Shanna Swendson - Hex and the City

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Shanna Swendson - Hex and the City

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 20 Mai, 2009 08:42

Amazon hat geschrieben:Katie Chandler, Mitte zwanzig, kommt aus einer Kleinstadt. Nach einem Jahr in New York ist sie immer noch dabei, sich an ihre etwas verrückte Umgebung in der Metropole zu gewöhnen. Wo sonst könnte man eine Frau mit Feenflügeln in der U-Bahn sehen? Katie fürchtet, dass sie selbst zu durchschnittlich ist, um in dieser Stadt erfolgreich zu sein. Andere dagegen haben ihre Stärken erkannt. So erhält sie eines Tages ein phantasisches Stellenangebot einer geheimnisvollen Firma. Katie ahnt nicht, wie selten es ist, völlig normal zu sein. Dabei ist sie so normal, dass sie gegen Magie immun ist (im Gegensatz zu den meisten New Yorkern) und so zur Geheimwaffe ihres neuen Arbeitgebers wird. Durch ihren Job und ihre Kollegen lernt Katie, dass sie nicht ganz so durchschnittlich ist, wie sie dachte, und bekommt auf überraschende Weise doch noch das märchenhafte Leben, das sie sich erträumt hatte.


Bild

Der erste Band einer Buchreihe, die nicht besser hätte starten können! :)
Das Buch lässt sich sehr schnell und flüssig lesen. Dabei kommt auch der Spaß bei Weitem nicht zu kurz.

Wer von euch kennt das? Ich jedenfalls freue mich schon auf die folgenden Teile. *wartet auf ihr Amazon-Paket*
Bild

Combi von Saschiii <3

cron