Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

die rettung

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

die rettung

Beitragvon TimTim » Sa 16 Mai, 2009 11:51

das soll meine Geschichte werden also dann mal los
Einleitung: es geht darum das obi-wan-kenobi und skywalker den Auftrag bekommen den General der Armee der droiden zu töten grievous nämlich. und es leitet sich ab von star wars episode 3
1.Kapitel

obi-wan-kenobi sarß vorm Rat "meinen du tuhen du sein für die Aufgabe gewachsen sein?" fragte yoda da.

" ja das glaube ich" antwortete obi-wan. "aber es wird sehr schwer das weist du kenobi oder?" sagte windu da.

"ja Meister aber wie kann ich es beweisen wenn ihr mir nicht vertraut"? fragte obi-wan.
"wir vertrauen dir wir wollen nur wissen ob du das wirklich machen willst obi-wan,
also willst du diese mision in kraft nehmen und grevios besiegen können?" fragte einer der Jedi. " ja das will ich!" antwortete obi-wan.
"okay obi-wan-kenobi damit bekommst du deinen ersten Schüler!!" sagte windu.
"WAS???" fragte obi-wan "unmöglich das das muss ein Irrtum sein!" sagte obi-wan empört.
"nein das ist kein Irrtum" sagte windu "anakin komm rein" sagte einer der Jedi Anakin skywalker kam rein und sagte:" hallo Meister kenobi das seid ihr doch oder??" er guckte obi-wan fragend an "ja das bin ich"sagte obi-wan da


2.Kapitel:die reise nach Utapau.
obi-wan-kenobi und ankain saßen am nächsten Tag im Kreuzer mit den klonen.
codi kam zu den beiden und sagte:" hallo Jedi willkommen auf dem delta Kreuzer". "danke sehr" sagten die beiden Jedi im Chor
5h später

"okay Leute" sagte anakin "wir sind für den Raumkampf zuständig und Meister kenobi für den Boden Kampf also noch irgend welche fragen?"fügte er hinzu. *klon meldet sich* "ja" sagte anakin " wird es schwer was meinen sie?"fragte der klone. "ich weiß es nicht" sagte Anakin.

3.Kapitel
Zuletzt geändert von TimTim am Sa 22 Aug, 2009 14:17, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 16 Mai, 2009 12:43

nur mnal so

die personen die alle in der Ganzen Geschichte mitspielebn

aussprache
Yoda, joda
mace windu,
obi-wan-kenobi,
anakin skywalker, enekin skeiwalker
kia-di-mundi,
kit fisto,
count doku, kaunt doku
general grevious, general grives
dath sidious, darf sidies
klon commander codi, comander kodie
klon armee, droiden armme,
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 16 Mai, 2009 19:27

okay dann mal weiter nä?

3.kapitel die Landung


alle saßen schon in den Jägern und machten sich bereitz für den Start und als alle dachten das wird nie was da ertönte der klang und alles startete die Bodeneinheiten Richtung Boden und die Jäger Richtung droidenjäger.

"angrifs muster Delta" sagte Anakin.

"verstanden" meldeten sich alle klone "okay wir sind jetzt unten" sagte obi wan per funk zu Anakin "ales klar wir stoßen so schnell w ie möglich zu euch okay?" fragte Anakin "ja na klar" sagte obi-wan.
in der zwischen zeit auf dem Planeten

"okay Leute vorrücken" brüllte obi-wan. "verstanden" sagte codi

aaahhhhh hil.. aahhhh schreiten viele klone "rager rager vernichtet sie" sagten die droiden.
"artillerrie feuer frei" sagte der Chef der arrtillerrie.

im Orbit des Planeten zur gleichen zeit

"los los los" sagte Anakin immer wieder per funk
auf einmal nach einer stunde meldete sich Anakin wieder" okay das wars hier oben zurück zum kreuzer,ausrüsten und runter" sagte er da.
4.kapitel
Zuletzt geändert von TimTim am Sa 22 Aug, 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 13:28

nach ein paar stunden hatten obi-wan und seine truppen bereits einen vorposten errichtet und wurden immer wieder von kleinen droiden angegriffen da kam anakin mit seinen leuten so kurze unterbrechung ein biold mal wie das alles ungefär aussiehst

Bild
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 13:30

so dann aml weiter




achtung artilrerrie feuer"sagte obi wan
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 22 Aug, 2009 14:05

Ich hab mal deine Geschichte schnell überflogen und find sie eigentlich ganz interessant, obwohl ich star Wars nicht leiden kann.
Ich empfehle dir, das du dir die Texte vorher in Word vorschreibst. Damit kommen die gröbsten Fehler raus. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 14:11

ich weis bin noch dabei die fehler zu verbessern trotzdem danke ist aber noch nicht fertig
Bild

cron