Moderator: Weltenrichter

SOS - Alice braucht Hilfe

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

SOS - Alice braucht Hilfe

Beitragvon ~Alice~ » Mi 02 Nov, 2011 20:38

Hallo ihr Lieben! :)

Da ich im Moment im Kreativ-Loch hänge und es hier im Forum ja Gott sei Dank genug tolle Künstler gibt, wende ich mich an euch! :D

Kurzum: Ich brauche eine neue Kombi! :|

Mir gefällt im Moment einfach keine mehr von mir und ich weiß auch nicht so recht, was ich mir noch basteln soll...
Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, denn im Moment bin ich wohl etwas unpassend gekleidet ;)
Jetzt kommt die schwere Frage: Was suche ich? Ich weiß es halt selbst nicht genau.
Es soll etwas Besonderes sein, aber nicht zu extrem. Im Übrigen bevorzuge ich schlichte Farben und nichts Knalliges. Das Motiv sollte auch ruhig sein und irgendwie auch etwas... magisch :) Es muss nicht zwingend eine .jpg Datei sein, auch .png Sachen gefallen mir oft gut! :) Im Übrigen darf es auch gerne etwas Zeitloses sein, sonst kann ich mich zum Winter hin wieder umziehen :lol:
Das sind nur grobe Vorstellungen und ihr könnt mir gerne auch etwas anderes präsentieren, was eben den Vorstellungen gar nicht entspricht, denn manchmal findet man ja auch das Passende, obwohl man danach eben nicht gesucht hat :lol:
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann! ;) Also lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)

Liebe Grüße, Alice
:winke:
Bild
Live. Love. Laugh.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 02 Nov, 2011 23:42

Ich hab vor ein paar Tagen mal was gebastelt... Bin mir noch etwas unschlüssig, aber naja, vll gefällt sie dir ja. Wenn nicht, trag ich sie ;)
Simpel, nichtssagend, zeitlos :P
Und ja, irgendwas muss noch auf die Sig... ich weiß nur nicht was.

Bild . Bild
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Nov, 2011 06:57

Nichtssagend würde ich jetzt nicht behaupten und zeitlos auch nicht so wirklich.
Für mich hat diese Kombi schon eine Aussage und ein Zeitgefühl auch.

Aussagend.. darauf das diese Person auf etwas wartet und Zeitgefühl das sie auf jemanden oder auf etwas wartet.
Meine Meinung jetzt mal so ;)

Btw. Den Rahmen den du um den Banner gemacht hast, hättest du vielleicht am Avatar auch machen können, das hätte bestimmt richtig gut gewirkt.
Farblich ist es schick... aaaber für mich nichts Nichtssagendes oder zeitloses ;)

Und Alice ich schau auch mal was sich machen läasst!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 03 Nov, 2011 10:19

Danke, WuSchl :)
Ich werd mal schauen, was sich noch machen lässt... das mit dem Rahmen hab ich mir auch schon überlegt ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Nov, 2011 17:33

Ui, die Kombi ist echt schön :) Die Farben gefallen mir schon einmal, aber diese ist insgesamt doch zu schlicht ;)
Es dürfen ruhig Brushes und Effekte drauf oder auch ein schöner Schriftzug, aber es soll halt nicht zu übertrieben sein :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Nov, 2011 13:06

Vielleicht etwas kitschig ^^"
und auch nicht unbedingt zeitlos.. aber vielleicht inspiriert es bisschen ;)

Bild - Bild
Bild - Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Fr 04 Nov, 2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 04 Nov, 2011 13:09

Die Farben sind toll! Das entspricht eigentlich schon ziemlich meinem Geschmack :D
Kannst du die Schrift noch irgendwie deutlicher machen?^^ Das stört mich etwas, dass das schwer lesbar ist^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Nov, 2011 13:13

Hab es oben reineditiert zum direkten Vergleich :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 04 Nov, 2011 13:18

Ah, viel besser! :D
Die Kombi sieht wirklich gut aus, aber ich warte noch einmal ein paar Tage ab und entscheide mich dann für eine :)
Sie ist auf jeden Fall schon mal im engeren Beuteschema, weil die Farben schon so toll sind :)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 06 Nov, 2011 15:07

Ich weiß zwar nicht, ob dich diese Farben auch ansprechen und irgendwie wirkt das Ava unscharf,aber na ja jetzt hast du wenigstens etwas mehr Auswahl :blume:

Bild # Bild

Ach ja und als ich diesen Thread geöffnet hatte, musste ich zweimal auf deinen Namen gucken um auch sicher zu gehen, dass du das warst, weil ich etwas wegen der Combi irritiert war :lol: (die hatte doch Flocke auch getragen oder?)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 06 Nov, 2011 16:09

Wow ich find die Kombi total schön zissy!

Hätte auch noch was im Angebot: (sind farblich mehr herbstlich geprägt)

Bild - Bild

Bild - Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 07 Nov, 2011 19:38

Dankeschön Lú :knuddel:

Deine sind aber auch ganz hübsch ( mir persönlich gefällt die Zweite am meisten, die Farben sind so toll und das Rot sticht da so schön heraus, gefällt mir^^)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Nov, 2011 16:08

Wow, ihr macht es einem ja echt nicht leicht :D
Tut mir leid, dass ich mich eben erst melde, aber ich kam eine Zeit lang nicht mehr ins Internet... :?
Oh Gott... Also ich wollte eigentlich wirklich eine Kombi, die ich vorerst dauerhaft trage, aber ich denke, dass ich hier zwischen den Kombis immer mal so hin und her wechseln werde :lol:
Den Beginn macht... Öhm... Luu, deine zweite Kombi, die ist farblich toll, die wird als erstes getragen :mrgreen:
Und vielen, vielen Dank für die ganzen Werke bisher, die sind alle schööön :)

Nichts desto trotz freue ich mich weiterhin über schöne Kombis!
Bild
Live. Love. Laugh.

cron