Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Ein märchen

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Ein märchen

Beitragvon TimTim » Mo 26 Sep, 2011 16:16

Die Drei Zauberstäbe

Es war einmal vor langer langer Zeit ein Junge namens Jake . Jake war 16 jahre alt und lebte in einem Weisenhaus in little Verginia. Jake`s Eltern starben bei einem Unfall als er gerade mal 6 Jahre alt war und wurde dann im Weisenhaus abgegeben da es kene Verwandten gab die jake haben wollten. Jake galt immer als schwarzes Schaf der Familie und wurde somit immer von den anderen ausgeschlossen und kennt somit fast niemanden aus seiner familie , nicht einmal seinen Bruder . Im Weisenhaus, hatte Jake viele Freunde , seiner bester Freund hieß Billy, Billy war 15 jahre alt und mit 3 jahren ins Weisenhaus gekommen. Billy und jake machten vielen Umfug bis die beiden merkten dass sie anders sind als andere sie konnten Dinge bewegen ohne sie zu berühren sondern sie musten sich nur vorstellen dass es sich bewegen soll dann hatte es sich auch bewegt . Billy und Jake fanden dass höchst eigenartig und beschlossen einen fachmann zu fragen und so mit kamen sie zu Professor William Rillst der sie darüber aufklärte dass die beiden eine der wenigen Menschen auf der Welt sind die Zaubern könne, und der Professor sagte auch dass seine Tochter auch diese gabe hätte und rief :" Clarissa kommst du mal bitte!" Wenige Minuten später stand eine wunder schönes Mädchen mit langem blondem Haar dort und Jake hatte sich sofort verliebt. " Was ist denn Daddy?" fragte Clarissa ihren Vater. Der Professor antwortete:" ich glaube es gibt gute neuigkeiten, denn diese beiden Jungen Heeren hier müssen dir da mal etwas sagen!" Clarissa wandte sich zu den Jungs um und fragte:" Hallo ich bin Clarissa und wer seid ihr denn?" Billy sagte:" Ich bin Billy und dass ist mein Freund Jake." "Nett euch kennen zu lernen Billy und jake, wollen wir nicht hochgehen in meinZimmer?" Jake stotterte" ääähhhm... jjjaaa nnaaa klllarrr wwwarumm .... nnnnicht." Somit gingen die Drei hoch aufs Zimmer und als Billy jake und Clarissa es sich gemütlich gemacht hatten redeten sie darüber das sie alle Drei wohl zaubern könne.Nsch einer guten Stunde freundeten sich alle Drei dan ganz gut an. Clarissa sagt irgendwann :" Sagt mal habt ihr beiden denn überhazupt einen Zauberstab?" Jake antwortete:" Nein kannst du mir ähm ich meine uns zeigen wo es welche gibt?". Billy guckte Jake böse an als währe er sauer das Jake zuerst nur sich selbst erwähnt hätte!


Is noch nicht fertig kriege noch keine neuen Ideen aber Fortsetzung vollkt
Bild