Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Die verwünschte Schule

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Die verwünschte Schule

Beitragvon Plankton » Mi 09 Apr, 2008 21:43

Die verwünschte Schule

Kapitel1 Die Kiste

Es war einmal ein Junge namens Tobi,der in die Schule ging.Er war neun Jahre alt und ging in die dritte Klasse.Er fand die Schule ok und ein bisschen schwierig.Er saß in der Klasse und es kam ihm so vor, als ob sich die Wände bewegen würden.Es klingelte zur großen Pause.Er wartete,bis alle draußen waren.Tobi ging zur Wand und er hörte es bummen.Er wollte jetzt zur auf die große Pause gehen.Auf einmal hörte er einen hohlen Stein.Er machte ihn auf,da sah er eine Treppe.Tobi wußte nicht, was er tun soll.Er riskierte es und ging die Treppe runter.Wieder hörte er das bummen,es wurde immer lauter.Die Treppe war zu Ende und vor ihm war eine Kiste und da kam das Bummen her.Er schaute in die Kiste, da war ein Herz.So schnell er konnte machte er die Kiste zu und rannte die Treppe rauf und machte den Stein zu.Grade klingelte es zum Unterricht.Schnell saß er sich auf seinem Stuhl.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 09 Apr, 2008 22:02

So, nun bekomme ich dein Werk also doch mal zu lesen.

Den Anfang finde ich schonmal sehr interessant und spannend. Auch wenn ich das mit dem hohlen Stein noch nicht ganz verstanden habe. Ist das so ein Stein wie zum Eingang der Winkelgasse?

Das nächste Kapitel setzt du aber erst morgen rein, so langsam solltest du nämlich mal ins Bett gehen... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 10 Apr, 2008 14:45

Es war ein ganz normaler Schulstein. :wink:

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 10 Apr, 2008 15:16

Uhi das klingt echt ziemlich interessant^^ würde gerne wissen wie es weitergeht :)
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 10 Apr, 2008 15:38

Kapitel2 Frau Strauch



Er wartete auf seinen Freund Tom.Da kam Tom schon,schnell erzählte er seinen Freund was passiert ist.Tom sagte:``Du spinnst woll´´ und haut ab.Wieder bewegen sich die Wände und seine Lehrerin Frau Strauch sie erzählte was mit 1+3001,2+3000 und so weiter.Jan wirft eine kleine Schachtel voll mit Spinnen in Frau Strauchs Hemd.(Es sind Vogelspinnen) sie beißen Frau Strauch in den Nacken.Sie fällt in Ummacht.So schnell Tobi kann rannte er ins Lehrerzimmer und sagte was passiert ist.Schnell rufen das Krakenhaus an.Da kommt schon ein Krakenwagen.Da kommen Leute raus in Uniform.Sie hollen Frau Strauch aus dem Klassenzimmer.Tobi geht mit ins Klassenzimmer.Die Leute gehen grade aus dem Klassenzimmer.Tobi entdeckte einen Knopf hinter einem Klassenfoto.Er legt das Foto weg und druckte den Knopf.Auf einmal öfnet sich eine Luke an der Decke und es kommt eine Leiter rausgefahren.Tobi traute sich und ging die Leiter hoch.Er war im Lüftungsschacht.

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 10 Apr, 2008 16:22

Kapitel3 Das Monster




Er krabbelte durch den Lüftungsschacht.Er kam ans Ende des Lüftungsschacht.Da war wieder eine Leiter, er kletterte die Leiter runter.Er war in einer Höhle.Er ging durch die Höhle bis zum Ende,da war ein Gitter.Da war ein komisches Monster drin.Es haute gegen die Wand und schrie:``Ahahahahahah´´ es drehte sich um Tobi schrie:``Ahhhhhhhhhhhhh´´ das Herz des Monsters war weg.Jetzt war ihm klar wieso sich die Wände bewegt hatten.Das Monster hatte gegen die Wand geschlagen und deswegen haben sich die Wände im Klassenzimmer bewegt.Tobi hörte jemanden,es war ein Schwarzer Mann,hatte die Kiste in der Hand und er druckte einen Knopf.Die Gitter gingen hoch.Das Monster war frei.Es stürmte auf Tobi zu.Tobi rannte weg.Der Mann verschwindet durch die Wand.Tobi rannte die Leiter hoch durch den Lüftungsschacht und wieder die Leiter runter.Das Monster war ihm dicht auf den ferßen.Schnell rannte er durch das Klassenzimmer an Jan vorbei er sagte zu Tobi:``Was ist den das da?´´ Tobi antwortet:``Das ist ein Monster´´ die beiden rannten weg.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Apr, 2008 16:44

Denkar hat geschrieben:Das nächste Kapitel setzt du aber erst morgen rein, so langsam solltest du nämlich mal ins Bett gehen...
Zustände sind das ... Familie Denkar kommuniziert nur noch übers Internet .... :D Recht so, von Angesicht zu Angesicht verlieren die Kleinen ja so leicht jeden Respekt!

Plankton hat geschrieben:Es war ein ganz normaler Schulstein.
Lieber Plankton, leider gewinne ich hierdurch nicht eigentlich Aufklärung zu der meines Erachtens sehr berehtigten Frage Deines Papas ... Was ist ein Schulstein? Und wie kann man ihn hören?

