Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Die verwünschte Schule

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 12 Apr, 2008 15:36

Wenn jemand Zeugnisse verweselt,
gesch'n ihm Spinnen grade recht!
Was Plankton hier zusammendreselt
macht der Familie Ruhm nicht schlecht.

Ergötzt uns an Papas Gedichten
unverkennbarer Holperstil,
verlangen uns des Sohns Geschichten
der Anerkennung ab gar viel.

Das Monster zu imaginieren
- vierbeinig. aufrecht, nackt, behaart? -
läßt er und Lesern: Zaubertieren
sei Langatmigkeit hier erspart.

So raubt den Atem fast die Eile
der Fortschritt dieser Prosa gar:
Ein Trommelwirbel jede Zeile,
wie wir's gewohnt vom Haus Denkar!
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Mo 14 Apr, 2008 15:36

Kapitel5 Der Körper


Sie nahmen dem Mann die Kiste aus der Hand.Jan tritt dem Mann in den Bauch.Er sagte:``Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!´´ Tobi und Jan rannten durch die Stadt.Da sahen sie das Monster,es ist viel größer geworden und es konnte Laser schießen.Es konnte auch Figuren lebendig machen.Jan rief:``Was ist den das für ein Arschloch?´´ Tobi antwortete:``Weiß ich auch nicht!´´ es kamen 1000 Spielzeugroboter.Sie rannten die Treppe hoch,auf das Dach des Wolkenkratzers.Genau unter ihnen war der Kopf des Monsters.Er nahm die Kiste und sprang auf den Kopf des Monsters.Er kletterte ins Ohr des Monsters.Inzwischen kämpfte Jan gegen die Spielzeugroboter und Tobi sich durch den Schmalz.Jetzt fiel er durch den Hals des Monters und erreichte die Stelle wo das Herz des Monsters war.Er machte die Kiste auf und warf das Herz in die Stelle.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 14 Apr, 2008 21:59

Interessante Fortsetzung! :D
Und an der spannendsten Stelle hörst du auf! Von wem hast du das nur? :lol:



Und Wehwalt: Nettes Gedicht danke für das Lob und die Anerkennung für Pascal, nur dass du mir das mit dem unverkennbaren Holperstil nicht ersparen konntest. :? Ich trau mich ja schon seit einiger Zeit kaum noch hier zu dichten...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Apr, 2008 01:05

Tja, lieber René, selbst Deine anonymen Versuche waren halt - unverkennbar. Trotzdem, ich finde Deine Gedichte witzig. Ich wollte Dich doch eher anspornen als einschüchtern.

Tolle Fortsetzung, Plankton, im Innern des Monsters.
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Di 15 Apr, 2008 18:12

Danke! :D

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Di 15 Apr, 2008 18:43

Kapitel6 Die Aliens


Plötzlich bewegte sich das Monter nach hinten.Tobi fiel nach hinten in den Hals und jetzt nach oben in den Mund.Er sprang aus dem Mund und fiel auf die Straße.Er sah wie die Spielzeugroboter Jan gefesselt hatten und das Monster war tot.Tobi haut die zehn Spielzeugroboter kapput.Er befreite Jan.Jan sagt:``Danke!´´ auf einmal hörte er ein Suuuuuummmmmmmm!!! es war ein Ufo.Es waren Aliens.Sie schießen auf das Monster.Das Monster lebt wieder.Es rannte auf Tobi zu.Es nahm ihn und warf in weg.Tobi schrie:``Du Arschlochhh!!´´ er flog auf das Ufo.Die zwei Aliens nahmen ihn und warfen ihn in eine Maschine.Tobi wurde zu einem Monster.Sie reißen ihm das Herz raus und warfen es ins Maul des großen Monsters.Sie schubsten das kleine Monster aus dem Ufo.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 15 Apr, 2008 23:04

:shock: :shock: :shock:

Armer Tobi... :schnief:


... und die Moral von der Geschicht':
man sagt zu Aliens "Arschloch" nicht!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 23:09

Ne tolle Geschichte, vorallem mag ich die Action, immer ist was los, da kommt keine Langeweile auf.
Du hast super Ideen, Plankton!! :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Mi 16 Apr, 2008 15:03

Danke!

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 17 Apr, 2008 14:52

Das war zu den Monster! :x

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Apr, 2008 01:19

Ist die Geschichte hier zu Ende, oder geht sie noch weiter?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 24 Apr, 2008 14:58

Kapitel7 Jan der Held


Das kleine Monster rennt auf Jan zu.Jan rennt weg.Die Spielzeugroboter waren ihm dicht auf den ferßen und und das große Monster erst.Jan rennt zu dem Spielplatz in sein Geheimversteck.Um sicher zu gehen macht er eine Luke auf und geht eine Leiter runter.Er war im Tunnel den er mal mit sein Freund Niklas gemacht hat. Der Tunnel führt in sein Baumhaus.Er ging eine Leiter hoch und war im Baumhaus.Er geht aus dem Baumhaus raus und schnell in das Hochhaus das zum Glück nicht zerstört war.Er ging in den 6.Stock in seine Wohung.Er ging in die Wohung und in sein Zimmer.Da lagen seine Eltern und zwar tot.Er schrie:``Neinnn!´´ da hörte er jemand kommen.Es war der Schwarze Mann er hatte eine Pistole.Jan nahm sein Plastiklaserschwert und werte jede Kugel ab.Eine Kugel ist zurück geflogen und hat den Mann getrofen.Er fiel in Ummacht.Jan nahm ihn und warf ihn aus den 7.Stock.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Apr, 2008 22:48

Da muss ich der Tess wohl zustimmen... *nachdenklich guckt* :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Fr 25 Apr, 2008 18:58

Danke! :D

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 26 Apr, 2008 09:27

Mein Planki kann gut geschichten erzählen ! respekt :knuddel:
Zuletzt geändert von Veelaria am So 25 Jan, 2009 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

cron