Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 24 Mai, 2014 18:18

uh :) schönes Thema! Da fällt mir sicherlich was zu ein.
Hufflepuff

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Mai, 2014 00:15

Oh tolles Thema .USS aber nicht nur auf die Hauptwelten bezogen sein, oder?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mai, 2014 03:34

Na bis jetzt bezog sich ja alles auf die Hauptwelten. Das sollte dann ja auch beibehalten werden :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Mai, 2014 16:48

Ach ok, ich hatte mich in meiner ersten Runde ja auch nicht an die Hauptwelten gehalten, aber ist kein Problem :) Nur gut, dass es nochmal gesagt wurde.
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Mai, 2014 18:23

Ob Hauptwelten oder nicht, bestimmt der Aufgabensteller. Ich hab seinerzeit nur TvP oder HP zugelassen, öfters galten alle vier Hauptwelten, aber ein andermal gab es keine Themenbeschränkung. Bei Paradise Lost war keiner der beiden Beiträge aus den Hauptwelten.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Mai, 2014 19:47

Wehwalt hat geschrieben:Ob Hauptwelten oder nicht, bestimmt der Aufgabensteller. Ich hab seinerzeit nur TvP oder HP zugelassen, öfters galten alle vier Hauptwelten, aber ein andermal gab es keine Themenbeschränkung. Bei Paradise Lost war keiner der beiden Beiträge aus den Hauptwelten.


So soll es auch sein :) Wäre nur schade gewesen, wenn man etwas eingereicht hätte was nichts mit den Hauptwelten zu tun hat. Deshalb war ich froh dass nachgefragt und nochmal erklärt wurde.
Hufflepuff

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Mai, 2014 23:12

Deshalb hab ich auch gefragt. Meine Aufgabenstellung hatte ja eine andere Indpiration und war daher eben nicht auf die Hauptwelten bezogen. Die letzte Aufgabe war es wieder. Deshalb hab ich gefragt. Vielleicht war ich es ja die es falsch verstanden hat.... wobei bei den Werwölfen ja auch nicht so wirklich auf die Hauptwelten zurück gegriffen wurde.

Ist ja letztendlich schnuppe. Bei diesem Thema ist man mi den Hauptwelten ja mehr als gut bedient.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Mai, 2014 08:24

Ja eigentlich schon. Es sei den ein Remis Lupin ist gar kein Werwolf ;) naja egal ich möchte das es auf die Hauptwelten bezogen wird. Sonst wird es ja nicht so spannend. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jun, 2014 11:53

Noch 3 Tage! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 29 Jun, 2014 16:47

Hallo
Ich muss leider sagen, dass ich es nicht schaffen werde diese Challenge zu vollenden. Das tut mir natürlich besonders Leid, da ich in der letzten Runde noch dafür gesprochen habe so etwas vorzeitig anzukündigen und jetzt bin ich es selbst die die Deadline nicht einhält. Ich habe zurzeit einige persönliche und familiäre Probleme, die ich nicht weiter erläutern möchte, die aber dazu beigetragen haben, dass ich im Forum nicht sonderlich aktiv war und ich auch bei Photoshop keine Konzentration geschweige denn Kreativität aufbringen kann. Ich sehe momentan auch noch nicht, dass sich diese Probleme lösen und von daher würde ein Aufschieben der (wirklich schon sehr großzügigen) Deadline nichts bringen.
Ich hab wirklich versucht die letzten Tage noch etwas auf die Beine zu stellen, aber ich habe da momentan nicht die nötige Energie für.
Deshalb entschuldigt und ich werde mich jetzt erstmal aus diesem Wettbewerb zurückziehen müssen.
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 29 Jun, 2014 20:36

Oh ... und ich dachte, Du hättest einfach Urlaub.
Ich hoffe, daß Du (und alle Betroffenen) diese nicht näher erläuterten Probleme in den Griff kriegst.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 29 Jun, 2014 23:15

Oh das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe deine Probleme lösen sich. Ich wünsch dir alles Gute.

ich muss ja zugeben, ich hab nach meinem Urlaub den contest auch total vergessen. Hatte zwar eine Idee, diese aber noch nicht umgesetzt. Wahrscheinlich hätte ich das heute oder morgen auf die schnelle gemacht. Demnach ist es von meiner Seite her nicht so schlimm, wenn wir die Runde abbrechen. Ich hab ja noch keine Arbeit rein gesteckt.

Was machen wir nun? Lassen wir es erst mal sein oder starten wir eine neue Runde?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Jul, 2014 14:17

Mhm Schade, na ja dann hoffe ich mal das ihr das wieder in den Griff bekommt. Familiäres Drama tut der eigenen Seele meistens gar nicht gut. Daher ganz viel Kraft, dass es schnell überstanden ist!

Nun ja was wir jetzt machen, ich habe keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja noch ein Herausforderer, ansonsten müssen wir das ganze abbrechen ;) Aber wie es dann weiter geht, ich würde mich, wenn das ganze abgebrochen wird, sprich sich keiner findet, dann auch komplett entziehen ;) Mir ist es egal. Ich kann auch ein komplett neues Thema aussuchen, damit keiner benachteiligt ist. Müssen wir mal abwarten.
Entweder ne Woche warten und wenn sich kein neuer findet, dann halt abbrechen und das wars. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 09 Jul, 2014 15:29

Ich würde gerne mitmachen :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jul, 2014 19:59

Das ist super Lú =) Ist den die liebe Zoe noch bereit, es "nochmal" zu versuchen.
Soll ich ein neues Thema auswählen oder wollt ihr das alte beibehalten mit neuer Terminvergabe?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron