Moderator: Weltenrichter

Allgemeiner Battle -> Alle können mit machen!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 17 Nov, 2012 13:08

wow der ist auch Hammer schön o.o
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2012 08:13

Ja, der gefällt mir auch gut!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Nov, 2012 11:31

Jetzt soll die Wahrsagerin nur noch aus den Fingerkuppen lesen? Madame Fridoline liebt die Herausforderung ...
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 25 Mai, 2013 21:28

*reinkommt und Staub wegpustet*

Hab mich dann mal getraut. Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, wo ich den vorherigen Step versteckt haben könnte, ne? Ich hoffe trotzdem, dass man es erkennt. Man kann die Schrift irgendwie schlecht sehen...
Das Ausgangsbild habe ich übrigens selbst fotografiert. c: Wollte ich nur mal anmerken.

Bild

Puh, ich bin echt aus der Übung. :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mai, 2013 00:11

Schön. Ich erinnere mich an Deine vorige Kombi, kann aber deb previous step nicht sehen.
Und verstehe auch Deinem Sig-Text nicht. Nihil verus ... ist nihil maskulin? ... :oops: Habe allzu viel vergessen. Im Griechischen bin ich einigermaßen firm, aber Latein ... oh oh ...
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 26 Mai, 2013 00:18

Oh, stimmt. Das war ja der Text auf meiner alten Kombi.^^ Der Step davor ist im Text drin, aber schwer zu erkennen. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man aber die Haare beim A,I,N und Y sowie diese "Funken" bei DAY. Ist coloriert, vielleicht ist es dadurch sogar noch schwerer zu sehen.

Öhm... Den Spruch hab ich jetzt so aus "Assassin's Creed" übernommen, ist anscheinend die lateinische Version von "nothing is true, everything is permitted". Frag mich nicht nach Wortbestimmungen in Latein, das geht bei mir immer schief. :lol: (Wird lustig bei der mündlichen Prüfung)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mai, 2013 00:27

Also den Englischen Satz würde ich mit nihil verum, omnia licet" übersetzen (mal angenommen, daß, wie in dem Satz alea iacta est im Lateinischen ein Neutrum Plural eine Verbform im Singular nach sich zieht, wie es im Griechischen zwingend, im Lateinischen zumindest erlaubt ist.)
Aber ich kann nicht dafür garantieren. Am besten, Du fragst Deinen Prüfer im Mündlichen in dieser höchst strittigen Sache ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 27 Mai, 2013 19:17

Uhi sehr schöner Step Nyala, hat etwas melancholisch schönes an sich! Vor allem das Ausgangsfoto finde ich ist dir sehr gut gelungen! :) Gefällt mir unheimlich gut!

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 06 Jul, 2013 21:11

Huhu :)) Ich bins mal wieder und hab mal schnell weiter gemacht. ist nichts Besonderes, hab schon lange nichts mehr gebastelt ;)

Bild
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Jul, 2013 00:09

Hallo süßer Kolibri! Wie geht's? Witziger Step. Wer macht sich denn bei dem Wetter auf dem Feld die Schuhe dreckig?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Nov, 2013 15:20

wenn keiner weiter macht..... mach ichs halt

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 23 Nov, 2013 12:50

Oh wie schön :hm2: Das hast du nicht zufällig als Wallpaperformat?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 15 Dez, 2013 14:44

leider, leider, leider nein :/ Ich wollte es erst in groß machen, aber dann dachte ich mir nein diesmal was kleines. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 16:34

Schaaaade :D Ein VErsuch war's wert :DIst wirklich sehr sehr schön geworden ^^

cron