Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 16 Mär, 2009 19:23

Naja, viel Text wars net. Und es ist eher nen grammatikfehler als nen Rechtschreibfehler...und das auch noch in englisch. Naja, ich muss mit leben. Aber verrückt...für mich ist nun der ganze Sinn der Abgabe weg, die ganze Stimmung hin -.-

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 17 Mär, 2009 20:16

Sorry, ich hab das heute noch nicht geschafft, hab mir eine dicke fette Erkältung geholt und bin grad einfach etwas zu fertig, tut mir echt Leid :(
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Mär, 2009 08:43

Macht ja nichts. ;) Werd erstmal wieder fit! :knuddel:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 19 Mär, 2009 17:20

Also erstmal sorry, das das so lange gedauert hat, tut mir echt leid.
Das Bewerten war echt schwer, ich finde beide Bilder einfach total schön und fand es wirklich schwer, mich für ein Gewinnerbild zu entscheiden.
Außerdem hab ich keine Erfahrung im Bewerten :lol:
Ich hab auch mit Punkten gearbeitet, ich konnte anders keine Entscheidung treffen :lol:


Und hier sind die beiden Kunstwerke

Erstmal Serenas Bild


http://img240.imageshack.us/img240/1514 ... llohne.jpg

Ich finde die verwendeten Bilder wirklich sehr passend, sie sind auch sehr ordentlich ausgeschnitten und schön eingefügt, allerdings hätte ich das Siriusbild ein bisschen weiter nach rechts gemacht, ich finde es nicht so schön, das es sich leicht mit dem Harrybild überlappt.
Die Anordnung von den Bildern ist aber wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
Den Schriftzug finde ich sehr passend gewählt, die Schriftart gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich die Farbe an sich irgendwie nicht so schön, die Schrift ist auch irgendwie so massiv, mir hätte es besser gefallen, wenn sie etwas durchsichtiger gewesen wäre.
Die Textur (?) über dem ganzen Bild gefällt mir auch sehr gut, passt sehr gut und die Farben sind auch sehr schön.
Besonders gut gefällt mir, das Sirius und Dumbledore heller und leicht durchsichtig sind, das macht das geisterhafte noch deutlicher.
Insgesamt finde ich es wirklich sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut.

Punkte
Thema gut umgesetzt: 2/2
Idee: 2/2
Verarbeitung: 3,5/4
Gesamtbild: 5,5/6
Gesamtpunkte: 13


Und jetzt das Bild von Hermione

http://i12.photobucket.com/albums/a205/ ... bei-HP.jpg


Hier gefallen mir die von dir ausgewählten Bilder auch sehr gut. Vor allem den Hintergrund finde ich richtig toll, ich hab das Bild von Sirius am Anfang irgendwie gar nicht gesehen, das sieht echt super aus. Allerdings gefällt mir das kleine Bild nicht so richtig gut, ich hätte es vielleicht etwas größer gemacht oder etwas blasser, irgendwie gefällt mir das nicht so richtig.
Die Schrift find ich aber klasse, die passt von der Farbe perfekt, der Text ist auch schön und die Schriftart gefällt mir auch richtig gut.
Die blassen Farben sehen sehr schön aus und der Rahmen darum passt auch gut.
Kann ich gar nicht mehr viel meckern, wirklich sehr gut gelungen.

Punkte
Thema gut umgesetzt: 2/2
Idee: 2/2
Verarbeitung: 4/4
Gesamtbild: 5,5/6
Gesamtpunkte: 13,5


Damit hat Anna gewonnen, herzlichen Glückwunsch :D
Und dir auch herzlichen Glückwunsch, See :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 17:35

Hui! Ganz knapp, was? Ich mag Anna's Bild, find es nur zu klein. :? (Ich weiß, das die Größe vollkommen irrelevant ist, ich finds nur so... naja.. klein eben. :lol: )
Gut.. dann werd ich mir mal ein Thema für die nächste Runde ausdenken.