Außerdem muß ich Dir gestehen, lieber Plankton, daß ich gar nicht so besonders phantasiebegabt bin. Ein wenig Erläuterung, wie ich mir das Monster vorstellen muß, wie es ohne Herz die Verfolgung Tobis aufnehmen kann und warum es, wenn es dazu fähig ist, so begierig ist, dieses Herz wiederzuerlangen, daß es so schauderhaft an die Wand schlägt - ja, so eine Erläuterung wäre mir ganz willkommen. Aber vielleicht erfährt man das alles ja noch im Siebenten Band! Ich will nicht ungeduldig sein.

EDIT
(Sieh an, soeben fällt mir auf, daß ich der Denkar-Family hiermit meinen 7000. Beitrag widme.)
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 10 Apr, 2008 20:36

Wenn man auf nen hohlen Stein tritt dann machst:Klllllllllllllloooooooooooookkkkkkkkkkkkkk!O.K


Es ist ein ganz normaler Stein!


Das Monster hat grün rote Haare!


Weil es mit dem Herz essen kann und in Gehirn hat es ein zweites Herz für den rest!




Es schlägt gegen die Wand weil es das Herz will.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 10 Apr, 2008 20:49

Wow ich finde das echt i-wie toll ich gucke jetzt ach öfter hierrein ;D das ist echt toll geschrieben für 9 Jahre *Daumen hoch mach*
Bild

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 10 Apr, 2008 21:04

Danke!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 10 Apr, 2008 21:26

Wehwalt hat geschrieben:Zustände sind das ... Familie Denkar kommuniziert nur noch übers Internet .... :D Recht so, von Angesicht zu Angesicht verlieren die Kleinen ja so leicht jeden Respekt!


Das Problem haben wir zum Glück noch nicht, doch gestern hatte ich tatsächlich noch im Büro gesessen und der Kleine zu Hause^^

Wehwalt hat geschrieben:Außerdem muß ich Dir gestehen, lieber Plankton, daß ich gar nicht so besonders phantasiebegabt bin.

EDIT
(Sieh an, soeben fällt mir auf, daß ich der Denkar-Family hiermit meinen 7000. Beitrag widme.)


Dass Wehwalt nicht phantasiebegabt sein soll... lieber Plankton, da hat der Onkel Wehwalt aber glatt gelogen, ganz ohne rot zu werden. :lol:

Und zum Edit kann ich nur sagen, dass uns das natürlich eine ganz besondere Ehre ist.

Zum Verlauf der Geschichte muss ich sagen, dass ich beeindruckt und erstaunt zugleich bin. Da steckt in einem relativ kurz gehaltenen Text mächtig viel Inhalt.

Bisher wusste ich von der Geschichte nur, dass du sie in der Schule schon in zwei Fächern vor der ganzen Klasse vorgelesen hast und dass deine Klassenlehrerin sie zu Hause gelesen hat. Bin gespannt, was da noch so alles kommt und hoffe, dass sie mich beim nächsten Mal noch grüßt, deine Klassenlehrerin... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 10 Apr, 2008 21:40

Hey, das fängt ja schonmal spannend an, hier bei der Nachwuchstalent FF :D

Aber hey, hätte man bei dem Vater was anderes erwarted? :mrgreen:

Ist jedenfals sehr spannend! Die kurtzen Sätze erinnern mich ein wenig an Hemingway, sie bringen einen dazu beim Lesen immer schneller und schneller voranzuschreiten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Fr 11 Apr, 2008 18:32

Kapitel4 Ein neuer Freund



Das Monster war genau hinter ihnen.Die beiden durch die ganze Schule.Als sie draußen waren rannten sie über die Straße und zu Tobi nach Hause.Sie hatten das Monster abgehengt.Sie keuchten sehr laut.als sie sich erhollt hatten fragte Jan:``Wo sind den deine Eltern?´´ Tobi antwortet:``Sie sind für eine Woche im Elterncamp´´Jan sagt:``Ach so´´ jetzt erzählt Tobi Jan was passiert ist.Jan staunt:``Ist ja krass´´Tobi fragte:``Was sollte das mit den Vogelspinnen?´´ Jan antwortet:``Das war dafür das Frau Strauch die Zeugnisse von mir und Johannes verweselt hat´´ Tobi sagte:``Ach so´´ sie über legten was es mit dem Monster zu tun hat.Auf einmal fällt Tobi ein was es mit dem Herz zu tun hat.``Es muss woll das Herz des Monsters sein´´ sagte er zu Jan.Sie rannten aus dem Haus.Als sie draußen waren sahen sie das die halbe Stadt zerstört war.Die beiden sagten:`` Das war bestimmt das Monster´´ sie rannten durch die Stadt bis zur Schule.Jan sagt:``Da ist der schwarze Mann´´ der Mann hatte sie bemerkt und rannte in die Schule.Tobi und Jan waren ihm dicht auf den ferßen.Sie sprangen auf den Schwarzen Mann und rissen ihm den Umhang ab.Er fiel hin und da war die Kiste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 11 Apr, 2008 18:43

Spannung... :D

Mal schaun wie das weitergeht, ob sie die Kiste bekommen werden? Vieleicht ist das Monster ja ganz lieb wenn es sein Hertz hat :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Sa 12 Apr, 2008 10:30

Wirst du sehen! :D

cron