Wem seht ihr ähnlich???

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 19 Feb, 2008 00:36

Also ich seh Bono von U2 zu 57& ähnlich , Dino Zoff zu 55 % , Leslie Cheung zu 54 % (gut zu wissen das ich nen asiatischen Touch habe :P :lol: ) , Tom Berenger zu 52 % (das fass ich als ernste Beleidigung auf ^^) , Theodor Heuss zu 51 % :mrgreen: (ich seh aus wie ein 70jähriger :lol: ) , Chester A. Arthur zu 50 % , Gao Xingjian zu 49 % (was haben die mit den Asiaten :lol: ?!? ) , Trent Reznor zu 47 % (das gefällt mir ^^) , David Arquette und Sergio Vieira de Mello zu 46 % .

Asiaten und Männer zwischen 60 - 70 Jahren ? Mmmh keine Ahnung was ich davon halten soll :mrgreen: ....... seh ich denn schon so verbaucht aus :lol: ? Aber besser als Fred Durst :P :mrgreen:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Feb, 2008 00:46

Dafür habe ich Scarlett Johansson (direkt nach Fred Durst) in der Liste :mrgreen:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 19 Feb, 2008 07:18

Hihi, teilw. sind die Ergebnisse witzig. Also Asiatin war eine dabei.
Ganz genau hatte ich - in der Reihenfolge - Melissa Joan Hart, Emma Watson, Jodie Sweetin, Nora Danish (Asiatin), Justin Timberlake ( :shock: ), Kathy Bates, Cameron Bright, Chet Baker, Anne McCaffrey, Haley Joel Osment ( :lol: ).

Also von einer alten Frau bis zu zwei männl.! Kindern war alles vertreten.

Aber besser als bei meiner Schwiegermutter, die hatte nur Männer *gg*.

Achso, und ich hab mal zwei Bilder von Johnny Depp durchrauschen lassen, er sieht sich selber nicht ähnlich, da kamen alle anderen, aber nicht er :wink: (vielleicht ist er in dem Programm auch gar nicht gespeichert, was auch komisch wär, so viel unbekannte Personen sind auch drinnen)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Re: Wem seht ihr ähnlich??

Beitragvon Xandro » Di 19 Feb, 2008 08:33

kendra hat geschrieben:http://www.miniportale.com/De/myheritage/
[color=orange]ist ganz witzig, ich seh zu 70% Melissa Joan Hart (die kenn ich gar nicht)


Sie ist die Darstellerin von "Sabrina" in der gleichnahmingen Serie "Sabrina total verhext" wo sie eine Teenagerhexe spielt, die bei ihren Tanten lebt.
Sie ist etwas ungestühm und bringt damit ihre Tanten oft an den rand der verzweiflung.
Am besten fand ich persönlich aber dort den sprechenden kater :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 19 Feb, 2008 09:11

:shock:

Ich sehe zu 86% aus wie Scarlett Johanson (Ne ist klar :roll: )

Ausserdem...


83% Jared Padalecki
(Der Typ aus Supernaturla und den Gilmore Girls :lol:)

83% Ashley Tisdale (Ähm.. nein danke)

83% Ninet Tayeb (Kenn ich nicht)

80% Keira Knightley (Ich fühle mich geschmeichelt ;-) )

80% Fairuza Balk (Kenn ich auch nicht)

78% Melinda Clark
75% Liam Aiken
75% Tom Cruise (Na toll :roll: )
75% Lindsay Lohan (Heisst das jetzt, dass Lindsay auch aussieht wie Tom Cruise? Man müsste es ausprobieren XD )


Edit
Orlando Bloom sieht zu 56% Johannes Rau ähnlich! :lol:
Und Farin zu 75% David Hasselhoff :shock:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Feb, 2008 09:24

*lach* mit einem aktuellen Foto von mir bin ich ein Unikat! :mrgreen:

Ich sehe niemandem ähnlich - wie erfreulich! Gut zu wissen, das ich einzigartig bin!
Den Thread gibt es hier aber schon irgendwo...
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 19 Feb, 2008 09:57

Also, ich sehe folgenden Personen ähnlich:

Eliza Dushku 67%
Kaley Cuoco 60%
Diana Rigg 59%
Lindsay Lohan 58%
Kareena Kapoor 55%
Julie Andrews 52%
Neko Case 52%
Sophie Marceau 49%

Ich kenne zwei Leute von denen die ich aufgezählt haben...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Feb, 2008 10:07

@ Stoni: Clayderman - geil! :lol: :mrgreen: Nix für ungut, damals sah der ja echt mal gut aus!

Dafür hast Richard Gere und David Borenaz! ;)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 19 Feb, 2008 15:14

Ich hab:

Beyonce Knowles (70%) -> ö.ö Das is mir mal neu ^^
Cladia Schiffer (68%) -> Seit wann bin ich denn so hübsch wie n Modell oder ne heißbegehrte Sängerin?
Heather Locklear (68%) -> wird ja immer besser
Billie Piper (64%) -> Wer ist das?
Marissa Miller (63%) -> Kenn ich auch nicht
Tori Amos (62%) -> is die nich Sängerin?!
Liya Kebede (60%) -> ???
Kim Cattrall (59%) -> die ist cool ^^
Howie Day (56%) -> Was is das fürn Vogel?
Asia Argento (55%) -> ??
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 19 Feb, 2008 15:40

62% Charlie Chaplin *laaaach*

den rest kenne ich nicht ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 19 Feb, 2008 19:24

Ich hab es auch mit mehreren Bildern probiert und bei einem, wo man meine Augen nicht so gut erkennen konnte oder wo ich sie wegen Lachen leicht zusammengekniffen habe, hatte ich auch total viele Asiaten..
Und bei einem Bild wo ich mit Zähnen lache kamen natürlich nur Bilder von Prominenten, wo sie gerade fett grinsen :mrgreen: Naja, was solls ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 19 Feb, 2008 21:01

Ich soll Ashton Kutcher am ähnlichsten sehen. Das kann ja angehen, aber dass ich auch Keira Knightley und diversen Japanern ähnlich sehe wundert mich.

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 20 Feb, 2008 14:07

ich habe:^^

1. bild:
61% adam brody (ka wer das ist^^)
56% leonardo dicaprio (ah wie geil xD)^^
55% jesse metcalfe ????
53% benny goodman
51% sean astin^^

2.bild:
73% stuart townsend
66% sarah silverman
62% tsumabuki satoshi
53% emma watson :mrgreen:^^
Zuletzt geändert von Krätze am Mi 20 Feb, 2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Feb, 2008 14:30

Bild1

Rob Bourdon 67%
Demi Moore 60%
Brad Pitt 60%
Rossa 60%
Morten Harket 59%
Janeane Garofalo 58%
Barbara Hershey 55%
Bae Yon-jun 55%
Kevin Mitnick 55%
Apolo Anton Ohno 53%



Bild 2
Katherine Heigl 62%
Irene Cara 57%
Joshuha jackson 53%
Felipe Gonzales 51%
Cameron Bright 49%
Matt Stone 48%
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 20 Feb, 2008 15:07

Ja lol wie cool 78% Kate Beckinsale^^

Allerdings ist das Bild schon etwas älter (1 Jahr mindestens, eher mehr) und ich hab den Kopf schief^^

Je länger ich aber das Gesicht von Kate Beckinsale betrachte, desto mehr Ähnlichkeiten fallen mir tatsächlich auf; die Länge der Augenbrauen, der Augenaufschlag, die Nase (aber auch nur wegen dem Neigungswinkel^^) aber auch die Wangenknochen.

Voll übel *mehr Bilder suchen wird*
Bild