Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Sternenstaub

AshlynSylwina

Sternenstaub

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 23 Jun, 2010 18:49

na ja zumindest sind die 1. 3 Teile fertig. Der 4. kommt noch.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu lesen. Sind aber viele Seiten.

Hier der Link:

http://www.bookrix.de/_title-de-emmalena-sternenstaub

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 23 Jun, 2010 22:57

Huhuu =)

Also, eigentlich ist es uns im Forum lieber, wenn du deine Geschichte hier direkt posten würdest, aber da ich eben gesehen habe, nachdem ich auf den Link geklickt habe, dass man dort besser und übersichtler weiterklicken kann und sogar auf der Seite bleibt, auf der man zuletzt war. Deshalb denke ich, dass es so stehen bleiben könnte.

Ehm, allerdings wäre es schön, wenn du in deinem Post direkt schreiben könntest, worums geht usw. ;)

:blume:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 23 Jun, 2010 23:25

ja das mit dem umblättern war auch mein anliegen warum ich den link reingebracht hab. Alles andere wäre zu kompliziert geworden.

Lea wohnt in der Menschenwelt. Ihr Leben verändert sich völlig, als der gutaussehende, seltsame Jasper auf einmal in ihrem Unterricht erscheint.

das ist halt mein klappentext von teil 1. mehr will ich noch nicht verraten....