Moderator: Weltenrichter

COVER-CONTEST - heute letzter Tag!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

COVER-CONTEST - heute letzter Tag!

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 04 Aug, 2010 08:31

Hallo ihr lieben Artler!

Ich brauche eure Hilfe und da ich zur Zeit keine Idee habe, dachte ich mir, ich frage Euch.

Ich brauche für meinen OneShot - Das Spiel des Lebens ein Cover.
Ich möchte die Geschichte auf BookRix in Buchform packen, da es gerade zum aktuellen Wettbewerb passt
(ich weiß zwar, dass ich mit so einer kurzen Geschichte keine Chance hab zu gewinnen, aber ich will einfach mal etwas einreichen - just for fun).

Ich habe keine Lust auf ein 0815-Cover, doch da ich gerade keine Idee habe, starte ich diesen Contest.

Zum Contest:
Ziel ist es, ein Cover zur oben genannten Geschichte zu kreiren.

Größe:
412x550

Draufstehen muss:
Artistry - Das Spiel des Lebens - optional als Untertitel: Engel und Dämonen (ist aber nicht zwingend nötig)

Motiv:
Ist ganz Euch überlassen. Ihr solltet schon die Geschichte lesen um zu wissen worum es geht, aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Einsendeschluss:
11.08.2010
(ich hab es mal um ein paar Tage Verlängert. Soviel Zeit muss sein.)

Verfahren:
Das Auswahlverfahren ist ganz einfach. Ich suche das Bild aus, welches mir am besten zur Geschichte passt und gefällt.
Der Sieger wird natürlicch im Buch genannt (versteht sich ja von selbst)



Ich hoffe es machen einige mit und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mi 11 Aug, 2010 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 04 Aug, 2010 12:20

Da du kurzfristig den Thread gestartet hast und ich kurzfristig Zeit hatte, habe ich mich mal dran gesetzt.
Na ja... die Frau ist blond, hat kleine Teufelshörner aufm Kopf... Dürfte in etwa passen (obwohl die Hörner etwas von ihrer Deckkraft verloren haben. Schließlich ist die Dämonin ja in ihr...^^
Das Bild habe ich auch nicht komplett ausgeschnitten... Ich finde, so sieht es besser aus als komplett aufm schwarzen Hintergrund^^
Ich hoffe, du kannst vielleicht etwas damit anfangen?

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 05 Aug, 2010 20:27

Hab auch mal was gebastelt. (:
(Eigentlich wollte ich noch Würfel ins Bild reinsetzen, aber die haben dann doch nicht so gut gepasst.
Ansonsten wäre es so schön mit dem Cover und dem Titel gewesen.
Das mit dem Blut mag zwar an einen Vampir erinnern, aber ich finde es passt auch zum Dämon.^^)

http://de.tinypic.com/r/anbyxf/4
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 05 Aug, 2010 21:33

Ich hab dann auch mal was.^^ Ich hoffe, es ist nicht zu ... dunkel. :shock:

Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 05 Aug, 2010 22:16

So das wäre dann mein Beitrag :)
I hope you like ist :)

No 1
Bild

No 2. Hier habe ich nur noch die Augen gefärbt :)
Bild

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 11 Aug, 2010 07:31

Klasse Sachen, die ihr schon eingereicht habt!
Die Entscheidung wird mir sicherlich nicht leicht fallen!

Bis heute 24:00h ist noch Zeit! Falls jemand Lust hat noch was einzureichen!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 12 Aug, 2010 10:11

Hui, ich möchte deine Entscheidung nicht treffen Zoe, das sind alles wirklich gute arbeiten ! Habt ihr gut hinbekommen :D
Bild