UNSERE WELT

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 19:32

Wenn es so weiter geht wie sonst, wird die Menschheit sich selbst auslöschen, so viel ist klar.

Ich find auch es sollte keine Kriege mehr geben, sondern die Staatsoberhäupte sollen, wenn se n Problem miteinander haben, gefälligst beide in nen Raum gesperrt werden, da können se sich dann abmurksen.

So würde man wenigstens die unschuldigen Leute retten...
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 25 Aug, 2005 15:28

Da liegt das Problem. Die großen Typen der Regierung diese *Schlipsträger* sorry wenn sich einer angesprochen fühlt. Die meinen, sie können einfach tun, was sie wollen! Und da wären wir wieder bei deutschen Politik. Diese ganzen Sozialpolitiker meinen, dass man den reicheren Menschen mehr Geld abknöpfen sollte, aber die sollen sich mal selber angucken! Wenn die fliegen (Köln-Berlin) kriegen die 600€ davon verbrauchen die aber gerademal 20€ und der REst geht in die eigene Tasche. Es kotzt mich wirklich an!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 29 Aug, 2005 13:10

ich sag euch wenn ihr wällen dürft wählt schröder alles andere ist nur schlecht für unser land!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:40

Ich darf zwar noch nicht wählen, aber ich bin definitiv gegen SChröder. Ich weiss, dank ihm ist uns der Irakkrieg ersparrt geblieben und wahrscheinlich auch deshalb von Anschlägen verschont geblieben, aber er hat die Wahl nur gewonnen gehabt, weil diese Hochwasserkatastrophe war und er "direkt" geholfen hat. Ich denke, wenn es nicht kurz vor den Wahlen gewesen wäre hätten die sich viel mehr Zeit gelassen. Und diesses Jahr ist es genau so.
Provehito In Altum

cron