Moderator: Weltenrichter

Battle - Elphias vs. Germine: Jessica Alba

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 25 Jul, 2011 17:46

Dirkekt wohl gar nichts ^^
Sie ist Schauspielerin und wohl auch Donovans lieblings Schauspielerin =)

Und ich schätze man kann alle Bilder mit irgend nem Titel versehen, wäre doch langweilig immer nur Luna, Cho oder dergleichen hier zu verunstalten =)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Jul, 2011 17:58

Ravenclaw-Mädels sind ja eh hübsch genug, auch ohne solche Importe ... Oder, XxXMoony?
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 25 Jul, 2011 17:59

Dann hätten sie aber wenig im Arts Bereich zu suchen.
Oder hast du dich verlaufen? :P ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Jul, 2011 18:04

Nö, hab mich gar nicht verlaufen. Ich guck halt, was unsere liebe Moony so treibt, wenn man sie nach so langer Zeit mal wieder ein bißchen mehr sieht hier ...
Bild

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 26 Jul, 2011 17:28

Also belassen wir es jetzt dabei? Oder magst du noch was machen anja ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 26 Jul, 2011 20:23

Germine Shliz hat geschrieben:Das is diesmal ne Textur.
Die finde ich immer auf Deviantart.com. Da gibt es echt super Sachen :D

Einfach Textures eingeben...
Ich finds übrigends toll, dass du so fleißig Kommentierst.


Mach ich doch gerne, schließlich sind eure Arts fantastisch :mrgreen:
Leider kann ich mit den meisten Texturen von deviantart nichts anfangen, weil die als .rar-Datei gespeichert sind und ich die mit Gimp nicht öffnen kann :lol:
Aber trotzdem danke :)

Und jetzt noch eine Frage, die mich brennend interessieren würde:
Ihr macht das eigentlich bei jedem Bild. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, das ist ein Blend? :lol:
Auf jeden Fall wird der Hintergrund etwas verschwommener gemacht und sieht irgendwie so aus, als ob er... och, das ist blöd zu beschreiben, flüssiger wäre :lol: Zum Beispiel bei Clemence Poesy Step 2 zu Step 3... Diese Veränderung meine ich :lol: Wie macht ihr das denn? :shock: :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 26 Jul, 2011 20:32

@Alice .rar Dateien muss man mit einem Entpackungsprogramm entpacken. (winrar etc.) ^^

Hmmm Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein gar nicht welchen Effekt du genau meinst...
Meinst du da vielleicht den rötlichen Farbstich?
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 26 Jul, 2011 20:59

Oh, ihr zwei seid soo supidupi! :D
Danke für das schöne Bild, es ist wirklich klasse geworden. (:
Ich gehe eure Steps mal durch.

Tut mir leid, wenn ich es auch schwer gemacht habe, Anja. ^^
Aber manchmal ist weniger ja auch mehr... ;)
Also, war zwar nicht viel, aber ich find's schick.

Und Chris hat es zum Leuchten gebracht :mrgreen:
Die Schriftart ist auch cool - passt irgendwie zu Hogwarts, finde ich.
Sieht wirklich toll aus, hach =)

Ihr seid meine Helden des Tages und habt mich wirklich glücklich gemacht :mrgreen:
Danke, merci, gracías :knuddel:

Und Wehwalt, ich find' das irgendwie süß von dir. (: Hihi...
Smile. It confuses people.

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 26 Jul, 2011 23:23

Hey kein problem Jaco. Machen wir doch gern :D
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 27 Jul, 2011 00:15

Wehwalt hat geschrieben:Hübsch ist so eine Rachel, hab sie aber noch nie gesehen oder von ihr gehört. Was hat die mit Ravenclaw zu tun?


Mensch, Marcus! Die habe ich auch mal oft als eine Revenclaw in meinen Sigs verwertet! :lol: Die müsstest du noch kennen! (Ich such mal, vielleicht finde ich sogar was von damals)

Und ich finde das übrigens so toll, dass ihr beiden weiter macht - ihr seid wirklich talentiert!
Und was ihr bisher gemacht habt, ist wirklich sehr sehr gut!!!

//Edit: Hier, Marcus. Hab ich auch länger "getragen":

Bild***Bild
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 27 Jul, 2011 06:55

Vielen lieben Dank Jaco und Taddi :)
Ich bin froh, dass es euch gefällt.
Leider hätte ich gestern kaum Zeit. Ich auch mir heute Abend was aus.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 27 Jul, 2011 11:05

Taddilicious hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Hübsch ist so eine Rachel, hab sie aber noch nie gesehen oder von ihr gehört. Was hat die mit Ravenclaw zu tun?


Mensch, Marcus! Die habe ich auch mal oft als eine Revenclaw in meinen Sigs verwertet! :lol: Die müsstest du noch kennen! (Ich such mal, vielleicht finde ich sogar was von damals)

Und ich finde das übrigens so toll, dass ihr beiden weiter macht - ihr seid wirklich talentiert!
Und was ihr bisher gemacht habt, ist wirklich sehr sehr gut!!!

//Edit: Hier, Marcus. Hab ich auch länger "getragen":

Bild***Bild


... ist trotz allem gegen eine echte Taddi nur ein Abklatsch ... Dunkel erinnere ich mich an diese Kombi, aber sie hat mich nie zum Nachfragen bewegt.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Jul, 2011 16:52

@Chris: Ja... Es ist blöd zu beschreiben :lol: Ich glaube, dass es dieser Rotstich ist, ja :) (Im Übrigen habe ich kein Winrar *hust* :mrgreen: )
Du hast dieses trübe auch bei deinem Ava. Es sieht nicht wie ein Foto aus, sondern hat so einen trüben Stich, der das Bild so etwas überdeckt, also links im Bild und das geht auch auf die Person über... Irgendwie :)

Hier ist noch mal ein Beispiel, weil WuSchl hat das auch immer in vielen Arts, dass der Hintergrund eben etwas... anders aussieht, halt schön bearbietet, überdeckt, oder wie auch immer man das nennen will.


Uuuund... Wollt ihr vielleicht irgendwann auch mal etwas Schönes von Jessica Alba machen? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 27 Jul, 2011 19:41

Und hier wie gewünscht der erste Step zu Jessica Alba:

Bild

Step1:
Bild
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 27 Jul, 2011 22:19

~Alice~ hat geschrieben:(Im Übrigen habe ich kein Winrar *hust* :mrgreen: )


Klick ;)
Ist ne 30-tägige Testversion, entpacken kann man nach dem Ablaufen der 30 Tage aber immernoch.^^

Zu euren Arts: Es ist echt erstaunlich, in welcher Geschwindigkeit ihr eure Steps macht! :shock: Aber die sehen wirklich klasse aus, und zwar alle. Ihr hört auch immer an der passenden Stelle auf, damit das Endergebnis nicht zu überladen wirkt. Macht bloß weiter so, es macht Spaß, euch dabei zuzusehen! (: