Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Coles Tot (One Shot)

roter Drache
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 7

Coles Tot (One Shot)

Beitragvon roter Drache » Di 25 Sep, 2007 14:57

Diese Kurzgeschichte ist die Vorgeschichte zu Das Geheimnis des Feuerherrns. In der Geschichte geht es um Coles Kindheit die ein wenig anders war als die einen normalen Kindes. In dieser Geschichte ist er erst 5 Jahre alt und ich hab sie so geschrieben. Für manche könnte sie ein wenig holbrig wirken, aber ein 5 Jähriger denkt ja nicht sehr logisch und manchmal auch ein wenig holprig.

Ich widme diese Geschichte Wachtel die mich dazu inspiriert hat diese kleine Kurzgeschichte zu schreiben.

Coles Tot.



Warum sitze ich hier in diesem Modrigen Verließ. Halb totgeschlagen durch meine Peiniger. Weshalb tut man mir solch schreckliche Qual an. Warum müssen mich meine Eltern so foltern. Sie kennen mich doch gar nicht. Die letzten 5 Jahre Lebte ich doch bei diesen gütigen Hexen, die sie getötet haben. Warum mussten sie mich aus meinen schönen Leben reisen und mich in dieses dunkle Verließ sperren. Für was hab ich solche dinge zu erdulden.
„fürchte dich nicht den ich bin bei dir“ sagte eine Stimme.
Wer bist du den?
„Ich bin ein Freund deines verstorbenen Großvaters.“
Ich hab gefragt wer und da erwarte ich mir einen antwort
„Sachte, Sachte. Ich heiße Dumbledore und kenne dich seit deiner Geburt trotz ich mich nie gezeigt habe.“
Warum rettest du mich nicht?`
„Weil ich das nicht tun darf und außerdem werden sie dich nicht töten können.“
Warum können sie mich nicht Töten? Sie können mich doch foltern und mir schwere Verletzungen zufügen.
„Das waren alles versuche dich zu töten. Du besitzt eine Macht die sie nicht kennen aber ich. Ich verfüge sie auch und deshalb kann ich mit dir sprechen trotz ich paar Tausend Kilometer von dir bin. Du bist in Amerika und ich bin in England.“
„Wo liegt den England? Woher hab ich diese macht den?
„Du hast sie von deinen Großvater geerbt. Du bist kein gewöhnlicher PinPing“
„Was ist ein PinPing?“
„Ein Wesen das nur Hass und tot gelernt bekommt. Die PinPings sind eine verdorbene Rasse von Menschenähnlichen Wesen. Sie pflanzen sich schneller weiter als der Mensch aber sie besitzen nicht über die Kraft und die Intelligenz von ihnen. Der normale Mensch ist auch Widerstandsfähiger als diese. Aber die PinPings haben einen Gravierenden Vorteil. Die PinPings sind sächlich und wenn sich zwei paaren dann kommen dann 8 Kinder zur Welt. Jedes Wesen bekommt vier kleine PinPings. Man kann sie nicht Kinder nennen da sie wie kleine verrottete Menschenbabys aussehen.“
„Und ich bin so ein Wesen? Warum sehe ich dann nicht so aus wie sie?“
„Weil du kein Gewöhnlicher PinPing bist da du nur zur Hälfte ein PinPing bist. In deiner Familie sind alle Halbmenschen doch du bist einer der wenigen von ihnen die wie ein Mensch aussehen und wie sie denken können. Dieses Privileg haben nur du und dein Großvater erhalten und nur deshalb weil ihr auserwählt wart das Gute zu Schützen und die PinPings zurückzuschlagen.“
„Ich soll mich gegen meine Eltern wenden?“
„Ja es bleibt dir nichts anderes übrig als ihren Leben ein Ende zu machen.“
„Aber warum. Sie sind doch meine Eltern, sie können nichts dafür das ich einen Missgeburt bin“
„Du bist anders aber du bist ein Mensch. Dadurch dass du bei diesen beiden Hexen gelebt hast bist du mehr zu einem Menschen geworden als dein Großvater. Du wirst jetzt schon mit großer macht umgeben die noch wachsen wird. Meine Aufgabe ist es nur dir heute die Blockierung deiner Fähigkeiten aufzuheben. Du hast viel größere Fähigkeiten je jemand vor dir hatte und es werden nur wenige Geben die dir Ebenbürtig sind. Sie werden dir einen Macht beibringen die du nicht kennst aber sie ist die Größte Macht die es je gab.“

