Moderator: Weltenrichter

> The Sweet Contest < - Die Siegerehrung!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Feb, 2011 15:22

Schön, schön :)
Sie kommt gleich mit nach vorne ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 20 Feb, 2011 21:54

Hab noch was^^

Bild#Bild
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 27 Feb, 2011 11:55

Zissy, Deine Kombi erinnert mich an die schnörkellosen, einfachen Lutscher in meiner Kindheit :D
Ich weiß gar nicht ob's die überhaupt noch gibt, die waren nicht kugelig, sondern so oval-flach und es gab sie in rot, grün, gelb, orange und braun(=Cola).
Die roten färbten glaub ich auch furchtbar auf der Zunge ab und sahen in der Zellophan-Packung genauso aus wie das zuckrig-glänzende Rot in Deiner Kombi - ach ja, süße Kindheitsträume :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 01 Mär, 2011 18:09

Schön, schön und danke für all die Einsendungen :) Bei gegebener Zeit werde ich mich an die Bewertungen setzen, aber zur Zeit gehts eher weniger^^
Habt also ein wenig Geduld mit mir... :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Di 01 Mär, 2011 18:35

Wahnsinn! Ich habe ja weniger als null Schnall von Bildbearbeitung ;)
Aber bei Euren Kunstwerken bekomme ich Hunger und muß mir jetzt erst einmal Schokolade suchen gehen - bin schon gespannt, wer am Ende das Rennen macht *zappel*
*Teller mit Süßigkeiten ins Thema stell*
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mär, 2011 17:02

Huch ich weiß ich bin viel zu spät... aber ich setz es einfach mit rein.. ob du sie nun mit noch einbeziehst musst du natürlich selbst wissen ;)

Bild++Bild

Bild++Bild

Nix besonderes.. wie gesagt musst du wissen, mir war nur halt grad danach *blubb*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 11 Mär, 2011 17:48

Es ist wirklich schön, dass du noch was gemacht hast, aber wie schon gesagt wäre es den anderen gegenüber nicht fair, weshalb ich die Kombis nicht mit bewerten werde... ;)
In der nächsten Zeit (rechnet mal mit 5-7 Tagen) werden auch die Ergebnisse gepostet werden, weil ich mich mal ans Auswerten mache.
Ich würde sagen, das ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt zum Auswerten, weil im Moment leider Fastenzeit ist :lol: Na ja... Muss man durch^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Mär, 2011 12:23

Ich habe wohl doch schon früher Zeit gefunden ^^

Es ist soweit: Die Auswertungen des Contests sind endlich da!
Vorab möchte ich noch einmal sagen, wie ich bewertet habe beziehungsweise welche Kriterien auf euch zukamen. Die habe ich schon mal im Thread geschrieben, weshalb ich sie nur kopiert habe:

~Alice~ hat geschrieben:Insgesamt könnt ihr 30 Punkte holen und die sind wie folgt verteilt:

Sweet-Faktor (5 Punkte)
Kreativität (10 Punkte)
Gesamt-Erscheinung: (15 Punkte)

Ich beschreibe noch mal kurz, was ich mir darunter vorstelle.
Sweet-Faktor soll einfach sagen, wie sehr die Kombi einem dann das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Ist es "süß" genug oder wäre da noch mehr doch besser gewesen. Allerdings heißt es nicht, dass mehr auch gleich mehr Punkte gibt. Überfüllt soll es ja auch nicht sein.
Kreativität bedeutet: Wie kreativ war eure Idee? Habt ihr euch Gedanken über eure süßen Kombis gemacht oder sieht es eher nach "Bildersuche" aus?
Und zum Schluss gibt es noch die Gesamt-Erscheinung (auch das Wichtigste), was einfach die gesamte Bearbeitung betrifft. Wurde sauber gearbeitet? Haben die Bilder eine gute Qualität? Wirkt die Kombi harmonisch? Passen Ava und Sig zusammen? Gibt es irgendwelche Unstimmigkeiten? Da fließt natürlich auch etwas der persönliche Geschmack ein, aber ich versuche, so objektiv wie möglich zu beurteilen...^^


Ich sage dann auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Bastler 
Hier nun die Bewertungen:


ZoeStClaire:


#1:
Sweet-Faktor: 2,5 von 5 Punkten.
Die Kombi hat auf jeden Fall etwas Süßes an sich, aber das steht nicht so sehr im Vordergrund. Die Kombi ist eher durch die Gummibären „aufgemacht“. Sie verleihen ihr sozusagen das gewisse Extra, sie wirken aber nicht wie der Hauptbestandteil.
Kreativität: 9 von 10 Punkten
Die Idee finde ich richtig klasse und damit holst du die Punkte vom Sweet-Faktor auch wieder heraus. Die Gummibärchen anstatt von Agenten zu setzen und das auch noch wie eine Krimiszene aussehen zu lassen fand ich wirklich sehr gelungen. Die Idee war echt gut :D
Gesamt-Erscheinung: 9,5 von 15 Punkten
Mir gefällt es, dass du die Kombi im png-Stil gemacht hast, allerdings wäre ein Rahmen darum noch gut gewesen, weil das abgeschnittene Band sieht nicht soo gut aus ohne eben diesen Rahmen. Die Gummibärchen sind soweit auch gut ausgeschnitten, obwohl die Kanten teils etwas hart wirken. Ava und Sig passen natürlich gut zusammen und zeigen auch unterschiedliche „Gummibärchen“. Die Idee mit der Abgrenzung und dem nebenstehenden Begriffen der CSI ist auch echt gut. Leider wirkt die Kombi nicht so süß, was das Thema ja eigentlich war, andererseits hast du ja schon etwas Süßes mit einbezogen und nur anders umgesetzt.
Insgesamt: 21 von 30 Punkten


#2
Sweet-Faktor: 5 von 5 Punkten
Süß bis zum Geht-nicht-mehr! :D Ich hab die Kombi gesehen und mir gedacht: Perfektes Süß :lol: Da gibt es auch nicht mehr zu sagen.
Kreativität: 9 von 10 Punkten
Die Idee war auch sehr kreativ! Man sucht sich die schönsten Süßigkeiten heraus beziehungsweise die schönsten Bilder davon, die alle auch noch so im selben Stil sind, macht daraus eine schöne Kombi mit einem süßen Rahmen herum und schwupps, fertig ;) Find ich gut!
Gesamt-Erscheinung: 13,5 von 15 Punkten
Meiner Meinung nach hast du mit dieser Kombi definitiv das Thema des Contests getroffen. Die Bilder sind von ihrem Stil und der Qualität her einfach super und die Gesamt-Erscheinung ebenfalls. Ava und Sig harmonieren miteinander und du hast sogar einen Schriftzug eingebaut, obwohl der noch nicht einmal nötig gewesen wäre und relativ wenig auffällt. Mich stört es nur ein wenig, dass das Ava ein klein bisschen überladen wirkt, da du sowohl die Verschnörkelung des Avas als auch die Spiralen der Lollies hast, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Insgesamt: 27,5 von 30 Punkten



RavenLaGrande:

#1:
Sweet-Faktor: 4 von 5 Punkten
Auf jeden Fall wirkt sie süß und das ist schon mal gut. Es sind auch unterschiedliche leckere süße Sachen, von daher geht das absolut in Ordnung! ;)
Kreativität: 6,5 von 10 Punkten
Generell mag ich die Idee des png-Formats bei Kombis und du hast auch einen Rahmen darum gesetzt, was gut wirkt. Teilweise kommen die Bilder aber einem etwas ungeordnet vor und wild ins Bild hineingesetzt. Kreativ war die Idee aber trotzdem. 
Gesamt-Erscheinung: 8 von 15 Punkten
Auf den ersten Blick ist die Gesamt-Erscheinung schon gut, aber nicht sooo überragend. Wie schon beim Kreativen angesprochen wirkt es wie wild zusammen gepuzzelt und bei den Kirschen zum Beispiel ist es auch ein wenig unsauber ausgeschnitten. Der Rahmen passt darum, engt aber auch ein. Vielleicht wären ein paar weniger süße Sachen besser gewesen. Der Schriftzug ist mir zu Anfang nicht aufgefallen, weil er zu dunkel ist und sich mit seinen Farbtönen überschneidet. Beim Ava wäre ein Rahmen auch gut gewesen, damit Ava und Sig einheitlicher wirken.
Insgesamt: 18,5 von 30 Punkten


