<Q^lio> RL
<cs4u`pwrd> hirn
<RuSH`> arbeit
<tatami`enGLish`> ne freundin
<Q^lio> alles gute argumente =)
<RuSH`> das 13.lebensjahr erreicht

:lol:
_______________________________________________________________

<SiMSeK> ich glaube ich habe Ports offen. wie kann ich sie schließen oder so ?¿? ich habe gehört wenn sie offen sind wird der pc kaputt oder so !i
________________________________________________________________

[dev|null]: so ein scheissdreck
[dev|null]: jetzt is das bier runtergfallen
[dev|null]: UND ich kann ein neues holen gehn
dev|null]: real life braucht eine undofunktion
_______________________________________________________________

<Holy>Ist das der Real Proper von TOE?? Sprich DVD-Rip wo der komplette Abspann in Deutsch dabei ist???
<Kampfwurst>krass man ich checks voll ab! ichb in der masterspeack englisch in deutschsatz krass und komplett deutsch oder mittendrin russisch?? Spricht zur dir auch immer das dvd-rip?? und Meister Propper aus der werbung kennste wohl auch aber ich sag dir was das ist nicht der "real" = der wirkliche der macht nämlich putzen und who the fuck is TOE (nimm das zurück).
<mod>was bist n du fuer n aff? geht das auch mal auf deutsch?

:lol: Ich lach mich kaputt!!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 10 Mai, 2006 13:52

ey goithic 2 ist echt cool
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 10 Mai, 2006 14:08

<eeZee> menstruation...

<eeZee> MENSTRUATION!!!

<p4x> kann es sein dass du Revolution meinst??

<eeZee> ...

<eeZee> Scheiß egal hauptsache es fließt blut...

:lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 10 Mai, 2006 18:26

LOOOOOOOOL :lol: Wirklich die Seite ist genial!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Mai, 2006 18:39

*loooooooooooooooool* ich lach mich weg :D meeehrr!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron