Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Apr, 2009 11:55

Tut mir leid, ich habe bisher nicht geschafft etwas abzugeben. Hatte viel zu tun und bin jetzt auch noch krank... Ich versuche aber heute etwas zu machen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Apr, 2009 11:58

Ohje, Taddi - gute Besserung! Vllt könnten wir auch eine Verlängerung beantragen *Ola anblick* :) ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Apr, 2009 17:16

Danke Nina! :D
Ich habe mein verpsätetes Werk grad Ola geschickt.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Apr, 2009 20:21

Olaaaa, wiiie weit bist du denn schon :mrgreen: ?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 16 Apr, 2009 22:00

Die Werke schlummern auf meinem PC ^^ Ich werde es dieses Wochenden fertig stellen, weil in Mitten der Woche krieg ich garnichts hin, weil ich mit Hausaufgaben überhäufte werde Dx

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Apr, 2009 23:17

Okay. :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Apr, 2009 20:05

Und wie siehts aus? :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 24 Apr, 2009 15:12

Oh, immer noch keine Bewertung? Schade :(

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 24 Apr, 2009 20:41

ich klick mich auch mal in den thread rein...ich würd auch gern mal mitmachen, bin aber nicht sehr gut, aber ich denke, bei solchen gelebenheiten lernt man am meisten^^
Bild
Combo by Leanne

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 24 Apr, 2009 21:27

Tut mir leid :oops:

Meine Bewertung:

Textelemente (3 Punkte)
Sauberkeit (2 Punkte)
Thema (2 Punkte)
Weitere Gestaltung (3 Punkte)

Creacher:

Creachers Werk

Das Bild ist sehr eindrucksvoll und schlicht. Alles im Ganzen ist es ne runde Sache, doch das i-Tüpfelchen fehlt mir. Der Rand ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt er nicht so, aber deswegen würde ich dir kein Punkt abziehen

Textelemente: 2,5/3 hättest du noch ein bisschen schöner einarbeiten können
Sauberkeit: 2/2 voll Punkt, nichts stört mich, alles ist schön ineinander Laufend
Thema: 2/2
Weitere Gestaltung: 2/3 wie gesagt das Gewisse etwas fällt mir, was dieses Bild so besonderes macht

Gesamtpunktzahl: 8,5/10

Dani:

Danis Werk


Schönes Bild, hat mich sehr beeindruckt, was du alles in dieses Bild eingearbeitet hast.

Textelemente: 3/3 Alles ist am Rechten Platz, schön mit verschiedenen Fonts gearbeitet ohne, dass es zu viel wirkt
Sauberkeit: 1/2 da muss ich dir ein Punkt abziehen, weil ich die Risse im Rons Gesicht nicht so schön finde
Thema: 2/2
Weitere Gestaltung: 3/3 Die einzelnen Elemente sind so verschieden und passen trotzdem gut zusammen *daumenhoch*

Gesamtpunktzahl: 9/10

Wir haben mal wieder einen neuen Fan-Art-Champion =)

Herzlichen Glückwunsch Dani

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 24 Apr, 2009 21:33

Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :shock: Gegen Taddi gewonnen, wow 8)

Taddis Werk gefällt mir aber sehr gut! V.a. dieser 'Glanz', den das Bild hat. Dieses Blau-Dunkel-Kontrastreiche... Und der Text ist auch super gewählt - war im 1. Moment etwas überrascht, weil er mir gar nicht bekannt vorkam. Hast du den selbst kreiert oder ist der aus'm Buch :hm: ?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Apr, 2009 21:45

Hehe, ich find Danis aber auch schöner...

Die Idee mit Romilda & Ron...Toll!

Naja, die Risse..man sieht die kaum *gg*

Aber bei Taddis Werk mus sich auch sagen, da fehlt mir auch das gewisse Etwas...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 25 Apr, 2009 09:57

Glückwunsch, Nina! :D Ich finde dein Bild auch wesentlich besser als meins! ;) Ich hatte auch keine Inspiration und keine Zeit da wirklich viel zu machen.

Ja, den Text hab ich mir ausgedacht.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Apr, 2009 10:08

*lach* Und wieder ein neuer Champion :D *das mal eintragen geh*
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen, dass ich Taddis toll find, nur den mittleren Bereich mit dem Text mag ich gar net :S Ka *lach*
Dannis ist sehr frisch und jung. Beim ersten Mal sehen (vor einigen wochen ;) ) fand ichs net so schön. Doch jetzt beim zweiten Schauen gefällts mir schon besser!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 25 Apr, 2009 13:09

Danke, Taddi :D Der Text gefällt mir echt gut!

Ach, stimmt, AnnA kennt mein Werk ja schon :lol: Ganz vergessen. (Hab's aus Versehen an sie, anstatt an Ole geschickt...)