#2:
Sweet-Faktor: 4,5 von 5 Punkten
Ahhh lecker :D Die Desserts sehen wirklich gut aus. Gefällt mir 
Kreativität: 7,5 von 10 Punkten
Ich mag die Idee, so vier Schälchen hintereinander zu platzieren. Insgesamt die Idee dieser Süßigkeit finde ich gut, weil man bei Süßem erst einmal an Schoki oder so denkt, du aber einem auch anderes vorführst. Auch die Umrahmung der Johannisbeeren ist kreativ :;)
Gesamt-Erscheinung: 7 von 15 Punkten
Trotz der Johannisbeeren fehlt irgendwie ein Rahmen oben und unten, welcher das Ganze eingrenzen würde. Leider muss ich auch sagen, dass mir die Konturen der Gläschen zu hart wirken… Und na ja… Die Qualität von den Beeren ist auch nicht so die beste ;) Dem Schriftzug hätte ich auch noch eine deutlichere Schattierung gegeben, weil das „some“ kaum heraussticht. Dafür passen aber das Ava und die Sig gut zusammen, weil sie alles noch einmal widerspiegeln und das Motto ist auch gut zu erkennen. 
Insgesamt: 19 von 30 Punkten


#3:
Sweet-Faktor: 5 von 5 Punkten
Ah… Göttlich :lol: Wie gerne würde ich jetzt echt was davon essen. Du hast meinen Geschmack im wahrsten Sinne getroffen!
Kreativität: 8 von 10 Punkten
Die Idee mit den vielen Bildern von unterschiedlichen süßen Sachen finde ich echt gut. Ist meiner Meinung nach sehr kreativ  och dazu hast du einen Rahmen darum gemacht, was mir gut gefällt.
Gesamt-Erscheinung: 10 von 15 Punkten
Insgesamt finde ich die Kombi eigentlich ganz gut  Die Bilder an sich haben eine gute Qualität, nur der Rahmen wirkt sehr unscharf. Er hätte auch ruhig etwas dezenter sein können ;) Sig und Ava passen auch gut zusammen, ebenso wie der Schriftzug, der sich dieses Mal auch heraushebt  Vielleicht hättest du die Bilder aber noch etwas voneinander abgrenzen können, sodass keine solchen Übergänge entstehen ;)
Insgesamt: 23 von 30 Punkten



Mrs Snape <3:

#1:
Sweet-Faktor: 5 von 5 Punkten
Wie lecker *-* Ich liiiiebe Pralinen und die sehen so gut da aus… Klasse :mrgreen:
Kreativität: 8 von 10 Punkten
Die Idee an sich ist kreativ. Pralinen sind schon etwas leckeres unter den Süßigkeiten und auch etwas, was man nicht alle Tage hat :D Außerdem hast du sie gut in Szene gesetzt, zumindest in der Sig ;)
Gesamt-Erscheinung: 11 von 15 Punkten
Insgesamt eine gute Erscheinung. Die Qualität ist sehr gut und mit gefällt auch die Abtrennung der Bilder. Es ist nicht genau die Hälfte, sondern auch einmal etwas asymmetrisch. Außerdem werden sie dann noch in unterschiedlichen Perspektiven gezeigt, was mir gut gefällt. Die Schrift finde ich auch gut und passend platziert. Was mich aber stört ist das Zusammenspiel von Ava und Sig. Zum einen hast du Pralinen abgebildet und dann auf dem Ava sieht man „I love chocolate“ und halt das Schokoherz. Allgemein passt es zwar schon, weil Pralinen ja Schokoladendinger sind, aber das hättest du besser anpassen können ;)
Insgesamt: 24 von 30 Punkten



zissy:

#1
Sweet-Faktor: 3 von 5 Punkten
Süßes ist auf jeden Fall abgebildet, aber so wirklich gut kann man es nur an dem Herz von der heißen Schokolade erkennen. Da wäre noch mehr gegangen… ;)
Kreativität: 7 von 10 Punkten
Ich mag die Idee gerne. Heiße Schokolade ist auf jeden Fall etwas Süßes, lecker und passt auch gut zum Contest  Neben der Tasse hast du noch Herzen abgebildet, also das finde ich schon gut ;)
Gesamt-Erscheinung: 10,5 von 15 Punkten
Hmm… Es ist auf jeden Fall gut gearbeitet worden, aber ich hätte mir gewünscht, dass doch mehr das Thema des Contests zu sehen ist. Zu erkennen ist eigentlich nur die Tasse mit der heißen Schokolade darin und die Herzen an der Seite sehen zwar schön aus, wirken aber auf mich nicht wie Schoko-Herzen… Von der Qualität her sind die Bilder einwandfrei und auch der Schriftzug gefällt mir, er sieht auch bearbeitet aus ;) Auch das Zusammenspiel von Ava und Sig ist gut geworden. Insgesamt also ein guter, aber nicht überragender Eindruck. ;)
Insgesamt: 20,5 von 30 Punkten


#2:
Sweet-Faktor: 2 von 5 Punkten
Irgendwie erkenne ich das Süße nicht so richtig ._. Sollen das Lollies sein oder Bonbons im Hintergrund? Also zumindest glaube ich das…^^
Kreativität: 5 von 10 Punkten
Farblich mag ich deine Kreativität, weil es schön bunt aussieht, wie es bei süßen Sachen teils ja auch der Fall ist  Ich muss nur wie schon oben leider sagen, dass ich auf der Kombi nicht so wirklich viel von dem Süßen erkennen kann… Deswegen gibt es da doch etwas Abzug :?
Gesamt-Erscheinung: 9 von 15 Punkten
Wie gesagt wirken die Farben hier schön. Der Schriftzug sieht auch süß aus und mit Fantasie erkenne ich auch Bonbons oder so im Hintergrund. Leider sind die Bilder aber irgendwie nicht scharf und wie gesagt kann ich was Süßes nur mit Fantasie sehen. Finde ich schade, denn die Kombi an sich ist ja schon schön, aber das Thema kann ich schlecht erkennen.  Aber du hast immerhin sauber gearbeitet, das „rettet“ dir wieder ein paar Punkte ;)
Insgesamt: 16 von 30 Punkten



Dark Lùthien:

#1:
Sweet-Faktor: 5 von 5 Punkten
Lecker, süß, rosa… Da passt wohl alles :lol:
Kreativität: 9,5 von 10 Punkten
Ich bin positiv beeindruckt. png-Formate mag ich ja schon gerne, aber die Idee mit der Animation finde ich richtig klasse und auch die Cupcakes, die du abgebildet hast und vor allem wie sie abgebildet sind finde ich sehr schön 
Gesamt-Erscheinung: 14,5 von 15 Punkten
Die Kombi wirkt einfach klasse, das muss mal gesagt sein :D Sie verkörpert das Thema des Contests, hat animierte Teile und ist süß! Der Schriftzug ist schön dezent, aber trotzdem gut zu erkennen, weil er weiß untermalt ist oder hell halt und die rosa Decke, auf der die leckeren rosa Cupcakes abgebildet sind, sowie die unterschiedlichen Arten der Verzierung und so finde ich super. Außerdem ist die Qualität gut und auch passt das Ava gut zur Sig. Ich bin überwältigt, klasse!
Insgesamt: 29 von 30 Punkten



snitchet:

#1
Sweet-Faktor: 3,5 von 5 Punkten
Süßes ist enthalten, aber nicht so im Übermaß, aber das ist jetzt auch nicht soo schlimm ;)
Kreativität: 8 von 10 Punkten
Da warst du wohl auch kreativ. Die Idee, auch noch einen kleinen Konditor mit in die Kombi zu bringen finde ich gut und auch die Punkte so als Leitfaden für den Text. Schön! 
Gesamt-Erscheinung: 10 von 15 Punkten
Die Kombi wirkt süß und das Ava harmoniert auch gut mit der Sig. Leider muss ich sagen, dass die Qualität an manchen Stellen nicht ganz so gut ist. Beispielsweise ist die Schrift teils nicht sehr gut zu lesen und einfach etwas verpixelt. Beim Ava wäre ein klein bisschen weniger auch gut gewesen, aber der gesamte Eindruck ist schon gut 
Insgesamt: 21,5 von 30 Punkten



Flocke:

