Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Vision or Nightmare? (SC zu Supernatural)

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Vision or Nightmare? (SC zu Supernatural)

Beitragvon Hermine Weasley » Do 07 Feb, 2008 21:17

Das ist eine SC (Kurzgeschichte or Short Cut) zu Supernatural! Habe ich auch in einem SPN Forum gepostet!
Autor: Hermine Weasley
Haupt-Charaktere: Winchester Brothers
Inhalt: Dean erzählt was er im Moment erlebt… lest es dann wisst ihrs Spoilerstand: Es spielt am Ende der 3. Staffel… also Spoilerwarning!

Disclaimer: ²³
²*Alle Rechte an Serie und Charaktere (c) by Eric Kripke…
³*Alle Rechte an dieser SC (c) by Hermine Weasley

vision or nightmAre?


Die Nacht bricht an. Alles ringsum ist dunkel. Es scheint so als ob ich in einem kleinen abgelegenen Wald bin. Ich sehe mich um, doch alles was ich seh sind die dunklen Umrisse der Bäume. Wo bin ich hier eigentlich? Ich weiß nicht einmal wie ich hierher gekommen bin. Plötzlich sehe ich wie sich in der Nähe einer riesengroßen Eiche etwas bewegt. ’Hallo? Wer ist da?’ Es hat mich total erstaunt wie verängstigt sich meine Stimme anhörte, das war doch gar nicht möglich. Ich hatte noch nie vor irgendwas richtige Angst… zumindest rede ich mir das immer ein und meistens hatte es wunderbar funktioniert. Aber heute?!

Dann merke ich, das da noch etwas anderes war, doch irgendwie hatte ich das Gefühl das es kein Mensch ist. Als dann der Mond durch die Bäume scheint, sehe ich das die eine Person von dem anderen Wesen festgehalten wird. Und beim genaueren hinsehen erkenne ich… Sammy! Sammy? Wieso Sammy? Sam müsste doch im Motel sein und schlafen… er konnte es unmöglich sein. Doch leider ist er es doch. ’Sammy? Was machst du hier und wer ist das hinter dir?’ Ich griff sicherheitshalber nach meiner 45er. Sam antwortet mir nicht. Aber dafür das blöde Etwas hinter ihm. ’Hallo Dean! Ich würde sagen deine Zeit hier ist heute abgelaufen. Weißt du noch was vor einem Jahr war!? Ich denke schon, also entweder du oder dein Bruder. Wenn du mich tötest nehmen wir uns Sam mit!’ Scheiße was mache ich jetzt? Doch ohne weiter darüber nachzudenken werfe ich die 45er weg. ’Na los dann mach doch, was immer du machen willst. Aber lass zuerst Sammy gehen. Sonst…’ Der Dämon, ja ich war mir jetzt sicher, das er einer war, lachte kurz laut auf. ’Was sonst?’ Ich blicke der Schlampe direkt in die Augen, doch sage ich der ganz sicher nichts mehr. Dann ließ er tatsächlich Sam gehen und nun? Was passiert jetzt? Er lächelt mich fies an. Aber was ist das? Was ist das für ein beschissenes Gefühl was mich da überkommt. Mist tut das höllisch weh! Ist das mein Ende? Was geschieht mit mir? Mir wird so höllisch schwindelig.


Dann im nächsten Moment sehe ich mich bewusstlos auf dem Boden liegen und wie Sam zu mir rennt und sagt: ’Dean? Dean!!! Was ist? Bitte sei nicht…’ Doch plötzlich sehe ich wie mein Körper aufsteht. WAS? Wie? Sam weicht ein Stück von mir oder nur meinem Körper weg. Ich habe keine Kontrolle mehr über ihn. Was soll ich nur tun?
GAR NICHTS KANNST DU TUN, DAS WAR DER DEAL!

--- Sam sieht wie Deans Augen schwarz werden.

Wie auf ein Kommando erwachten Sam und Dean aus ihrem sehr unruhigen Schlaf. Hatten sie beide einen Alptraum? War es vielleicht sogar der gleiche gewesen? Oder hatten sie beide eine Vision? Beide sahen sich entsetzt an. Noch ein Tag bevor das eine Jahr vorbei ist!!
Bild

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Do 07 Feb, 2008 21:33

Vielen Dank... Juhu freut mich das es dir gefällt... im SPN Forum hat es Tage wenn nicht Wochen gedauert bis sich überhaupt jemand geäußert hat. :D
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 19 Apr, 2009 12:38

Habs auch gelesen und fins super.
Ich habe Supernatural ein bischen verfolgt und finde deinen OS super...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!