Moderator: Weltenrichter

Ein Wölfchen geht auf Reisen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Ein Wölfchen geht auf Reisen

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Nov, 2012 10:55

Bild

Um kurz nocheinmal zu erklären, falls die Contest-Bedingungen nicht direkt herauszulesen waren.
Zeigt mir eine Collage (Größe egal) mit unserem Wölfchen in irgendeiner Szenerie in einen unserer Hauptwelten. Sei es zusammen mit Legolas auf einem Schwätzen in Rohan. Oder in begeisteter Stimmung zusammen mit Harry Potter während des Quidditich-Tunieres. Oder auf ein romanitisches Dinner mit Edward oder Bella. Lasst eurer Kreativität keine Grenzen, helf dem Wölfchen :)

Sowohl digital auch gemalt, ihr könnt alles tun und lassen was ihr wollt.

Zeit habt ihr reichlich ich setze die Frist auf die letzte Einsendung auf den 30.12.2012! Also ihr habt jede Menge Zeit, ihr könnt auch mehr als nur eine Einsendung bei mir abliefern.
Aber bitte per Wolfsbotschaft (PN) Da sonst die Möglichkeit bestehen könnte, auf Ideenklau wie auch immer. Also auf gehts!

Viel Spaß und bei Fragen bin ich natürlich gerne bereit sie zu beantworten.

Ps.: Habe extra gewartet bis der "grün grün grün" Contest vorbei ist :) Aber nun gut, jetzt wünsch ich viel Spaß und hoffe das der Contest Freude bereiten wird! Und Jeder Kann mit machen und hat die Chance, dass das Wölfchen sein Bild als Beweis nehmen wird!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Nov, 2012 10:58

Das ist ja mal ein super Contest :D Da muss ich erstmal Ideen finden hihi :D Klasse!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Nov, 2012 11:50

Klasse Idee. Und der Contest ist auch super schön angekündigt! Viel Erfolg allen lieben Artlern!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 24 Nov, 2012 18:42

wie süss ist das den :D supi Wuschl. Da mach ich doch gerne mit, wenn ich eine Idee finde ^^
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 08 Dez, 2012 20:23

14 Tage sind nun seid dem Hilferuf vergangen.
Alles was wichtig und brauchbar erscheint ist eingepackt und die Wuschl ist schon längst bereit.
Zuerst trieb sie es in den verbotenen Wald, zu den Zentauren. Ein fleißges Pläuschen hatte sie mit Firenze gehalten, doch keiner ihrer Gehilfen war bereit gewesen ein Foto zuknipsen oder es aufzumalen.
Nach einem herzlichen aufwiedersehen, tapselte Wuschl weiter Richtung Hogwarts. Neugierig schaute sie durch eins der Büsche und beobachtete die Schüler. Dann blieb kurz ihr Herz stehen, vor ihr trat ein Junge mit verwuschelten schwarzen Haar und einer Blitznarbe auf der Stirn. Das konnte nur Harry Potter sein, vor lauter Aufregung wusste Wuschl nicht was sie sagen, fühlen und tun sollte. Das einzige was ihr einfiel, war ein Satz nach hinten zu machen und tollpatschig wie sie ist, in einen Graben zufallen. Doch der junge Mister Potter schien sehr Hilfsbereit zu sein und half Wuschl wieder auf die Beine. Dann wünschte er ihr fix noch einen schönen Tag und verschwand mit seinen Freunden wieder im Schloss.
Heilfroh war sie, dass ihr nichts passiert ist und glücklich, dass sie den jungen Mister Potter gesehen hat.
Doch eins macht ihr richtige Sorgen. Während Sie sich umschaut, steht nur Wuschl selbst da, keiner teilt mit ihr, ihr Glück und hält die Beweise fest. Die Hoffnung scheint zu schwinden, dass sie es den beiden Halunken beweisen kann, dass sie in der Lage ist die Welt zubereisen.

Ob sich doch noch welche schnell zu Wuschl gesellen und ihr helfen? DIe Zeit verstreicht dahin, denn es sin nur noch 21 Tage...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Jan, 2013 16:59

Hat sich hier denn niemand beteiligt?
Oh je - das ist schon traurig. Die Wuschl versucht es immer wieder, und das war hier wirklich so reizend angekündigt - ähnlich wie vergangenes Jahr diese Jahreszeitenwettbewerbe. Ich habe den Eindruck, es ist einfach für nichts mehr ein bißchen ain längerere Atem da: Tannenbäume behängen , klick klick - ja, das geht. Aber ob Hausaufgaben, Contests oder auch nur inhaltliche Diskussionen über irgendein Thema, Hauptwelten oder nicht - das klappt fast alles nicht mehr.