#1:
Sweet-Faktor: 4,5 von 5 Punkten
Ja… Pure Schokolade ist ja wohl mal mehr wie süß! :D
Kreativität: 10 von 10 Punkten
Die Idee finde ich echt klasse. Die fließende Schokolade wirkt einfach so verlockend lecker, das ist schon verboten gut. Also das war wirklich seh kreativ, finde ich äußerst gelungen!
Gesamt-Erscheinung: 9 von 15 Punkten
So gut die ersten zwei Punkte auch waren, habe ich in der Gesamt-Erscheinung doch ein wenig was zu bemängeln. Es ist sicher schwierig, aber trotzdem muss es gesagt werden. Man sieht, dass du dir Mühe beim Ausschneiden gegeben hast, aber die Kanten wirken teils immer noch sehr hart. Du hättest auch noch einen Rahmen darum machen sollen, weil aufgrund des Png-Formats die Schokolade oben wie abgeschnitten wirkt, was mir nicht so sehr gefällt. Den Schriftzug aber finde ich sehr passend und Ava und Sig sind auch ein gutes Team :lol:
Insgesamt: 23,5 von 30 Punkten



Leanne:

#1:
Sweet-Faktor: 4 von 5 Punkten
Sehr süß… Natürlich. Gefällt mir gut ;)
Kreativität: 9 von 10 Punkten
Ich mag diese Idee an sich schon, viele verschiedene Bilder des gleichen Stils so einzurahmen und etwas abzutrennen. Da warst du auch sehr kreativ und das Thema des Contests ist auch gut zu erkennen! 
Gesamt-Erscheinung: 14 von 15 Punkten
An der Gesamt-Erscheinung habe ich eigentlich recht wenig zu bemängeln :lol: Die ist nämlich wirklich sehr gut ;) Als ich die Kombi gesehen habe, wollte ich mir wirklich so eine schöne heiße Schokolade machen mit einer ordentlichen Milchschaumhaube oben drauf. Den Schriftzug mag ich auch sehr, weil er dezent, aber trotzdem gut zu erkennen ist, nur die Farbe hätte noch etwas dunkler sein können ;) Ava und Sig passen super zusammen und auch der Rahmen lässt das Ganze etwas luftig wirken. Sehr schöne Arbeit :mrgreen:
Insgesamt: 27 von 30 Punkten



Somit sind alle Bewertungen abgegeben und nun kommt es zur Bekanntgabe der Sieger.
Voller Stolz kann ich verkünden, dass…


Spoiler
…den dritten Platz mit 27 von 30 Punkten Leanne belegt hat.

Bild - Bild

Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Spoiler
…den zweiten Platz mit 27,5 von 30 Punkten ZoeStClaire belegt hat.

Bild - Bild

Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Spoiler
…der erste Platz verdient mit 29 von 30 Punkten an Dark Lùthien geht!

Bild - Bild

Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Auch an alle anderen sage ich Dankeschön, denn die Kombis waren allesamt wirklich toll und so verlockend süß! :D
Jeder hat wirklich gute Arbeit geleistet und außerdem freut es mich, dass die Teilnahme doch recht zahlreich war! 
Deswegen gibt es für euch auch noch etwas:

Spoiler
Bild


Ganz liebe Grüße,
Alice :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 12 Mär, 2011 12:31

Yaaay Platz 2!
Da freu ich mich!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen. Die Zahnärzte werden es uns danken.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 12 Mär, 2011 13:06

Oh wow, Platz 3 - da freu ich mich. :)
Und Glückwunsch an Zoe und Lú. :D

Danke für den Contest, Alice - hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. (:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Mär, 2011 13:14

Hihi...^^ Hab ich ja gerne gemacht... Es macht ja auch Spaß, die tollen Ergebnisse dann zu sehen und die dann zu bewerten :)
Da überkommt einen echt die Lust auf eine leckere heiße Schokolade oder etwas anderes Süßes zum Essen. Dadurch wurde es ja noch besser :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 14 Mär, 2011 20:01

Süße Glückwünsche an die Gewinner :D :D :D
Ich finde, das war ein wirklich originelles Contest-Thema !
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 14 Mär, 2011 20:55

Gratulation an alle Gewinner :-)

Waren wirklich schöne Werke dabei.

Mir gefiel das Thema besonders gut, weil es gerade nix mit Fantasy zu tun hatte - irgendwie komisch, aber ist so.

LG, Neirynn (freue mich schon auf die Ergebnisse des nächsten Contest)
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Mo 14 Mär, 2011 21:42

auch ich gratuliere den gewinnern ^^

mir hat das thema spaß gemacht, war mal was anderes :)
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 15 Mär, 2011 20:12

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :knuddel:
Und danke für die Bewertung und den Contest, Alice, hat Spaß gemacht :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki