Moderator: Weltenrichter

[Contest] Das große Winter-Feeling [Teil1]

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 10 Mär, 2012 14:58

Hm, tja, schade :(
RL war eben im Weg - vllt nächstes Mal,
wenn es bei mir in eine nicht ganz so
stressige Zeit reinfällt ^^

Bis dahin konnte ich nichts abschicken,
weil ich Nachtbereitschaft hatte, da
bringt mir das nicht unbedingt was :P ;)
Ne, kann ich aber verstehen, gibt ja
nicht umsonst Abgabetermine ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Apr, 2012 14:09

Nicht das ihr denkt ich habe es vergessen.
Der Abgabe-Termin ist schon ewig her.

Leider ist bei mir gerade mal von EINER einzigen Mitstreiterin drei Bilder zugeflogen.
Daraus habe ich den entschluss gezogen, es zu lassen.
Von daher breche ich die ganze Aktion ab... es wird kein Frühling,Sommer und Herbst Contest geben. Schade Schade, aber wenn null Interesse gezeigt wird, brauch ich meine Zeit auch dafür nicht zu opfern. Es war ein Versuch, mehr Leben in den kreativen Bereich der bilderischen Kunst zu hauchen, aber wenn dafür überhaupt kein Interesse gezeigt wird, dann sollte man es vielleicht doch lassen.
Sehr schade da der Gewinn des Siegers, sehr viel versprechend gewesen wär. Aber gut dann bleibts bei und ich werde damit Spaß haben.

Tut mur leid Zoe, deine Bilder sind echt super geworden, aber da kein anderer mitgemacht hat, werde ich diese auch nicht bewerten. Sie sind wirklich hübsch!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 06 Apr, 2012 15:11

Warum ist dann nicht einfach sie die Gewinnerin?
Ich meine, damit ist sie doch allein schon allen
anderen voaraus und die beste ^^

Ich wollte ja auch mitmachen, aber ich konnte
den Abgabetermin nicht einhalten, weil es zu dem
Zeitpunkt (und jetzt auch noch immer) sehr stressig
zugeht. Ich denke, das geht den meisten so, weshalb
auch so wenig Beteiligung da ist. Außerdem war dies
auch nicht unbedingt der best gewählteste Zeitpunkt
für den Start eines so großen Contests, obwohl ich
die Idee echt total super fand (schade wirklich das
Ganze ... :( ). Im Moment ist hier ja nicht grad viel
Aktivität im Forum - die Posts kommen immer von
den selben Leuten. Da können auch echt nicht viele
beisammmen kommen für sowas :?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Apr, 2012 15:26

Mhm ganz einfach, weil die nächsten Contest genauso ablaufen würden, wenig Beteiligung. Das hat für mich keinen Sinn ;)
Ich denke nicht das ich es zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht habe. Ich wollte damit nur anregen, das mehr Aktivität anfällt. Aber Schuss ging nach hinten los.
Da hatte ich mir echt gedacht, ein großen Contest wo wirklich jeder Bereich ausgefüllt ist, damit es nicht wieder heißt, "Oh gott nein das kann ich doch nicht.. blablabla" Hier hätte ja nun wirklich jeder mit machen können.
Aber das Forum ist halt nicht mehr das was es mal war ;) Kann man nix dran ändern, die Guten und aktiven von damals sind alle weg.. sehr schade, wie ich es immer finde.

Aber ich will nicht rumjammern ;)
Ich finde es trotzdem schön das du mit machen wolltest, aber wenn en Termin festgelegt ist, dann ist er festgelegt. Das ist wie bei der Arbeit, wenn der Kunde seine Bestellung in zwei Tagen haben will, dann muss alles so in die Wege geleitet werden, dass der Kunde sie auch in zwei Tagen erhält. ;)

Trotz alledem, ich finde es auch sehr schade... gerade die grafische Kunst, die so vielseitig ist und voller Fantasy. Sehr schade das wir so extrem wenige Künstler haben.. das macht mich immer wieder traurig =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 07 Apr, 2012 02:10

Ja, das hab ich ja oben schon im Post gesagt, dass du Recht hast mit dem Angabetermin ;)
Joa, meine Rede, einfach nur noch immer dieselben hier. Wieviele wirklich aktive User sind
wir zusammengezählt jetzt nur noch? Ne Hand voll, schätze ich mal - an die 20 kommen wir
da auf keinen Fall ran...
Ich hätte so gerne mal an einem richtigen, kretaiven Contest mitgemacht :( :schnief:
Ich kann deine Enttäuschung auch total verstehen. Da macht man sich Mühe, Vorbereitungen,
Hoffnungen ... und dann sowas! Das ist echt nicht toll. Ich kenne das, so geht's mir nämlich
mit meinem geliebten RPG :( Hm, aber vllt klappt ja doch nochmal was, dass du vllt nochmal
so einen Contest auf die Beine stellen kannst - ich würde mich auf jeden Fall freuen :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Apr, 2012 14:15

Wirklich schade ... ich bin nur leider keine Artlerin ...

Hmmm .... wie wäre es wenn iht Caddys Bilder dennoch zeigt?
Man könnte ja sagen das jeder der Lust hat in diesem Thread seine drei Bilder zeigen kann ohne Abgabedatum und ohne Bewertung?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Apr, 2012 11:22

Siehst du da ist das Problem.. so bald man Contestl iest, denkt man, man muss Artlerin sein um daüberhaupt mit machen zukönnen.
Meine jeder kann ne Fotokamera bedienen, wann und wozu er Lust hat. Und du Nyro kannste auch wunderbare Dinge machen und erschaffen ;) Also bitte, ich will von dir nicht hören das du keine Artlerin bist!

Mhm, wegen mir aus sollen sie die Bilder hier zeigen.. verstehe den Sinn dann nur nicht so Recht ;) Da dieser Theard für meine verhältnisse geschlossen werden kann, der Contest ist abgeschlossen ohne Sieger und Gewinner... ist natürlich schade aber egal.
Zoe kann ihre Bilder gerne zeigen wenn sie mag ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron