Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

[ab 16] Die Chroniken der Rethan - Eine Elder Scrolls-FF

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

[ab 16] Die Chroniken der Rethan - Eine Elder Scrolls-FF

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 18:59

Hallo zusammen!

Seit längerem schreibe ich schon an diversen FanFictions aus dem Elder-Scrolls-Universum. Um genau zu sein seit 2008.

Die FFs drehen sich um die Rethan-Familie, eine Dunkelelfen-Dynastie aus Mördern, Dieben und Halsabschneidern. In den meisten Geschichten kommt Shedoran Rethan vor, so ziemlich das böseste Wesen, das man sich vorstellen kann.

Ich stelle hier mal die chronologisch erste FF rein, sie hängt diesem Beitrag an.
Dateianhänge
Die Chroniken der Rethan Episode 1.pdf
(204.78 KiB) 424-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Jagar am Fr 01 Jun, 2012 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Jun, 2012 21:20

Ist das nicht die Geschichte von Hendirk? Aka Eldu der hier im Forum ist bzw. war? Na das wird ihm aber gefallen.. :)
(Es sei den ich irre mich gerade oO)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 22:03

Also das würde aber mir dann nicht gefallen, weil ich die Geschichten schon in einem anderen Forum veröffentlich habe o.O

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Jun, 2012 23:27

Ich habe das irgendwie verwechselt das was ich meine heißt so: Die Bewahrer von Redhor
Tut mir leid... irgendwie kam mir dieses Rethan so bekannt vor bzw. ich habe falsch gelesen *hihi*
War eine Verwechslung ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 23:46

Gut, ich hab nen richtigen Schrecken bekommen ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 12:21

Neee Hennis Roman is vollkommen anders :)

Ich mag die Story ... bisher hab ich es leider nur zum 3. Kapitel geschafft ...
Kommi gibt es wenn ich fertig bin.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Jun, 2012 13:11

Danke, ich freu mich schon drauf :3