(Ab jetzt ist es eine Zeit lang aus der Erzählerperspektive)
Als der Mann zu ende Gesprochen hatte, spürte Cole wie sich seine Kräfte erhöhten. Plötzlich kamen zwanzig Männer in das Verließ. Zwei von Ihnen packten Cole und warfen ihn gegen die Wand. Einer begann auf Cole einzutreten. Bei jedem Tritt, zuckte Cole mit schmerzverzehrtem Gesicht zusammen. Blut quoll aus Coles Mund, da er innere Verletzungen durch die Tritte erlitten hatte. Die Peiniger begannen höhnisch zu lachen und spuckten auf Coles zuckenden Körper. Zwei nahmen je eine seiner kleinen Hände und zerrten ihn aus dem Verließ. Langsam zogen die Männer ihn eine Treppe hoch die sehr steil war. Cole versuchte seine Fähigkeiten einzusetzen doch er konnte es einfach nicht. Er war viel zu wütend um sie einzusetzen. Zu sehr aufgebracht um klar denken zu können. Die Fesseln die man ihm angelegt hatten schnitten ihm in seine zarte Haut. „So jetzt bringen wir dich zu deinen Eltern und dann werden wir dich Töten und deinen mickrigen Leben ein Ende bereiten an das sie noch viele Jahre alle PinPings und Dämonen erinnern werden, als der Tag an den der Hoffnungsträger des Guten vernichtet wurde“, verhöhnte ihn einer der Männer und warf ihn in die Mitte der Dunklen Raumes. Im Raum stank es nach Schimmel und verfaulten. Alle Fenster im Raum waren mit Brettern vernagelt und auch mit Gittern verschlossen. Im Raum wimmelte es nur von Wesen, trotz einige keine Menschen waren. Einige hatten Reiszähne, andere bestanden nur aus ein Skelett.
„Mum, Warum müsst ihr mich töten ich bin doch eurer Sohn. Euer eigenes Fleisch und Blut.“, schrie Cole wütend und impulsiv.
„Du bist nicht mein Sohn du Missgeburt. Die Prophetin hatte Recht. Du hast wirklich größere Mächte als es sie je gab und wir können es nicht zulassen das jemand diesen Stört. Du wirst wie die Prophetin gesagt hatte das gute anführen, aber wenn du tot bist dann haben wir gewonnen.“, schrie seine Mutter ihn an. Mit ihren dunkelblonden Haar und ihren runden Gesicht sah sie ihren Sohn sehr ähnlich.
„Dad warum auch du, ich bin doch dein einziger Sohn und ich werde nie auf die gute Seite wechseln. Ich bin doch euer einziges Kind das durch euch geschaffen wurde“, heulte nun Cole seinen Vater an.
„Du zeigst schwäche. Wenn du unser Sohn wärst dann hättest du uns schon getötet oder einen deiner Peiniger, aber das tust du nicht und so weis ich das du gut bist. Diese verdammten Hexen. Sie mussten sich einfach einmischen. Wir hätten dich gleich töten sollen als du geboren wurdest dann hätten wir jetzt nicht die Probleme.“, sagte Coles Vater. Er hatte schwarzes Haar und sein Gesicht war zerschunden von Narben. Nach diesen Worten nickte er eineigen Männern zu die nun begannen sich im Kreis aufzustellen. Nun begann jeder von ihnen in einer Fremdensprache zu sprechen, doch das gesprochene stimmte nicht mit dem überein, das dessen Nachbar sprach. Jeder der Männer sprach einen anderen Zauberspruch. Nun reihten sich auch die anderen ein und begannen mit den Sprüchen. Nun durchdrang Cole ein Schrecklicher Schmerz der ihn aufschreien ließ.

(wieder aus coles sicht)
„Ah, tut das weh. Ich wünschte ich wäre Tot.“
„nein das darfst du nicht. Denn dann sterbe ich auch“, sagte eine Stimme in meinen Hinterkopf.
„Wer bist du wenn du mir einen solchen Befehl gibst?“
„Nun ich bin du und du bist ich“
„Wann sind wir eins?“
„Erst jetzt drauf gekommen? Ich dachte ihr Menschen wärt schnell checken!“
„Wäre ich auch wenn nicht dieser schmerz wäre!“
„Heulsuse!“
„Du doch auch!“
„Fick dich ins Knie“
„hey was ist ficken eigendlich?“
„Super ich bin doch Tatsächlich mit einen Trottel im gleichen Körper. Du weist doch gar nicht was das ist? Hast wahrscheinlich noch nie Aufklärungsunterricht gehabt“
„Ich bin doch erst 5!“
„JA aber bei uns PinPings ist das anders. Wir haben schon seit der Geburt Aufklärungsunterricht.
„Ja aber ich bin kein Mensch sondern ein Halbmensch!“
„nein du bist der Mensch und ich der PinPing ist das klar!“
„Jo Chef. Was meinst du was erden die als nächstes machen wenn die art nicht Klappt.“
„Ich glaub die töten und jetzt mit den Zauber“
„Hey warum fallen mir jetzt Erinnerungen an die schöne Zeit bei den Hexen ein?“
„Mir nicht mir fallen nur gräue taten ein die wir tun könnten wenn wir unsere Eltern getötet haben. Wir könnten die Unterwelt beherrschen und alles andere auch.“
„Ich will nicht herrschen“
„Du tust gefälligst was ich sage haben wir uns verstehen?“
„Ja, aber vorher musst du mich besiegen in einen faren Kampf.“
„Okay nach dem wir unsere Eltern getötet haben machen wir es.“


(Erzählerperspektive)

All die Wesen setzten alles ein was sie konnten, doch all ihre Fähigkeiten blieben bei einer Kuppel stehen die sich gebildet hatte. Nun verband sich die Kuppel mit den Wesen und saugte sie ein. Wutentbrannt tötete Cole die restlichen Wesen und kämpfte dann gegen sich selbst.

Ende

Ich hoffe sie gefällt euch allen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 25 Sep, 2007 15:06

Ich habe sie gelesen und kann nun besser verstehen wie cole sich in deiner anderen FF fühlt!
Geile Geschichte....
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

roter Drache
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 7

Beitragvon roter Drache » Di 25 Sep, 2007 17:43

Ich hab leider viele Fehler drinnen die ich noch ändern werde. Meine Beta kann nicht schnell genug lesen. Es hätte sein können das ich sie erst nächste woche on hätte stellen könen.

cron