Glückwunsch, Anna!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Mär, 2009 18:42

Oh O.o Danke :D *freu*

Das erste was ich tat, als ich Janes Bild öffnete war, dass ich lachte. Warum? Nein, sicher net, weil es lächerlich wäre, das ist es ganz und gar net. Sondern eher, dass wir uns eigentlich, fast genau für den selben Inhalt entschieden haben. Verrückt *lach* Ich hatte mir ja vorgestellt, dass du irgendwas mit Lily und Severus zauberst. Aber dass wir beide auf den Verlust von Sirius / (dumbledore) eingehen und Harry in den Mittelpunkt setzen, hihi, wir zwei scheinen doch das ein oder anderen gemein zu haben ;)
Und da kann man das ganze ja dann auch nochmal ganz anders vergleichn. Ich mag dein Bild. Finde viele Ideen da sehr gut. Kann Winkys Minikritik aber auch für mich bestätigen. Ansonsten, hast du wirklich schön gemacht!
Das meines klein ist, ja...das hat sich so ergeben...erst sollte es 600 x 800pix groß werden. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass links unten irgendwo Lupin und Harry sind und drum rum alles schwarz ist, und dann nur der Spruch dazu kommt. Naja, gefiel mir dann doch net so, und das ganze wurde beschnitten und beschnitten und beschnitten...bis es irgendwann klein war. Da aber in der Aufgabenstellung da nichts definiert wurde, dachte ich "ist egal". Ja, ich hätts auch lieber größer gehabt, aber das Bidl von Lupin und Harry fand ich leider auch nur in sehr schlechter Qualität. Naja, und dann wurde da wirklich lang dran gebastelt und dann entstand das hinterher. Ich mags irgendwie....find das gut, dass Harry da so doppelt übereinander dargestellt ist. So hinterhereinander, die zwei Bilder, da passten die Bilder echt gut. Ja, das untere rechte Bild, da wusst ich auch net genau....aber transparent wirkte es dann auch net so wie es sollte.
Tja...und der blöde tippfehler... -.- wat solls :D

So, ich würd gern auch wieder antreten und den Titel verteidigen :D *gespannt sit wer sich traut*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Mär, 2009 20:09

Und dein "Fehler" ist das "who" - wolltest du "where" schreiben?

Aber Glückwunsch an AnnA und an Jane. Ist je eine knappe Bewertung - ich hätte mich wohl nicht entscheiden können. FInde beide Bearbeitungen sehr gut! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 20:11

Sobald sich ein Gegner gefunden hat, werde ich das Thema für die dritte Runde bekanntgeben. ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Mär, 2009 20:12

Uiui, herzlichen Glückwunsch an die Threadstarterin :D !

Mir gefällt AnnA's Bild auch ein wenig besser - auch wenn die Größe etwas komisch erscheint ^^ Dieses Sepia, oder der Braunton oder was auch immer das für eine Farbe ist, gefällt mir gut.

Bei See's Bild find ich den Sirius und den DD da ein wenig ungut platziert :hm: Hm, die zwei hättest du iwie anders in das Bild integrieren sollen, find ich. :) Aber find's schön, dass ihr beide Sirius genommen habt *_*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Mär, 2009 20:16

Jap, ganz genau, Taddi. Ich wollte ja ausdrücken "ich weiß net wo du bist". Aber ich hab einfach damals als Schnurri stab nur halb hingeschaut und dann nie wieder drüber nachgedacht...

Danke Dani :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Mär, 2009 20:22

Hm, ja, das 'who' hat mich auch wenig stutzig gemacht ^^ Aber bei "I don't know who you are..." hatte ich sofort Don't die before I do von Rammstein im Kopf :lol: Dass es dann auf Avril rausläuft, ist ja auch nicht schlecht, aber hm... :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Mär, 2009 20:29

Na, ich finds jetzt nicht so arg schlimm ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Mär, 2009 11:06

Wer will denn jetzt gegen unsere Hermione antreten?!
Weasley? Taddi? Liesl? Sann? Mel?
Wer traut sich?

Ich wollte gerne bis morgen das neue Thema bekanntgeben, damit nicht soviel Leerlauf ist!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Mär, 2009 21:04

Menno... will denn keiner gegen Anna antreten?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Mär, 2009 21:05

:( Also entweder mag uns keiner mehr... oder keiner traut sich :lol: