PS3 oder Wii ??

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 01 Jan, 2007 19:29

jo, denk auch nich, dass die spieleentwickler dieses schlechte feature groß berücksichtigen werden....
naja man kann nich sagen, dass beim wii alles darauf aufgebaut ist, es ist natürlich ein essentieller bestandteil, aber das prinzip des wii ist es, leute zum videospielen zu bringen, die sowas sonst nie gemacht hätten...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 01 Jan, 2007 21:34

woher weisst du denn das es schlecht ist?

gibs die Wii überhaupt jetz schon? ich bin etwas uninformiert :D

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 02 Jan, 2007 00:48

jo, seit 8. dezember....
naja weils einfach nich gut sein kann, kenn ja immerhin die technischen fakten...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:58

so schlecht ist der wii gar nicht gut die grafik ist nicjt so toll aber die spiele und so sind ganz witzig....aber trozdem kommt erstmal nix an die ps3 ran.....
*SLYTHERIN*

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 09 Jan, 2007 22:01

also ich konnte heute etwas in die Wii reinschnuppern, und das was ich so gemacht habe hat mir schon gefallen.
klar ist die Wii technisch natürlich etwas hinten dran aber was macht das schon wer nicht unbedingt so auf gute und sehr technische Spiel steht ist mit ihr gut bedient.
Was mich etwas an der PS3 abschreckt ist der Preis. Mann über 600 EUR sind mir etwas zuviel, zumal es ja so kein Spiel und kein Zweiter Controller dabei ist und das Zubehör nicht billig ist. Nee da warte ich bis Sie etwas Unten ist mit den Preis.

Soo Long
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 12 Jan, 2007 12:27

ich hab jetzt schon öfters Wii gespiel und einige spiele sind scht lustig, wie das neue Rayman...das macht tierisch spaß....Wii Play finde ich persönlich nicht so toll...
*SLYTHERIN*

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 25 Jan, 2007 15:36

also wii ist echt super kann ich nur empfehlen
hab sie nämlich eine woche ausgeliehen bekommen =) und war begeistert
sie bringt super viel fan und man kann gut mit mehreren leuten spielen

lg schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 03 Feb, 2007 13:52

naja......
von ps3 würd ich die finger lassen.....
die grafik is teilweise schlächter als auf der ps2 und nach und nach werdenb alle spiele für die ps abgesagt nd wechseln zur xbox 360....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 13:58

ach ich bin seit 1995 Sony und der Playstation treu un werd nicht jetzt damit anfangen mit ihnen zu brechen.und allein schon wegen der FF - Reihe.
@Kiara: X-Box = Windows
Meine Meinung zu Windows: "lieber ein pinguin der läuft als ein fenster das hängt" *lach* net bös gemeint, aber ernsthaft im Bereich Spiele hat die X-Box schon immer meilenweit hinter der Playsi hinterhergehangen und das wird sich meiner meinung nach auch nicht ändern.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 03 Feb, 2007 14:00

will ich nicht sagen... gerade rollenspiele die mich intressierten kamen (abgesehen von Jade Empire) auf der PS...
aber mit der ps3 hat sich sony einen gewaltig reingeritten.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Feb, 2007 21:20

ich hab gehört die ps3 ist auch noch garnicht ganz fertig gewesen als sie auf den markt kam und hat einige ganz schöne macken
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 05 Feb, 2007 09:49

Hm das währe mir neu.
Nachdem sie auf ein und des anderemal den Termin verschoben haben sollte sie eigendlich ohne Macken sein. Zumindest die großen und zum kleinen Teil auch die kleinen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 29 Jun, 2008 11:40

Also die PS 3 ist schon super, auch von der Bildqualität, aber bei der Wii ist der Spaßfaktor einfach viel höher, muss ich ganz klar sagen ^^
Zuletzt geändert von Tony Almeida am Mi 29 Okt, 2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 01 Jul, 2008 22:50

Solange Microsoft das mit der X Box 360 nicht in der griff bekommen kommt mir keine ins Haus. Was ich meine ist der Ring des Todes. Ich habe schon einige Bericht von Spielern gelesen die den hatten und manche habe fast 1 Jahr gewartet um ihre X-Box wieder zubekommen.
Also ich werde mir die WII holen da wir doch am meisten Mario Party spielen und ich das schon ein paar mal gespielt habe, es macht einfach spass. Mal sehen vieleicht fällt der Preis ja noch etwas.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 01 Jul, 2008 23:19

ich bin an sich eher playstationspieler, vor allem wegen der final fantasy reihe, obwohl ich früher auch begeistert super nintendo und gameboy gespielt habe (die pokemonreihe hatte mirs angetan^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron