Freche Mädchen, freche Bücher!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 14 Feb, 2006 15:17

hast du nach geschaut???
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 17:56

nein ich hab in Weiland (meine lieblingsbuchhandlung) diesec mädchenbücher gesehen und mir das mal hintren durchgelsen und da steht das mit dem Freche Mädchen, freche Bücher! ja immer drunter

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 09 Mär, 2006 17:49

huhu :D
hab das Therad gerade entdeckt!
Also ich finde die Bücher gut, aber nicht jedes von ihnen, ein paar finde ich einfach totlangweilig...
Die "-criminale" Bücher habe ich noch nicht gelesen und deswegen eine frage : sind die Spaggethi criminale, risotto criminale, kürbis criminale usw.. alle gleich oder haben die auch nen anderen Inhalt ? *gg*
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:47

Boah, die habe ich vor 2 Jahren auch gelesen.Ich bereue es so was von doll. Lies eins von den, kennst du alle...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 07 Mai, 2006 14:52

Ich find die meisten Freche mädchen-freche Bücher echt gut....
die sind oft echt lustig...
Leider sind sie sooooooooo kurz....=(
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Fr 29 Jun, 2007 19:42

@Lady Dragon...Weiland <3
Leider heißt er jetzt bei und "Lehmanns" aber ich geh da jetzt immer demonstrativ mit meinem Weiland-Shirt rein...

Naja, jetzt zum Thema ->
Ich hab die Bücher vor 3 Jahren liebend gerne gelesen und hab so um die 40 Bücher durchgekriegt...
Fand damals die Bücher von Bianca Minte-König am besten geschrieben (em...Jetzt, nachdem ich Stephenie Meyer kenne, weiß ich gar nicht, wie ich Bianca MK als gute Schriftstellerin bezeichnen konnte?? O.o)
Naja, aber die Bücher von Hortense Ullrich fand ich dann doch am lustigsten...
Aber mittlerweile bereu ich es, dass ich ein ganzes Jahr mit diesen Büchern verschwendet hab, da sie meiner Meinung wirklich alle gleich sind...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 29 Jun, 2007 23:30

Wow.. Also ich hab die Bücher auch mal gelesen... :lol:
Was heißt ich hab sie gelesen, ich hatte nur drei und 2 davon waren ein Doppelband und naja, für 12-jährige angemessen sag ich mal, ab 14 sollte man sich irgendwo Gedanken machen, sry, aber ich denke mal wenn man dann auch Harry Potter liest merkt man doch schon was gute Bücher und Geschichten sind und was nicht...
Die FrecheMädchen-FrecheBücher-Bücher behandeln schon alle ein und dasselbe Thema und zudem sind die Stories echt alle identisch, von daher finde ich kann man seine Zeit schon sinnvoller nutzen als damit, immer die gleichen Geschichten zu lesen.

Naja aber die von Hortense Ullrich find ich sind auch die besten (soweit ich das beurteilen kann)...
"Liebe macht blond" fand ich immer total witzig, so unreal es auch sein mag.. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 15:16

ich find die bücher ganz gut, les jetzt aber hauptsächlich fantasy
die bücher sind schon eher was für jüngere aber es gibt ja jz (schon länger) ne neue reihe von Thienemann Ich bin Ich die sind für ältere und die find ich voll cool (Zimt&Honig z.B)
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 25 Sep, 2007 18:18

ich lese immer in buch von denen an einem tag aber die sin so das man das ende schon zu glauben kennt


dan ises nicht so

lustig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Di 25 Sep, 2007 21:28

Ich hab sie früher auch immer gelesen.
Früher mochte ich sie richtig gerne, aber jetzt... eigentlich hasse ich sie (ich hoffe ich krieg nicht allzuviel Prügel)
Die Storys in den Büchern sind ziemlich lahm, und in jedem Buch passiert irgendwie fast dasselbe.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 01 Apr, 2008 18:47

Och naja ich lese auch lieber was anderes aber ich hab ein paar davon..ich finde die echt ganz lustig^^ manchmal ziemlich kritisch aber OK
Bild

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Di 01 Apr, 2008 22:48

Ich hab vor 3-4 Jahren mal ein paar gekauft, darunter die Hortense Ullrich-Reihe, die ich immer total klasse fand, obwohl wirklich in jedem Buch das gleiche geschieht. xD
Mittlerweile würde ich die Bücher nicht mehr lesen, aber nur, weil ich jetzt begriffen habe, dass in jedem die Handlung gleich ist und die Bis(s)-Reihe gelesen habe, deswegen würde mich der Stil wohl schon sehr stören.

HermineGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schwiiz

Beitragvon HermineGirl » Do 30 Apr, 2009 16:08

Huhu

Ich habe fast alle Bücher von dieser Reihe gelesen. Ich finde sie toll!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Do 11 Jun, 2009 17:19

Ich liebe diese Bücher. :'D

Mein liebstes davon ist "Liebesspuk an Halloween" :D
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Mo 27 Jul, 2009 21:06

sie sind gaaaanz witzig!!!
Bild