Moderator: Weltenrichter

[Contest] Das große Winter-Feeling [Teil1]

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

[Contest] Das große Winter-Feeling [Teil1]

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Feb, 2012 11:38

Bild

Hallo ihr lieben Artler,

Dieses Jahr 2012 wird auch im Art-Bereich was kleines Besonderes passieren, einfach nur um etwas mehr Leben einzuhauchen.
Ausgedacht habe ich mir das ganz frech mal und werde mir vielleicht ein zwei Juroren noch dazusuchen.
Gerade weil dieser Contest in alle 3 Bereiche fällt.

Der
Fotografie - Digital Art - Traditional Art


In diesen großen Contests was zu jeder Jahreszeit stattfinden wird, d.h. es wird 4 große Contests geben.
Thema wird auch ganz einfach die Jahreszeit sein, in der wir jetzt gerade sind.

In diesem 1. Contest, wird natürlich der Winter das große Thema sein.
Wie schon erwähnt wird dieser Contest in diese 3 Bereiche aufgeteilt. Das heißt auch es gibt für jeden Bereich einen Sieger.
Ich werde mir noch ein kleines System ausdenken ,was das bewerten angehen wird. Den es soll ja auch nach dem 4. Contest der ultimative Artler König/Königin gekürt werden.
Damit aber auch alles fair bleiben wird, werden aber auch die Juroren pro Contest neu gewählt werden, wobei ich mir das noch überlegen muss.

Natürlich wird der Gewinner, des insgesammten Battles nicht leer aus gehen, aber dieser jenige darf sich überraschen lassen. :)



Wie kann mit gemacht werden?
Ganz einfach, jeder der eine Fotokamera, einen Stift oder die Maus + Programm bedienen kann, kann sofort mit einstiegen. Hier müssen keine notwendigen Vorkenntnisse vorhanden sein.

Was muss ich machen?
Sei kreativ und überrasche uns, das Thema ist so weit ausgedehnt das alles machbar ist. Sowohl real, sureal und fantasy. Bringt Filme mit ein oder Ausschnitte aus eurem Leben oder entwerft völlig neue Welten. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wo sende ich mein Werk ein
Einfach per Pn an einen der Juroren-

Wie viele darf ich einsenden?
Du darfst maximal 3 Werke einsenden.

Wann ist Abgabeschluss?

So bald der Contest gestartet ist habt ihr ca. 4-6 Wochen Zeit.


Abgabeschluss für das 1. Contest wird der 9. März 2012, 23.59 Uhr sein!

Ich wünsche euch viel Spaß, bei Fragen steh ich gern zur Verfügung oder stellt sie einfach hier.

-> Wär gerne Juror sein möchte, Interesse hat.. bitte MELDEN! (gerade wegen Traditional Art und Fotografie)

Liebe Grüße
Wuschl

Ps.: Ich darf jetzt schon im Juroren-Team Nyrociel Visalyar begrüßen, sie wird den Bereich "Fotografie" vertreten!

Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 03 Feb, 2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 03 Feb, 2012 12:00

Das finde ich eine wunderbare Idee.
Da kommen bestimmt ein paar nette Sachen zusammen :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 03 Feb, 2012 12:51

Da samma dabei dat is priiiiimaaaa
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 03 Feb, 2012 13:08

Würd auch gern mitmachen - aber nur für Traditional Art, wenn's genehm ist.
Mit Digital Art kenn ich mich nicht aus und Fotografieren fällt hier flach -.-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Feb, 2012 11:38

Na das ist doch alles gar kein Problem :)
Wie gesagt der Contest ist in 3 Bereiche verteilt.. wo jeder mit machen kann, vondaher ist es egal in welcher Rubrik =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2012 12:41

Ich möchte daran erinnern das am 9. März 2012 23.59 Uhr der letzte Abgabetermin ist.

Leider hat sich überhaupt noch keine Einsendung in meiner Höhle eingefunden, davon gehe ich aus, dass sich keiner dafür interessiert.
Ich werde natürlich weiterhin geduld warten ;)

Aber ich werde gleich vorn herein sagen, dass ich keine Abgabeverlängerung machen werde. Ist am 9. März nichts eingetroffen, ist der Contest beendet.. ohne Sieger und ich werde diesen großen Contest abbrechen und nicht zu Ende führen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 21 Feb, 2012 12:45

Doch :(
Man muss ja aber auch die Zeit haben, was zu machen ;)
Also ich wollte mich die Woche ransetzen :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2012 12:46

Deswegen gibt es ja die Spanne von 4- 6 Wochen ;) Das ist lang genug.
Leider gibts nur wenige bis gar keine Mitstreiter, aber ich werde weiterhin die Hoffnung haben, dass sich noch wär beteiligen wird.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 21 Feb, 2012 12:51

Ja, mein ich doch :lol: Ist ja noch viel Zeit bis dahin ^^

Ich hoffe auch - find es immer interessant zu sehen,
wie fantasiereich und kreativ manche sein können :D
Und außerdem will ich ja auch nicht die Einzige sein,
die was abliefert, sowas ist immer doof :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2012 13:46

Ich schau mal, ob ich noch was schaffe.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 27 Feb, 2012 19:23

Sollen die Fotos rein fotografiert sein oder dürfen sie auch nachbearbeitet sein?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Feb, 2012 20:02

Du kannst alles miteinander verbinden wenn du magst, deiner kreativen Kunst sind keine Grenzen gesetzt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 06 Mär, 2012 14:03

Hab meine 3 Bilder jetzt auch endlich mal abgeschickt :D
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 07 Mär, 2012 07:08

Hey WuSchl, ich weiß, wir hatten eigtl. lang genug Zeit, aber könntest du den
Contest vllt. doch bis einschließlich So. verlängern? Meine Bild-Versuche wollten
nicht so recht und bin momentan auch ziemlich im Stress (Praktikumssuche im
Ausland für's Studium - das ist hart :? ) Das wäre echt super lieb von dir, wenn
du das machen könntest :mrgreen:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Mär, 2012 19:49

Tut mir leid, ich habe bereits oben erwähnt, das ich keine Verlängerung in Erwägung lege.
4-6 Wochen war eine sehr weit und machbare Zeitspanne.

Bis 23.59 Uhr habt ihr ja noch Zeit. Dann ist Abgabeschluss.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron