Moderator: Weltenrichter

Grün, grün, grün...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 22 Nov, 2012 16:42

Da ich die letzten Tage nicht im Forum war, konnte ich natürlich auch nicht bewerten. Ich mache nun offiziell Kombi-Sende-Schluss, da ich mich wahrscheinlich morgen an die Bewertung setzen werde ;)
Vielen Dank schon mal für die Einsendungen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 15:18

Wann kommt denn die Auswertung?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 21:18

Jaja, es hat sehr lange gedauert, bis ich mich an die Auswertung gesetzt habe und es tut mir deswegen sehr leid, aber meine Zeit war die letzten... Tage recht knapp :mrgreen: Jetzt komme ich aber zur Auswertung :D

Da ihr alle tolle Werke eingesendet habt und die alle sehr nahe an einem Bereich waren, habe ich mich dafür entschieden, pro Kombi 20 Punkte verteilen zu können, damit die Bewertung differenzierter erfolgen kann :) Die Bewertungen erfolgen nach der Liste auf Seite 1 :)




Hier die Bewertungen:


Ripper
Spoiler
#1, 11 von 20 Punkten
Die Kombi gefällt mir rein von der Idee her sehr gut und auch die Farbe ist schön. :D Sie ist nicht zu knallig sondern eher schlicht. Leider ist mir aber die gesamte Kombi zu schlicht. Da hätte ein Schriftzug oder ein anderes eingefügtes Element noch gefehlt. Als Hintergrund für etwas Weiteres wäre es ideal gewesen.

#2, 8 von 20 Punkten
Die Schrift passt ja prima zu der Schrift von der Nachrichtenbotin unter meinem Namen :lol: Aber insgesamt gefällt mir (vom Stil her) die Kombi nicht ganz so gut. Der Mund ist zwar gut eingearbeitet, wirkt aber zu knallig. Und da du den Schriftzug eingebracht hast, hätte ich mir auch einen bildlichen Bezug gewünscht, aber der Mund hat da irgendwie doch wenig mit zu tun. Zumindest assoziiere ich damit keinen Nachrichtenboten :lol:


Larien
Spoiler
#1, 12 von 20 Punkten
Die Farbwahl ist dir gelungen, ich mag den Grün-Ton sehr :) Auch die Idee mit dem Frosch passt natürlich gut zu den Boten. Beim Ava stört mich, dass man nicht lesen kann, was darauf steht. Wahrscheinlich hat es aber auch nichts mit Fröschen zu tun, oder? :lol: Da wäre es vielleicht besser gewesen, noch ein wenig von dem Frosch einzuarbeiten.


Zoe St. Claire
Spoiler
#1, 15 von 20 Punkten
Etwas Transparentes, schön :) Mir gefällt das Motiv gut, es wirkt so fantastisch. Bunt ist es auch ein bisschen, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Ava gefällt mir aber nicht so gut wie die Sig. Auch farblich wirkt es anders aufgrund des hellen Hintergrundes.

#2, 17 von 20 Punkten
Erst mal gefällt mir das erste Ava besser ;) Finde ich auch gut, dass du den Kopf der Frau ausgesucht hast. Insgesamt wirkt die Kombi sehr anmutig und die Farbe ist schön :) Der Spruch gefällt mir auch gut, obwohl er mir etwas zu lang ist. Ich bevorzuge kürzere Schriftzüge und keine ganzen Texte, auch wenn die Idee gut ist! :)

#3, 18 von 20 Punkten
Die ist auch schön! Du hast ein Faible für so anmutige, fantastische Figuren :D Hier gefällt mir es besser, dass die Kombi zumindest schlichter als #2 ist. Auch der Schriftzug ist schöner und farblich auch alles gut :) Das Ava passt natürlich zur Sig und alles wirkt sehr harmonisch!

#4, 9 von 20 Punkten
Der Spruch und das Motiv sind schön, aber dass ich Sprüche in der Sig nicht so mag, habe ich ja schon bei #2 gesagt. Von der Farbe her ist mir die Kombi insgesamt zu ungrün :lol: Auf mich wirkt sie eher bläulich... Aber davon abgesehen gefällt sie mir trotzdem gut, nur dass es nicht ganz so grün ist (deswegen auch etwas Punktabzug)

#5, 15 von 20 Punkten
Was für eine süße Idee! :D Die Kombi wirkt echt niedlich und der Farbton gefällt mir gut ;) Kombi und Ava zeigen zwar unterschiedliche, aber dennoch zusammenwirkende Elemente. Ansonsten wäre es schön gewesen, vielleicht noch einen Schriftzug unterzubringen, damit die Kombi nicht nur aus einem Bild besteht, aber das ist nur ein Vorschlag :)


Dark Lúthien
Spoiler
#1, 17 von 20 Punkten
Die Qualität des Bildes ist wirklich super! Der Grünton gefällt mir auch und die Ausschnitte auf Sig und Ava passen erstens zusammen und sind gut ausgeschnitten! Damit die Kombi aber nicht nur aus dem Bild besteht, wäre ein kleiner Schriftzug (optional) schön gewesen, aber auch so wirkt die Kombi schick :)

#2, 19 von 20 Punkten
Die gefällt mir! Die Farbe ist schön und das Motiv toll. Die Augen gefallen mir sehr in der Sig und auch das Zusammenschneiden sieht man nicht! Ich finde es auch immer toll, wenn wie ein milchig trüber Schleier über einem Bild hängt. Da hast du meinen Geschmack getroffen. Hier finde ich auch einen Schriftzug überflüssig, die Kombi ist so schön, wie sie ist :)

#3, 9 von 20 Punkten
Hui ist die grell :lol: Tut mir leid, aber der Grünton ist mir doch ein wenig zu intensiv, vor allem auf dem weißen Hintergrund ;) Vom Motiv her finde ich die Kombi okay, aber nicht so umwerfend wie deine anderen. Klar, Ava und Sig passen zusammen. Aber zumindest würde ich mit der Kombi auffallen :mrgreen:

#4, 20 von 20 Punkten
Das ist die wohl schönste Kombi von dir! Der Grünton ist sehr schön gewählt und das Motiv richtig niedlich. Der Schriftzug ist auch schön, die Schrift gefällt mir und gut platziert ist sie auch und vor allem passt sie zu dem Bild! Bei der Kombi gibt es nichts zu nörgeln, die ist sehr schön! :)

#5, 14 von 20 Punkten
Der Grünton gefällt mir auch sehr gut. Die Federn und die Maske finde ich auch schick, aber generell bevorzuge ich Kombis, wo nicht meine "Berufsbeschreibung" drauf steht ;) Die Idee mit der Schreibfeder, schön platziert auf dem i-Punkt, gefällt mir auch gut und unterstreicht noch einmal den Nachrichtenboten ;)

#6, 12 von 20 Punkten
Die Vielfalt des einen Fotoshootings gefällt mir gut! Die Farbe ist zwar nicht ganz so schön, weil sie mir persönlich zu hell ist und auf dem weiß keinen allzu großen Kontrast herstellt (ich mag Kontraste :mrgreen: ) Der Schriftzug passt sehr gut, geht aber ein wenig in der Kombi unter. Die Bildausschnitte und Texturen finde ich aber schick :)

#7, 17 von 20 Punkten
Wie schon bei #1 gefällt mir die Qualität sehr gut. Die Farbe und die Figur sieht schön aus. Die Idee mit dem Ava als Weiterführung des Kopfes finde ich auch gut. Den Spruch finde ich gut platziert und er ist durch die Abstufungen schön gemacht, aber er ist ein klein wenig zu lang ;) Der Hintergrund gefällt mir übrigens auch gut :lol:


WuSchl
Spoiler
#1, 14 von 20 Punkten
Die Idee finde ich gut und auch, dass es transparent ist, wirkt sehr schön :D Insgesamt ist der Grünton gut und alles wirkt sehr modern - also die Kombi :) Die Schriftart ist schön und der Spruch gut gewählt. Auch die Brushes finde ich schön, aber insgesamt wirkt mir die Kombi ein wenig zu modern, als dass ich sie tragen würde. Trotzdem sieht sie sehr schön aus :)


Flocke
Spoiler
#1, 12 von 20 Punkten
Eine schöne Idee mit dem Drachen. Farblich sieht es auch schön aus und die Federn passen gut zu dem grünen Boten, obwohl (wie ich schon bei anderen sagte) es mir nicht so zusagt, wenn da mein "Beruf" drauf steht :lol: Was mir nicht so gefällt, ist der transparente Drache auf dem Ava. Da wäre eine Weiterführung des Grüntons der Sig schöner gewesen ;)



Somit darf ich die drei Sieger küren, die sich mit ihren schönen Kombis auf die ersten drei Plätze gebastelt haben.


Zu Platz 3 gratuliere ich ganz herzlich...!
Spoiler
...Zoe St. Claire mit ihrer wunderschönen Mother-Nature-Kombi!

Bild.....Bild


Platz 2 geht hiermit an...!
Spoiler
...Dark Lúthien mit ihrer blonden Schönheit!

Bild.....Bild


Und Platz 1 und somit der Gewinner der Contests ist...!
Spoiler
...Dark Lúthien mit der verträumten Kombi!

Bild.....Bild



Herzlichen Glückwunsch! Deine Kombi werde ich tragen, sobald der Winter überstanden ist! :)
Ich danke auch allen anderen Teilnehmern für ihre tollen Einsendungen!
Die Kombis sahen wirklich schön aus :)

Liebe Grüße
eure Alice :blume:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 21:37

Hast aber echt schöne Sachen gekriegt. Ich hätte anders entschieden - mir ist die Wuschl-Kombi gar nicht zu modern. Aber ich hätte gar nicht gewußt, wie ich da eintscheiden sollte.
Glückwunsch Lú - jetzt steht ja der Heldentat endlich nichts mehr im Wege!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 07 Jan, 2013 21:47

Sehr schöne Sachen, die eingeschickt wurden. Und Glückwunsch an die Sieger :)

Mir persönlich haben Wuschls Kombi und Lú's zweite Kombi am besten gefallen.
Bild

Shania
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.01.2013
Beiträge: 8

Beitragvon Shania » Mo 07 Jan, 2013 22:11

richtig tolle sachen sind da eingesendet worden bin ja bei sowas echt unbegabt aber alle die farbe grün ist der hammar und der rest einfach klasse

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 22:17

Allerdings kann ich die Einsendungen vom Tom nicht sehen. "This person moved or deleted ..." etc.
Bild