Moderator: Weltenrichter

Icon Contest - Good to be Bad (Letzter Tag)

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Icon Contest - Good to be Bad (Letzter Tag)

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Sa 24 Jul, 2010 21:11

Icon Contest
Bild

Thema: „Good to be bad”

Regeln:
Wie groß dürfen die Icons sein?
100 x 100 Pixel

Zeitrahmen?
Von der Eröffnung des Threads bis zum 25. August 24.00 Uhr. Später eingereichte Icons werden nicht berücksichtigt, es sei denn ihr kontaktiert uns bis 22.00 Uhr.

Thema?
„Good to be bad“
Dieses Thema umfasst die dunkle Seite der drei Hauptbereiche, also die Volturi und die Nomaden aus dem ersten Teil bei Twilight, Gollum, die Nazgul, Orks und Uruks, Saruman (evtl. auch Grima Schlangenzunge) und Sauron bei Herr der Ringe und die Todesser bei Harry Potter. Man muss nicht zwingend eine dieser Personen benutzen wenn man andere Dinge als böse ansieht, kann man auch diese zu einem Icon machen. Ist es jedoch zu außergewöhnlich, kann es jedoch Punktabzüge geben.

Anmerkung: Ihr müsst nicht Bilder aus den Filmen nehmen. Ihr könnt auch gemalte Fanarts benutzen, wenn ihr nachweißt, dass sie einen Charakter aus den drei Haupthemen zeigen.

Wer sitzt in der Jury?
~Alice~ und Louiria_of_Gondor.

Wie viele Icons dürfen eingereicht werden?
Es müssen mindestens 3 Icons eingereicht werden, eine Anzahl dir für jeden zu schaffen sein dürfte.
Die Icons müssen nicht gleichzeitig eingereicht werden. Fügt ihr jedoch welche hinzu, dann editiert sie bitte in den Beitrag mit euren anderen Icons.
Wollt ihr mehr als 5 einreichen, sollten die Icons die folgenden Anforderungen erfüllen.
Ihr müsst:
- mindestens einen Icon einreichen, der einen Bösewicht aus Herr der Ringe zeigt.
- mindestens einen Icon mit einem Schriftzug einreichen.

Sonstige Regeln:
Animationen sind nicht erlaubt.
Die Icons müssen extra für diesen Wettbewerb gebastelt werden.
Sie dürfen vor dem Ende des Wettbewerbs nicht außerhalb dieses Themas gepostet werden.
Gebt bitte immer die Urheber der Bilder und der verwendeten Texturen und Brushes an.
Wenn ihr Icons verändert austauscht oder hinzufügt, sollte es bitte angegeben werden.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitter hier im Thread oder schickt mir eine PN.


So das war alles.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück
Liebe Grüße Louiria
Zuletzt geändert von Louiria_of_Gondor am Mi 25 Aug, 2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 27 Jul, 2010 21:33

Find ich ja mal interessant. :mrgreen:

Ich glaub, ich setze mich dran, wenn die Ferien zuende sind, weil ich noch wegfahr. Aber hört sich gut an.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Jul, 2010 22:42

Ich denke ich werde mir auch was einfallen lassen....
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 29 Jul, 2010 10:32

Schön dass sich hier auch was tut <3
Ich dachte schon, es würde niemanden interessieren^^''
Ich freue mich schon riesig auf eure Icons :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Jul, 2010 17:26

Schön! :D
Noch schöner wäre es, wenn sich noch mehr etwas für den Contest einfallen lassen!! ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 29 Jul, 2010 17:56

Ja das wäre wirklich schön :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 29 Jul, 2010 19:55

Fragen:
Bei drei - fünf Icons muss aber keine Schrift dabei sein oder?
Und zählt auch leicht durchsichtige Schrift im Hintergrund als Schrift?
Wie sieht es denn mit Transparenten Icons aus? Sind die erlaubt? (sowas wie in meinem derzeitigen Ava z.B.)
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 29 Jul, 2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 29 Jul, 2010 20:03

1. Nein.
2. Alles was nach Schrift aussieht gilt, weil man das im nachhineinnicht mehr prüfen kann. (Man kann also auch Brushes mit Schriften nehmen)
3. Hmm es heiß ja eigentlich Icons. Aber Transparente Icons wären auch okey :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 29 Jul, 2010 21:05

Dann poste ich doch direkt mal mein erstes Werk:

Der Hexenkönig von Angmar - ganz schön böses Kerlchen und einer meiner Lieblingsbösewichte :twisted:

Bild


Diesmal Jane... meiner Meinung nach noch böser als Aro selbst.

Bild Bild


Voldi zu Diensten.

Bild


Und last but not least: Hades aus Percy Jackson - Diebe im Olymp. Herrlich schräg und ziemlich böse.

Bild
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Sa 07 Aug, 2010 19:16, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 29 Jul, 2010 22:28

Hmm das ist wiederum schwierig, da das elbisch ist^^
Aber ich würde sagen, es ist zwar grenz wertig, im zeweifels Fall würde ich das noch als Schrift durchgehen lassen.

Btw: Juhu <3 Der erste Icon.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 29 Jul, 2010 22:36

Na ist auch so okay.
Ich dachte erst, es wird etwas schwierig auf so winzige Bildchen was zu schreiben, aber es passt schon.

Hab jetzt noch eine Jane dazugepostet.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Fr 30 Jul, 2010 11:23

Dann ist ja alles geklärt ^^
SAchön, dass du so fleißig bist :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 30 Jul, 2010 19:15

Schön, dass die ersten Icons eingeflattert kommen :)
Wir hoffen noch auf viele weitere ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 30 Jul, 2010 21:44

Ich habe auch mal zwei gebastelt :P
Van Helsing:
Bild
und
Joker:
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Sa 31 Jul, 2010 11:39

Sehr schön :)
Noch eien fleißige Bastlerin.
Aber vergiss nicht, es müssen mindestens drei Icons eingereicht werden.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir