Welche Haarfarbe habt ihr?Wo steht ihr drauf?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Welche Haarfarbe habt ihr?Wo steht ihr drauf?

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Sep, 2009 19:43

*Herein gerannt kommt* 8)



Ich möchte gerne mal wissen welche Haarfarbe ihr habt und was ihr am schönsten findet.
Lieber gefärbt oder natur?
Seit ihr mit eurer Haarfarbe zufrieden oder hättet ihr lieber eine andere?
Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Ich glaube den Thread gibts noch nicht,oder? Ich glaub es gibt nur solche wie "Welche Frisur habt ihr" oder so. Naja,dann fangt mal an!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 10 Sep, 2009 21:12

Ich habe braune Haare, die ich vermutlich bald nicht mehr haben werde. Laut meiner Mutter hatte mein Vater auch einst meine Haarpracht (xD) und sie wurden auch schwarz. Wäre nicht schön, aber nungut.

Ich stehe bei Mädchen auf sehr zarte braune Haare oder so ein dunkleres Blond... aber grundsätzlich interessiert mich das Äußere eher weniger.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 10 Sep, 2009 21:17

Ich habe braune Haare...manche sagen ich hätte dunkles Blond...aber das glaube ich nicht!
Ich bin mit meiner Haarfarbe zufrieden, obwohl ich hätte gerne mal Blond/Grüne Haare!
Schwarz wär auch mal was neues an mir ;-)

Getönt habe ich meine Haare bisher 1x Blond...aber das hat bei mir nicht wirklich gewirkt sodass sie immer noch fast die selbe Farbe hatten^^

Ich mag eigentlich so ziemlich jede Haarfarbe....
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Sep, 2009 21:26

Joa, ich hab dunkelbraunes Haar *räusper* ist aber gefärbt. In echt habe ich ein helleres Braun glaube ich. :lol:
Straßenköter-Farbe halt. ^^

Ich mag... hmm.. schwarze und braune Haare am liebsten. Rote finde ich auch schön. ^^
Blond mag ich nur bei Menschen, die auch natürlich sind. ;)

Joa. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 10 Sep, 2009 22:09

mhh ich hab dunkelbraunes haar, fast schwarz
bin jetzt eig schon damit zufrieden, was nicht immer so war^^
ich wollte früher blond sein und sommersprossen haben :D

ich mag helle haare am liebsten ( man will ja immer das was man nicht hat :roll: )
Bild


by Artemis Paradizo

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 10 Sep, 2009 23:01

kastanienbraun - weiß


Ich hätte gern mal wieder rote Strähnen, aber das ist mir zur Zeit zu teuer.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Sep, 2009 08:22

Also von Natur aus hab ich blonde Haare (als kind war ich strohblond, jetzt ist es eher dunkelblond-hellbraun undefinierbar wie ein Straßenköter).
Nadem ich die letzten Jahre schwarze Haare hatte, bin ich jetzt wieder bei blond (am liebsten hätte ich sie weiß, aber das machen meine Haare nicht mit)

Was ich mag... meistens dunkle Haare, aber eigentlich ist es mir egal, denn es kommt immer auf den Menschen drauf an, der an den Haaren hängt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 11 Sep, 2009 10:00

wer weiß, vielleicht werden sie ja mal weiß? *lol*

Anfangs fand ich das weiß bei mir ja witzig, aber mittlerweile hab ich nen richtigen "Grauschleier" drin, das gefällt mir irgendwie doch nicht mehr so. :lol:

Bin halt "alt"... :lol:

Hab aber auch irgendwie keine Lust, meine Haare nur wegen der weißen Haare zu tönen oder färben. :mrgreen:


Welche Haarfarbe andere haben ist mir "egal", kommt doch auf den Charakter an.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 11:29

Ich habe von natur aus dunkelbraune haare
hab sie in alle möglichen und unmöglichen farben gefärbt,
und jz haben sie durch meine wilde teenagerzeit ein bisschen gelitten,
sind aber wieder dabei sich zu erholen ;)

es kommt wirklich auf den typ an,
aber am schönsten find ich in der regel blond oder schwarz oder auch natürliches rot- aber wirklich nur naturrot
bin nicht so ein braun-fan-

wenn die haare gesund aussehen ist aber jede farbe schön!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Sep, 2009 11:36

@ Gaya
Irgendwann werden sie sicher weiß, aber ich will sie jetzt weiß, nur dazu müsste ich die abschneiden und totblondieren :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 11 Sep, 2009 12:15

Ich hab - wie die meisten auch ^^ - braune Haare. Mir ist letztens erst als mir meine Frisöre niederschmetternderweise mitgeteilt hat, dass meine Haare total aschbraun sind) aufgefallen, dass meine Haare im Winter viel glänzender und weniger trocken sind als Sommer. Liegt wohl daran, dass ich im Sommer viel draußen bin und dann die Sonne mein Haar ausbleicht :? Blöd.

Naja, gefärbt hab ich sie noch nie, werd ich auch nicht. Macht die Haare nur kaputt und ich find auch, dass es das Färben überhaupt nicht braucht. Wozu denn? Kann da eigtl keinen großen Antrieb sehen.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 12:18

also von natur aus hab ich hellbraune haare, sieht aber verdammt scheiße aus :D
naja ich hab meine gefärbt und sie sind jetzt schon seit über einem jahr schwarz. davor hatte ich alle möglichen farben schon drin... von mahagonirot über dunkelbraut, knallrot und schwarzrot, bis sie dann schwarz wurden ;)

und ich steh total auf dunkle haare xD
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 12:32

Von Knallrot auf Tiefschwarz umgefärbt vor 2 Jahren - und trauere um meine roten Haare... :(

Wo ich drauf steh? Parkett, Baby!
Ernsthaft: Die Haarfarbe ist mir mal sowas von egal...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 11 Sep, 2009 12:35

Färb sie dir doch wieder um? Und hast du von Natur aus knallrote Haare??

Knallrot ist bei mir das Rot, das es bei Paint gibt, das wäre wirklich - äh - außergewöhnlich, wenn du so naturfarbenrote Haare hättest. :D

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 12:38

Ganz vergessen: Meine Naturhaarfarbe war blond. Und umfärben is nicht, wegen Job, denn du hast recht: Das Rot war unnatürlich (und ein Wahnsinnsaufwand noch dazu - wen's interessiert: Die Farbe war von Directions und hieß "Fire") und ist in meinem Job an der Uni nicht wirklich tragbar...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron