Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

[ab 16] meine Story (überschriftslos...sorry)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

[ab 16] meine Story (überschriftslos...sorry)

Beitragvon Alpha » Do 01 Okt, 2009 20:14

Einleitung

Jahr 2125, Metropolis



Seit Tagen streiften "Ungeheuer" in Metropolis, der größten Stadt diesen Jahren, umher und töteten Menschen.
Die Menschen sind seit dem auftauche der "Ungeheuer" in heller Aufregung.
Wer brachte Sie, die Menschen, um?
Waren es Menschen, Tiere oder war Gott selber?
Niemand wusste es genau.
In dieser Zeit war alles merkwürdig. Jeden Tag starben Menschen - egal ob von Mördern, Seuchen oder doch von den "Ungeheuern".
Aber Niemand interessiert sich für die schrecklichen Ereignisse in ihrer Stadt.
Doch eine einzige Gruppe, die sich selber zusammen getan hat um alle Ereignisse zu analysieren.
Nach dem dritten, von den "Ungeheuern" getöteter Mensch, machten sie eine erschreckende Entdeckung.

Was war so erschreckend, dass sie plötzlich alle Sondereinheiten mobilisierten und auf die Jagd gingen?
Wovor hatten sie Angst?

Das wusste keiner und plötzlich gab es Interessen an den "Ungeheuern" von Metropolis.
Eins wusste jedoch jeder - Die Jagd auf die "Ungeheuer" begann genau JETZT.





Hab schon drei Kapitel...werd aber erst Einleitung schreiben...wenn jemand eine Überschrift hat bitte sagen ;-)
Zuletzt geändert von Alpha am Sa 03 Okt, 2009 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Okt, 2009 21:58

ui, schreibst du noch mehr?

haben die "ungeheuer" einen namen? dann könntest du das als titel nehmen.
Bild
danke Zoe <3

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 13:23

klar kommt noch was...hab ja schon drei Kapitel.

Aber "Die Ungeheuer" als Titel fänd ich unpassend xD
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Okt, 2009 16:23

Ich habe mal die Einleitung gelesen.
Einen Titel hätt ich auch schon: Die Ungehäuer von Petropolis, oder Mysteriöses in Metropolis

Tolle Geschichte, klingt spannend.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 02 Okt, 2009 16:28

Hört sich sehr interessant an ;)
Auch die Idee in der Zukunft zu schreiben, finde ich toll.

Hm, als Titel.. Vielleicht Hunting? Ich finde, man darf im Titel nicht allzu viel verraten. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 16:38

Also mal zur Info...die Einleitung ist mir im Chemieunterricht eingefallen.
Den Rest (Kapitel 1 - 3) daheim.
Natürlich hab ich die alle bereit. Die warten darauf hier zu stehen xD

Spaß beiseite.
Ich mein...soll ich gleich mal Kapitel eins posten?
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 02 Okt, 2009 16:38

XD nein ich meinte ob die Ungeheuer einen Spätzies-Namen haben. klassisches beispiel; Vampir, Werwolf, Orgs, Kobold.... (aber das kennt man ja schon) vielleicht hast du ja eine neue Ungehäuerspezies ^^
Weiß nicht ob ich das jetzt besser verdeutlicht habe ^^?
Die vorschläge von den andern find ich sehr gut. :D

// Klar poste, darauf wart ma ja schon :D
Bild
danke Zoe <3

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 16:46

naja...ich poste erst mal das erste Kapitel
(für Fehler sorry...werds dann ändern)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Okt, 2009 16:47

fein^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 16:47

Kapitel 1

Forschungslabor zum analysieren der Opfer durch ungewöhnliche Todesursachen (kurz: FAO)

"Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Todesfälle gibt", sagte der Mitarbeiter Bones. Daraufhin erwiderte der Leiter der FAO: "Wir hatten öfters solche Todesfälle. Aber nur vereinzelt, deswegen hat man euch nicht angefordert. Der Mörder hatte kein System. Er brachte irgendjemand um. Die Todesfälle werden immmer häufiger. Metropolis wird wohl zur Stadt mit den meisten Morden. Achso", der Leiter ergänzte, "jeder in Metropolis kennen die Mörder, nämlich unter den Namen 'die Ungeheuer'." "Passender Name", sagte Chris. Der Leiter blickte Chris verärgert an und ging in sein Büro. Die Forscher grinsten. Chris hatte es mal wieder hinbekommen, dass der Leiter verärgert war.
In der Halle wo die Daten von den Opfern gespeichert und Kontaktpersonen gesucht werden, war so groß wie ein Fußballfeld. In der riesen Halle waren Hochleistungs - PCs, Laptops und viele 'Riesenflachbildschirme'. Niemand wusste genau warum es so viele Arbeitsplätze gab.
Das Team der FAO bestand aus höchstens 50 Forscher und ein paar Gerichtsmediziner, die die Autopsie durchführen. Dazu noch 15 Analytiker, die die Opfer vor der Autopsie noch untersuchen und 20 Arbeitskräfte der eigenen Spurensicherung. Natürlich nicht zu vergessen ein paar Dutzend Polizeibeamte. Jedes Abteil hatte seine eigene Halle.
Aber da alle Abteilungen erst gestern angefordert wurden, hatten sie erst ein Opfer durchsucht und analysiert.
"Jungs. Hab gerade gehört es gäbe wieder einen Todesfall. Unsere Spurensicherung und Polizeibeamte sind schon unterwegs", sagte Delan mit ernstem Gesicht. "Sei nicht so ernst Delan. Jeder von uns muss mal sterben", erwiderte Chris mit einem Lachen, "wir machen einfach unseren Job und freuen uns, dass wir selber nicht dran waren." Delan unterbrach ihn: " Was ist wenn du dran bist?" Chris tat so als ob er dies überhörte: "Außerdem ist unser Job der bestbezahlte in diesen schlechten Jahren."
Chris war so Einer der angeben musste. Er hatte einen Ferrari und besaß ein riesen großes Haus. Natürlich könnte man sagen er besäße eine Villa.
Delan dagegen fuhr keinen Sportwagen, sondern einen Dacia und er wohnte in einer Wohnung in der Nähe des zu groß geratenen Labors.
"Schneller, Schneller", maulte der Chef der Abteilung der Polizei, "bringt die Leiche gleich in die Autopsie und geht danach sofort wieder auf eure Arbeitplätze." "Offensichtlich steht er unter Stress", stellte Bones fest und grinste. Chris und Delan sahen ihn fragend an. "Ah, noch nicht die Neuigkeiten gehört? Der Abteilungsleiter soll fremd gegangen sein und seine Frau will ihn verlassen." Alle drei prusteten los, aber kurze Zeit später wurden sie vom Leiter der FAO gestört. "Schöne Geschichten erzählen sie da Bones. Wäre es nicht klüger wenn jemand von euch zur Autopsie gehen würde?" "Äähm...Jaaa....geh'n schon", stotterten die drei im Chor. "Meine Mitarbeiter scheinen sich ja zu amüsieren", dachte der Leiter und hatte ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht.
In der Autopsie wurde gerade geklärt welche Todesursache es war. "Dieser junge Mann hat Biss- und Stichwunden. Die Stiche sind an der Bauchgegend, dass heißt das der Täter von unten nach oben zugestochen hat", sagte Jacob, der die Autopsie durchnahm. "Diese Bisswunden entstanden erst nachdem das Opfer auf den Boden lag. Und dort", Jacob sah auf eine Stelle am Bein, "wurde ein ganzes Stück Fleisch herrausgebissen. Das war wohl ein 'Ungeheuer' oder doch ein Tier." Die drei starrten auf das nicht mehr komplette Bein. "Wir...nehmen jetzt mal alle Spuren vom Körper wie Haare etc. mit und gehen", sagte Bones und würgte.
Während Bones das sagte wurde schon die nächste Leiche hereingebracht. Jacob blickte zu der toten Frau. "Kein schöner Anblick", sagte Chris mit einem ausdruckslosen Gesicht. Das Opfer war zerkratzt im Gesicht, aber was war das?
Die Beine waren zerfetzt, als ob sie auf eine Mine getreten wäre.
Chris, der immer redete, redete gar nichts mehr. Der Anblick war echt abscheußlich, abschreckend. Er machte ein Foto von den Bisswunden. Er wollte wissen welches Tier das war.
Wieder am Arbeitsplatz angekommen, machte sich Chris im Internet auf die Suche nach einem solchen Gebiss.
Bones schrieb alle bekannte Daten der Opfer in eine Akte und Delan versuchte etwas über die Wohnorte und Kontaktpersonen der Opfer herauszufinden.
Nach etwa einer viertel Stunde sog Chris scharf die Luft ein. Er stand ruckartig auf und ging zum Drucker, da er etwas ausdruckte. "Mal wieder Bilder von deiner Lieblingsschauspielerin?", triezte ihn Bones und fing an zu lachen. Delan aber lachte nicht. Er sah Chris' ernstes Gesicht. "Ich gehe zum Leiter", sagte er als er auf die Papiere schaute, "und ihr kommt mit." Bones hörte auf zu Lachen und schaute Delan fragend an. Doch Delan war genauso ratlos. Sie folgten Chris.
An der Bürotür klopfte Chris energisch. Ein 'KLICK' hörten sie und die Tür öffnete sich. Der Leiter wollte anfangen zu fragen: "Was wo..." "Wir haben für sie ein Ergebnis", sagte Chris und klatschte die Papiere auf sein Pult. Delan und Bones sahen erst jetzt das Ergebnis. Sie starrten auf die Papiere, als ob das Fälschungen wären.
Der Leiter der FAO nahm das Telefon zu Hand: "Hier der Leiter...ja es gibt etwas Neues...nein, nicht jetzt...Mobilisiert alle Sondereinheiten und geht los. Sucht die ganze Stadt ab....den Auftrag wird euch, wenn ihr auf dem Weg seit, gesagt..." Er legte auf und schickte die drei wieder hinaus.
Die Papiere vor sich liegend sagte er zu sich selbst: "D-Das k-kann doch nicht w-wahr sein..."
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Okt, 2009 16:53

Was kann nicht wahr sein?

Dein Schreibstil ist echt toll. Du schreibst es wie einen tollen Krimi.
Empfehlen würd ich dir eine P16 Wahnung.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 02 Okt, 2009 16:59

Wow, hört sich super an, :D
bin schon gespannt wies weiter geht....
Bild
danke Zoe <3

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 16:59

Kommt im nächsten kapitel xD

danke ^^

P16 was?
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Okt, 2009 17:04

P16:
(geeigent ab 16 Jahren)
Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen, mit niedriger bis moderater sexueller Färbung, mit niedrigen bis moderaten Gewaltbeschreibungen, ohne grafische Beschreibung sexueller Praktiken und ohne gleichgeschlechtliche Beziehungen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 02 Okt, 2009 17:05

aha..xD
bin selber erst 14 *pfeif*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

cron