Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 17 Okt, 2014 09:26

Lesefreak hat geschrieben:[...]
Wenn es keinem etwas ausmacht würde ich mich diese Runde gerne wieder an etwas versuchen. Ich habe zwar immernoch viel zu tun, aber mittlerweile genug Routine drin um mir hier und da mal ein paar Stündchen freizuschaufeln ;)
Ich überlasse aber auch gerne jemand anderem den Vortritt wenn sich jemand meldet der vielleicht noch nie dran war oder so.


Peeta hat geschrieben:[...]
Ich hab, wie mir grad aufgefallen ist, beim FanArtChampion lange Zeit nicht mehr mitgemischt.^^ Wird mal wieder Zeit. :D
Also, wenn ihr noch jemanden als Gegner braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.^^
LG
Peeta


Na da hast du diesmal sogar freie Wahl bei deinem nächsten Herausforderer ;)
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 04 Nov, 2014 11:17

Hm....da sich nach fast 3 Wochen immernoch keiner geäussert hat sehe ich den Kontest wieder in die Ferne rücken und da ich von Mitte Dezember, Anfang Januar Prüfungen habe nehme ich meine Aussage, dass ich gerne diese Runde teilnehmen würde mal zurück. Ich hätte gerne mitgemacht aber jetzt passt es zeitlich wieder nicht.
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Nov, 2014 08:46

Das ist natürliche eine sehr traurige Nachricht. Scheint wirklich im Moment nicht mehr als insgesamt 5-7 User da zu sein, von genau wie vielen? Anscheinend ist das Thema Harry Potter, Herr der Ringe, (Hobbit), Twilight und Tribute von Panem ausgelaugt. So das es einfach keinen mehr zu interessieren vermag, was noch im Forum laufen könnte... Schade =( Ich schaue gerne hier rein, aber ich merke schon das ich nur noch sehr selten vereinzelt welche zum gleichen Zeitpunkt antreffe, die Zeiten haben sich wohl ganz schön stark geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 09 Dez, 2014 12:34

Also ab Mitte Januar wäre ich wieder dabei ;)
Hufflepuff

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 08 Mär, 2015 19:11

Wie sieht's eigentlich mit diesem tollen Contest aus? :D
Machen wir nochmal eine Runde oder bekommen wir zu wenig Interessenten zusammen? :/
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 15 Apr, 2015 13:51

Also ich würde wiegesagt nochmal mitmachen :) Bin zwar gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben aber die Deadline ist erst in ein paar Monaten.
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Apr, 2015 17:17

Jene Deadline wird dafür aber auch vielleicht strenger gehandhabt als diese hier ...

Also, ich mach zwar keine Bilder, aber wenn sich noch jemand fände (die Peeta steckt ja, soviel ich weiß, auch mitten im Prüfungsstreß), dann würde ich mir eine Aufgabe überlegen, um die Sache wieder anzustoßen. Ich weiß ja nicht, ob das eine Zukunft hat ... aber irgendwie sind in der letzten Zeit ein Haufen Alte wiederaufgetaucht ...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 16 Apr, 2015 09:12

Das stimmt wohl Wehwalt, allerdings weigere ich mich 100% meines Lebens mit der Masterarbeit zu verbringen sondern bin der Meinung dass eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit gesund ist :)
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Apr, 2015 10:18

Ich würde mich riesig freuen wenn das wieder ins rollen kommen würde :)
Ein bisschen Kreativität schadet nie. Bin gespannt wer noch Lust darauf hat.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » So 19 Apr, 2015 20:17

Vielleicht würde ich auch mitmachen, wenn ich meine Kreativität überredet bekomme...
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Apr, 2015 11:57

Fein. Soll ich mir also eine Frage überlegen? Und dann tritt Sarah Lesefreak gegen Lenny Falke an?
Wenn Rückmeldung bis zum Wochenende kommt, dann stelle ich eine Aufgabe.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mo 20 Apr, 2015 18:09

Eine Frage noch: Muss es ein Bild sein? Oder geht auch was geschriebenes? Weil mit Grafiken hab ich es nicht so...
Falls das schon irgendwo erklärt ist, habe ich es übersehen und es tut mir Leid^^
Wenn ich auch schreiben darf, wäre ich dabei...
Aber mir wäre es lieber wenn es nicht vor Samstag beginnt, da ich da wenig zeit habe :/
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 21 Apr, 2015 01:32

Oh, eigentlich ist schon "Art" gemeint, also Graphik. Wie alle der bisherigen (und übrigens auch durchweg sehr gelungenen) Arbeiten in diesem Thread.

Ich selber kann die Graphik-Sachen auch überhaupt nicht; trotzdem war ich immer recht aktiv. Bei den Hausaufgaben früher waren es oft auch reine Textaufgaben; außerdem haben wir immer mal FF-Contests gehabt. Das könnte man prinzipiell auch nach dem Prinzip dieses Spiels hier machen, eben einen Fan Fiction Champion ... Könnte! Wenn es noch User gäbe.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Apr, 2015 19:43

Da das ja hier der Art-Bereich ist, bleibt dir nichts anderes übrig als ein Bild zu zaubern :D
Etwas geschriebenes kann man ja optisch nicht bewerten, es sei den man platziert die Buchstaben irgendwie anders :P
Nein Spaß.

Ich freue mich wenn das hier wieder laufen sollte!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 22 Apr, 2015 17:54

Also ich wäre bereit :) Und Ernster Falke: Ich hab vor dem Contest auch nicht wirklich mit Bildern gearbeitet (mal n bisschen Photoshop um Fotografien zu bearbeiten, aber keine Grafiken an sich), probier es doch einfach mal aus :) Mir hat es Spass gemacht
Hufflepuff