*Wölfchen in Arm nehm und tröst.*
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 01 Jan, 2013 23:57

Also ich hätte gern mitgemacht, aber leider kein schönes Wolfsbild gefunden, das ich hätte benutzen dürfen. Bei Tierbildern ist es allgemein immer schwer eins zu finden wo der Künstler einverstanden ist, dass man es benutzen und auch bearbeiten darf. Ich hatte mich mal eine halbe Stunde durch deviantART geklickt, aber nichts gefunden, womit ich was hätte anfangen können. Aber vielleicht hab ich auch einfach nicht lang genug gesucht. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn keiner was abgegeben hat, weil die Idee wirklich sehr sehr schön ist.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Jan, 2013 00:31

Ok, das ist doch wenigstens eine Meldung - danke Leanne. Da muß man nicht denken, daß der Appell ganz an allen völlig ohne Spuren vorbeigerauscht ist!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Jan, 2013 04:49

Das war zumindest jetzt das letzte Mal das ich mir dafür nen Kopf mach wie wir wieder aktivität in den Bereich reinbekomnen.
Und allgemein werde ich wohl an den Dingen nicht mehr mit machen, weil es eh keinen interessiert und ich auch keine Lust habe, meine Zeit dafür zuopfern. Wenns doch eh einfach ignoriert wird.

Mhm auf Deviantart gibt es doch soviel Auswahl o.O auch extrem viele die man verwenden kann. Na ja was soll's.

Der Contest ist vorbei, das Wölfchen dank eurer Hilfe gedemütigt und nun lassen wir das alles im Staub untergehen. ;) Zeit hattet ihr immerhin genug!.. und meiner Meinung nach ne Kombi oder Wallpaper kann jeder machen, das ist in Meinen Augen kein richtiger Contest.. aber sowas wie ne Postkarte gestalten oder wie früher ein Zeitungscover oder Kinoplakat. Das ist doch wieder etwas herausfordender. Aber was solls, ich mach in der Hinsicht nichts mehr, wird eh nicht wirklich beachtet. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Jan, 2013 10:41

Immerhin hat der Eröffnungspost einen LIKE-Button gekriegt!

Ach je, ich kann nichts sagen. Es ist traurig.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 11:47

Ohjeh schade, ich hatte leider gar keine Zeit mehr. Mit neuer Arbeit und dann das Wichteln und Weihnachten/Neujahr. Natürich kann man es nicht nur auf die Jahreszeit schieben, aber ich sage ehrlich, mir mangelte es an Zeit (auch wenn man es nicht glauben mag, dass ich in einem Monat nichts hinkriege). Tut mir leid :(

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 04 Apr, 2013 10:24

Kann man dann noch mitmachen?
Verlängerst du den Abgabetermin?
Oder machst du etwas Neues?
Ich würde jedenfalls gerne mitmachen, wenn es noch geht. ;)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 04 Apr, 2013 18:54

Tja der Abgabetermin ist schon seid sehr vielen Monaten vorbei. Da sich keiner gezuckt, bemüht, Lust, oder Zeit fand, ist bei mir nichts angekommen. Keine wirkliche Interesse bei den ich es hätte verlängern können. Von daher wüsste ich nicht, wieso ich den Contest wieder aufnehmen sollte. Da wohl nur du mir was abgeben könntest, höchsten vllt noch eine. Aber das war es dann auch schon.

Überzeugt mich von dem Gegenteil, dann würde ich es mir überlegen. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 05 Apr, 2013 00:18

Ach ... die Peeta ist einfach ein paar Jahre zu spät ins forumsfähige Alter vorgestoßen. Einzige Teilnehmerin an Rippers FF-Contest ... hier Einsatzbereitschaft ... Schade. Mit der hätte ich mich gerne in früheren Contests gemessen.
Hoffentlich sind ihre User in ihrem schönen Forum agiler.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 14 Apr, 2013 01:11

Danke, Wehwalt. :P
Ich hab das Forum wohl zu spät entdeckt.^^ Bestimmt kommen noch andere Contest auf uns zu, wo wir dann beweisen können, was wir drauf haben. :D
Aber danke für das Kompliment über mein Forum. Wir haben viele, sehr aktive Mitglieder. Seid dem 6. April haben wir sogar über 500 Members, allerdings sind weniger als die Hälfte richtig aktiv. :/

@Wuschl: Schade... Aber vielleicht wird ja trotzdem noch was draus. :D
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

cron