Zukunftspläne

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Zukunftspläne

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 08 Jul, 2008 21:58

Hey Leute,
entweder bin ich blind oder sowas gibt's hier noch nid ^^
Jedenfalls hab' ich es nicht gefunden..
Also wo wollt ihr später mal leben und tut es auch?

Also ich persönlich zieh' in 4-5 Jahren nach England..
In die Stadt Oxford (London)
Da wohnt ya Emma Watson :D
Aber London interessiert mich einfach mal ^^
Entweder werde ich nach Oxford oder New York ziehen..
Aber ich denke es wird eher Oxford sein.. ;)
Und ihr? Wie sehen eure Zukunftspläne aus? ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Do 10 Jul, 2008 11:25

Keine Antworten? xD :p :(
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 10 Jul, 2008 12:33

Es ist schwer seine zukunft zu planen den meist passiert genau was anderes.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Jul, 2008 13:23

Vielleicht keine Antwort, aber schon eine Rückfrage - warum möchtest du nach Oxford ziehen, wenn London dich interessiert?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 10 Jul, 2008 13:31

nun da will ich dir mal antworten ich selbst hab auch noch keine zukunftspläne und stimme ragnaro irgendwie zu, ich weiß noch nicht einmal was ich werden will aber vielleicht nach kanada ziehen :roll:

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Do 10 Jul, 2008 21:34

hm.. kann sein.. aber trotzdem ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 11 Jul, 2008 18:25

Hm ich weiß nicht Abi aufjeden Fall...ich denke ich will i-was mit Polizei,Kommissarin oder Anwalt werden ..eigendlich schon seit ich 2 bin O.o mir gefällt das einfach....schade das ich nicht so musikalisch bin ich würde so gerne nebenbei auch etwas mit Musik mahen...auf jeden Fall auch noch vorher nach Amerika *das unbedingt vorhat*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 12 Jul, 2008 07:20

Hatte mal ganz lange Zeit mein ganzes Leben geplant. Also so, wie kleine Kinder das eben manchmal machen. Heute ist dieser Plan auf ein paar wenige Dinge geschrumpft:
- Abitur machen (sind ja nur noch drei Jahre)
- Axel-Springer-Akademie besuchen (Journalistin werden)
- Mit meinem Freund (wenn alles gut geht!) danach zu seinen Verwandten nach Italien und da 'ne Karriere in Angriff nehmen.

Das sind meine momentan größten Ziele. Mehr ist da nicht
Provehito In Altum

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » So 13 Jul, 2008 14:54

Antike Runen hat geschrieben:Vielleicht keine Antwort, aber schon eine Rückfrage - warum möchtest du nach Oxford ziehen, wenn London dich interessiert?




Oxford ist in London.. ;) aber mal gucken, ne? ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Veit
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Weit weit weg Land^^

Beitragvon Veit » Di 15 Jul, 2008 16:14

Familie gründen. Und dann mein Traum von Dj dasein hoffentlich Leben.
21.06.2008 München Riem Linkin Park und es wahr so geil. ich glaub ich brauch ne Woche um mich zu erholen^^

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Mi 16 Jul, 2008 22:02

Also ich glaube im Moment ist meine Liste der Dinge, die ich für die Zukunft geplant hab nich sehr lang, aber hier ist sie:
1. ein einigermaßen gutes Abitur machen
2. ganz lange mit meinem Freund zusammen bleiben
3. Jura studieren um Anwältin zu werden
4. einen guten Job als Anwältin bekommen
5. Karriere machen
6. Familie gründen
7. Haus kaufen
8. vllt irgendwann nach England oder Amerika auswandern (aber das is nur so ein Gedanke^^ bis jetzt jedenfalls)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 01:07

Hmm, also meine Zukunftspläne sind mal noch 2 einhalb Jahre in die Schule gehen und Abitur machen, ja und dann ein Jahr in Österreich im Bereich Marketing arbeiten und nebenbei auf die Schauspielschule gehen. Und danach also dann mit 21 werd ich in die USA auswandern nach L.A. Dort werd ich dann was im Marketing machen und nebenbei versuchen Schauspielerin zu werden, aber viell. studier ich auch was oder so zuerst.

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mi 04 Feb, 2009 14:39

Also ich hab vor, einen guten Realschulabschluss zu schaffen und mich dann als Technisch Zeichnerin zu bewerben oder als Mediendesignerin. Nehm eine groooße Karriere in angriff [schön wärs]. Dann wander ich nach Florida aus, gründe da eine Familie und freu mich bis ans Ende meiner Tage *lach*
Naja wird zwar nicht ganz so laufen, aber wenn ich nur einen guten Abschluss hab bin ich zufrieden ^^
Bild


Im ♥ lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Feb, 2009 14:41

Ich habe großes vor ...


:D Quark xD

Naja, ich werde versuchen einen guten (wohlmöglich noch sehr gut!!) Realschulabschluss zu machen und denn noch Abi machen.

Denn mal sehen, ob ich Journalismus studiere oder mal sehen.
Ich hab ja noch ein wenig Zeit^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 04 Feb, 2009 15:20

Mein Plan für die Zukunft: Robert Pattison heiraten. x_X Das krieg ich glaub ich noch hin, hatte schon höhere Ziele. :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."