Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Middle Ages lost

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Middle Ages lost

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 17:58

Middle Ages lost


Disclaimer:
Die hier benutzten Figuren gehören mir und wurden in meinen Gedanken erstellt. Da ein Versuch mit der Geschichte Geld einzunehmen eh schiefgehen würde, belass ich es einfach bei der kostenlosen Version. :lol:
Genre: Action/Fantasy
Personen: Katie, Melissa und Sintje, sowie verschiedene Ritter.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 17:58

Prolog:

Das Leben in einer Großstadt ist eigentlich sehr unspektakulär, wenn man mal von den Junkies absieht, die sich an jeder Ecke rumtreiben und versuchen ihr Zeug zu verticken oder es elbst zu genießen. Auch mir wollten sie es mal andrehen, aber dann kam Mama, die mich doch glatt von den Leuten weggezogen hat. Bis zum heutigen Tag denkt sie, das ich etwas von dem Zeug genommen habe, weil ich anders bin als sie mich haben will. Ich bin nicht mehr das kleine Prinzesschen, das ich früher mal war. Warum soll ich immer das tun, was alle von mir erwarten? Mir meine Haare nach hinten kämmen und einen Rock anziehen, der auf den Boden schleift? Ich weiß es absolut nicht und ich werd soetwas auch nie tragen. Schließlich bin ich nun 16 Jahre alt und auch nicht gerade die Unbeliebteste auf unserer Schule! Ich habe Freunde, die mich niemals im Leben allein lassen werden und Feinde, die mich bis ans Ende meiner Tage noch verfolgen werden. Ich bin einfach nur zufrieden mit dem Leben, das ich als Katie führe. Meine Freunde sind hingegen etwas anders als ich. Da wäre zum Beispiel Melissa, die sich immer als braves Mädchen geoutet hat und bisher noch nicht einmal schlecht aufgefallen ist. Manchmal frag ich mich warum wir Freunde geworden sind, denn sie ist das genaue Gegenteil zu mir. Sie wohnt in der Vorstadt auf einem Hof, der ihren Großeltern gehört. Sie trägt niemals Röcke und ihre Bluse ist bis zum letzten Knopf zugeknöpft. Das Einzige das ihre Großeltern traurig gestimmt hat, war das sie einmal nicht die Haufen der Kühe weggemacht hat. Pah, wenn ich nur dran denke, das sie soetwas macht und danach in mein Zimmer kommt. Trotzdem bleibt sie meine Freundin und das ist auch sehr schön so. Aber da wäre auch noch Sintje, die ich schon aus den Zeiten des Kindergartens kenne. Sie ist eher die Rebellin in unserer Gruppe, denn ihre Schulakte ist größer als ihre Lebensgeschichte. Sie hatte mehr Freunde als ich Familienmitglider habe. Nagut, das ist etwas übertrieben, aber man kann es so nehmen. Sintje ist ein tolles Mädchen, wie ich finde, aber sie muss etwas kürzer treten in etwa so wie ich es tue.
Zuletzt geändert von Aleyn am So 23 Aug, 2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 20:25

Darf ich hier in diesem Thread Kommentare geben? :confused:

Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, ich warte freudig auf eine Fortsetzung. :)

Weiter so. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 20:35

Ja, Kommentare habe ich gern und das gern auch in dem Thread selbst. Werd noch alles verlinken später.

Freut mich das es dir gefällt. Aber das ist ja erst der Prolog, der noch nichtmal 0,1% der Geschichte zeigt. :o
Nur der Titel zeigt bisher worums geht. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 23 Aug, 2009 21:00

Ih bin auch gespannt auf eine Fortsetzung. ;)
Es ist wie immer super geschrieben. :)

(Mir sind aber ein zwei Tippfehler aufgefallen :D )

:blume:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 21:14

Könntest du mir sie per PN schicken? Wäre sehr lieb von dir, Chrissi.
Ich mag OpenOffice nich.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 11 Nov, 2009 21:19

öhhhh und nun? ich würd gern weiterlesen :D
ich finds faszinierend, dass du aus der sicht von nem mädchen geschrieben hast ^^
Bild

cron