Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Die verwünschte Schule

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 24 Mai, 2008 09:01

:oops: :oops:

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 24 Mai, 2008 09:19

Kapitel8 Alte Bekannte





Der Mann war tot.Jan sah aus dem Fenster.Da kam das große Monster.Er ladet die Pistole nach und rannte aus dem Haus.Das große Monster nimmt ihn in die Hand und wirft ihn ins Maul.Jan fällt den Hals hinunter.Dann erreicht er die Stelle wo das Herz ist.Er schießt ins Herz.Es war kapput.Es rupelt.Jan springt runter da ist das Herz des kleinen Monsters.Jan legt es in die Hosentasche.Er schießt ins Zäpfchen.Das Monster muss kotsen.Jan fliegt mit der Kotse hoch.Er fällt aus dem Mund und ladet auf dem Hochhaus.Das Monster fällt auf die Straße.Es schrumpft ein.Das Monster ist Niklas.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 24 Mai, 2008 16:45

Ich hab eben erst deine FF gesehen. Ganz schön spannend - und eklig *an fliegendes Erbrochenes denk*
Bild

Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » So 25 Mai, 2008 07:42

FF? :?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 25 Mai, 2008 13:00

Sorry, ist ja gar keine ;)
Bild

Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » So 25 Jan, 2009 13:27

Die Fortsetzung... :lol:
Kapitel9
Kommt Tobi wieder?

Jan rannte das Hochhaus runter und stürmte zu Niklas.
Er half seinem Freund nach oben.
Jan wunderte sich:``Ich hab gedacht du wärst in München!´´
Niklas antwortete:``In München haben uns Aliens angegriffen.Sie haben mich in eine Maschine gesteckt.Genau so mit Tobi!´´
Jan fragt erstaunt:``Tobi ist das kleine Monster?´´
Niklas sagt :``Genau!´´
Jan fragt nochmal:``Ach dann ist das Herz das ich in dir gefunden hab das Herz von Tobi?´´
Niklas antwortet:``Genau so ist es.´´
Jan sagt:``O.K dann gehe in mein Zimmer im 6.Stock während ich mich um Tobi kümmer!´´
Niklas sagt:``O.K!´´ Und humpelt ins Hochhaus.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 31 Okt, 2009 10:34

Zweite Fortsetzung :lol:

Kapitel 10
Tobis Rückkehr.

Plötzlich hörte Jan ein brummen.
Das kleine Monster ist größer geworden.
Jan rannte vor dem Monster weg,aber es war hoffnugslos.
Das Monster packte ihn und warf ihn in sein Maul und Jan sah beim vorbei rauschen die ekligen grünrote Haare.
Er fiel immer tiefer bis er sich fest halten konnte,er zog sich hinauf dabei er diese schleimige Haut anfassen.
Da fragte sich Jan:"Wie bin ich eigentlich da hineingeraten?"
Er nahm das Herz von Tobi trat rauf und der Nachteil war das er voll Blut da stand.
Jan merkte wie das Monster schrumpfte,er wollte die Pistole greifen und ins Zäpfchen schießen doch ihm fiel auf das er sie verloren hatte.
"Mist":dachte er.
Da blieb ihm nichts anderes übrig als zu klettern.
Jan kletterte so lange bis er das Maul erreichte ,er war nur noch 3 Meter hoch.
Er konnte grade noch so durch das Maul durch,da dachte Jan:"Zum Glück hab ich so eine schlanke Figur."
Er landete mit den Füße auf der Straße und sah wie sich das Monster in Tobi verwandelt.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 03 Nov, 2009 18:02

Plankton hat geschrieben:Er nahm das Herz von Tobi trat rauf und der Nachteil war das er voll Blut da stand.


:lol:
Stimmt, die Klamotten müssen dann wohl in die Reinigung. :lol:

Tolles neues Kapitel, Planki! :D
Wann geht die Geschichte weiter? Noch dieses Jahr oder erst im nächsten? :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Di 03 Nov, 2009 18:04

Dieses :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 13 Nov, 2009 13:50

Schade, dass sonst niemand zu bemerken scheint, dass Planktons Geschichte weitergegangen ist... wenn doch, wäre ein Kommentar für ihn sicher toll. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 13 Nov, 2009 13:57

Ich habe das hier gerade erst entdeckt!
Ist echt gut!^^ :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Nov, 2009 22:13

Sehr schön.

Kurz und prägnat, die Geschichte lässt der Fantasy viel Freiraum, ich hoffe da kommt noch mehr ;-)

*aber auf den Schreck und Ekel erstmal was essen muss* :lol:
Bild