Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Die Schlacht - Eine Alliterations-Geschichte

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Die Schlacht - Eine Alliterations-Geschichte

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Apr, 2011 23:36

Ich habe heute etwas langeweile gehabt und wollte umbedingt was schreiben.
Da ich keine Idee für eine richtige Geschichte hatte, hab ich sowas hier fabriziert. Es ist sehr kurz, hat es aber in sich.
Ich mag Alliterationen und wollte mal austesten, wie weit ich den Spaß treiben kann und ob ich es schaffe, das ganze Alphabet unterzukriegen.
Hier und da hätte man sicherlich bessere Wörter benutzen können, aber ich war unterwegs und hatte kein Wörterbuch dabei.
Viel Spaß damit!

Ich hab es im Übrigen hier gepostet, weil es von der Thematk her am ehesten Fantasy ist...


____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Schlacht

Am Anfang, als alles anders war, betrachtete ich beim bloßen Blick auf die baufällige Burg bizarre Bilder des Unheils. Chronisches Chaos, kreirt durch einen modernen Cronos. Der Dämon der Dunkelheit, Erbgebener des Einen Einzigen. Seine Feinde fliehen aus seinen furchtbaren Fängen um Freiheit zu finden.
Denn selbst Gottes Gnade gereicht den Guten nicht. Hoffnungsvoll halten die Hüter des Himmels die Insignien immanenter, irdischer Insolenz in die Höhe. Jedoch jagen die jungen Krieger die Königskinder kampflos landeinwärts. Liebe, Leidenschaft und überhaupt Leben manifestieren Möglichkeiten in den Meinungen der mutigen Männer.Neue niederträchtige Nöte wurden zuNichte gemacht, der neue Optimismus offenbarte originelle Optionen. Die Piraten von Pelagir stoppten das plündern und pilgerten zu den Quellen von Qumran um qulitative Ratschläge des regierenden Rex reinzuholen. So segelten die schlauen Seemänner gegen den Tyrannen. Tief in das Tal des Todes mussten sie gelangen um das Ungeheuer der Unfreiheit umzubringen. Von vielen Völkern verbündeten sie sich und walteten wohlwollend für eine wunderbare Welt. Xelox aus Xanten, der Dämon, konnte niX tun ihn als Ylander, ein Youngster aus Yeluma, niederstreckte. Zum Zeitpunkt seines Falls zerstörten die Guten alle Zugänge zur Burg und selbst heute, zehr Jahre später, zögern die Zeugen nicht vom Zerfall des Bösen zu erzählen.
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mo 04 Apr, 2011 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 04 Apr, 2011 14:16

Hey Zoe! :mrgreen:

Echt tolle Idee mit den Alliterationen! Gefällt mir sehr und ich finde, dass du das gut gelöst hast!
Ist auf jeden Fall mal was für zwischendurch.. Mal sehen, vielleicht versuche ich auch mal sowas. :]

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Apr, 2011 14:27

Hihi, dann denk dir schon mal was aus, denn ich hab mir gestern überlegt, dass ich einen Contest daraus mache :mrgreen:
Ist sicherlich eine Herausforderung und wird Spaß machen.

Ich werd den Contest mal heute oder morgen offiziel ausschreiben.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 04 Apr, 2011 18:01

Coole Idee :mrgreen:
Ich wäre sicherlich dabei.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Apr, 2011 18:17

Ich würde mich vllt. auch versuchen ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 20:15

ich mag diese Art des schreibens sehr =D
stell ich mir aber kompliziert vor ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Apr, 2011 20:22

Es ging. Mir haben zwischendurch nur echt die Wörter gefehlt. Da hätte ich mir schon ein Wörterbuch gewünscht.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 20:24

okay ... ich versuch ich mal *mit Wörterbuch bewaffnet ist*

cron