Moderator: Weltenrichter

>>Battle<< Weasley vs. Liesl *g*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 16 Apr, 2008 18:34

O - M - G! :shock:
Liesl, du übertriffst dich schon selbst. ^^ Das Bild sieht einfach supergeil aus, passt zu Tonks und ich weiß nicht, ob es coloriert ist (wenn ja: Noch mehr Lob ;P), aber die Haarfarbe ist super.
Auch die Kontraste, die Idee, du weißt schon - maah! Ich find's toll, dass es noch diese Battles wie im allgemeinen Thread gibt, sieht echt schön aus hier.

Natürich kannst du das auch toll, Weasley... Emma ist cool geworden, richtig schön geblendet. <3
Und diese Striche plus Schrift sind unnachahmlich, eh - ich würde sagen, schnell weiter, ihr zwei! *mehr sehen will*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 18 Apr, 2008 22:08

DX

Bild

>: |

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Apr, 2008 10:20

Mit den Bildern von Emma hab ich mich lange abgemüht und wusste nicht, was ich damit anfangen soll. Es ist perfekt zusammengefügt. Der Blend ist genial, Weasley!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 19 Apr, 2008 12:17

Ich hab soviel hin und her probiert mit Liesls Bild, dass war voll schwer was raus zu nehmen. Vorallem weil ich keine Brushes hab DX

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Apr, 2008 18:38

Trotzdem richtig genial gemacht :D
Ich mach morgen mal dann weiter =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 20 Apr, 2008 15:23

*schon gespannt bin* Jaa, das sieht richtig genial aus... ich denk wirklich, du wurdest zum Blenden geboren, Weasley. ^^
Und da es so schlicht und ohne Brushes ist, sieht's umso schöner aus. :D

:hm2:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ginny90
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Ginny90 » Mo 28 Apr, 2008 20:18

man man man ihr 2 seit echt der hammer !! ich freu mich schon voll auf die nächsten bIlder ;)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 05 Mai, 2008 16:03

Wooow!
Also eure zwei Bilder sehen wirklich geil aus ^^

Süs, bei deinem Bild gefallen mir die Farben, die Stimmung, die Brushes, die Motive, die Schrift, einfach alles!
Das sieht wirklich so schön aus, wow!

Und das von dir Weasley (Darf ich dich vielleicht Olga nennen? :D ) sieht auch très, très chic aus!
Super geblendet und die Bilder von Emma sind cool ^^
Und auch das es so schlicht ist und es ist ein totaler Gegensatz zum Vorherigen, es strahlt viel mehr Wärme aus, finde ich xD

H~A~Doppel M~E~R, Hammer, yeah :lol: ;)
Smile. It confuses people.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 05 Mai, 2008 16:14

Natürlich darfst du Moony, danke für dein netten Komentar =)

*gespannt auf liesl step wart*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Mai, 2008 19:29

So da ham was auch^^ is nichts besodneres geworden :D

Mir gefällt deins auch wirklich rischdisch schöne Farben :) und mal ganz Schlicht =)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Mai, 2008 09:07

Ui, das ist ja schnuckelig. :D
Ich bin wirklich großer Ron/Hermine-Shipper, und das Bild... awww! Der Brush und die Schrift in der Mitte sind super, ehrlich. Und die Idee, das alte Bild als Rahmen zu benutzen. ;P
Am allercoolsten sind aber die Bilder, etwas verschwommen, aber soo passend! Ron sieht so nach Putzi-Ronniespatz aus. :mrgreen:
Ich glaub, ich muss meine Bildersammlung aufstocken mit Werken aus diesem Thread... klasse, ihr zwei.

Bin gespannt, was Weasley draus macht. *rumhüpf*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Apr, 2009 13:48

Ola Süße =)
Wie siehts aus...gehts hier eignetlich noch weiter ?
Oder müssen wir beiden Hübschen das beenden :(

Fands eignetlich voll spaßig mit dir und Herausforderung war garantiert.

Nü ja mir egal ;) Ich bin bereit weiter zu machn^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."